Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    scarfacze scarfacze ist offline
    Avatar von scarfacze

    S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Suche den Code für den Goldenen Lancer von dem Spiel -
    GEARS OF WAR 2.

    Wer hätte den Code da und braucht den nicht mehr?

  2. Anzeige

    S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Is nicht böse gemeint, aber beim US ebay gehen die dinger für 40 -50 $ weg, und du willst einen geschenkt haben??

    Wie gesagt nicht böse gemeint!^^

  4. #3
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Ich muss ihm absolut zustimmen.
    Ohne Gegenleistungen, z.B. GTA 4 oder andere Spiele wird dir wohl kaum jemand einfach den Code vom berühmt,berüchtigten goldenen Lancer schicken und dabei nicht die Chance auf ein neues Spiel wittern!

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Ich muss ihm absolut zustimmen.
    Ohne Gegenleistungen, z.B. GTA 4 oder andere Spiele wird dir wohl kaum jemand einfach den Code vom berühmt,berüchtigten goldenen Lancer schicken und dabei nicht die Chance auf ein neues Spiel wittern!
    ... ich füge noch hinzu : Ich finde ihn optisch viel schlechter als den normalen Lancer !!!

  6. #5
    scarfacze scarfacze ist offline
    Avatar von scarfacze

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Ich wollte es nicht verschenckt haben. Ich nehne es euch auch nicht böse. Ich würde dafür The Darkness Uncut oder Bishock Uncut im Matal Case geben.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Es gibt hier nen Marktplatz. Schreib es doch da rein.

  8. #7
    scarfacze scarfacze ist offline
    Avatar von scarfacze

    AW: S: Code für den Goldenen Lancer GEARS OF WAR 2

    Hast recht. Danke Dir.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 2 GOTY Edition: All Fronts Code funzt nicht trotz Ösi-Acc und VPN: Hallo zusammen, seltsamerweise scheint der meiner Gears of War 2 GOTY Edition beiliegende Code für das All Fronts Map Pack nicht zu funktionieren....

  2. LANCER Western-TV Serie aus den 70zigern: Howdy, wer erinnert sich noch an die TV-Serie Lancer aus den 70zigern? Ich suche Freunde/Fans von James STACY dem Johnny Madrid Lancer aus der...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Die Goldenen Zitronen: Es handelt sich hierbei um eine Punkband aus Hamburg. Bei ihrere Gründung im Jahre 1984 hießen sie noch "Die deutschen Nazikartoffeln". ...