Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Harald_1982 Harald_1982 ist offline

    Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Hallo an Alle!

    Hab mir jetzt nach langem hin und her überlegen endlich eine XBox 360 gekauft (und die Wii is schon bei Ebay ).
    Jedenfalls hab ich ein vorerst ein paar Spiele ausgeborgt und möchte nun ein gutes Rennspiel welches Splitscreen Modus bietet kaufen.

    Auf Amazon steht leider nicht dabei bei welchen Spielen dies der Fall ist, also vlt. macht sich jemand die Mühe ein paar Titel aufzuzählen.

    Danke und lg
    Harry

  2. Anzeige

    Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Das beste wird wohl Forza 2 sein.
    Ebenfalls Splitscreentauglich ist PGR 3, vermutlich demnach auch PGR 4.

    Soviel von den Spielen wo ich es weiß =o)

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Ich glaube auch noch Need for Speed...also bei ProStreet geht es jedenfalls!

  5. #4
    Harald_1982 Harald_1982 ist offline

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Danke für die Info erstmal!

    Aber so richtig viele Spiele sind das nicht

    lg

  6. #5
    CotU

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Ich glaube es gibt genug Rennspiele für die XBOX.. die Frage ist nur ob das Spiel qualitativ auch gut genug ist.

    Bei Forza 2 kann ich dir versprechen das du VIELE Stunden spielen kannst bis du jede kleinigkeit kennst.

    PGR 3 ist ebenfalls recht umfangreich, wenn du jedoch auch mit Mottorrädern fahren willst, dann empfehle ich dir eher mehr PGR 4, weil da kann man auch damit herumbrettern.

    Ein sehr gutes Rennspiel, das aber glaube ich nicht Splitscreenfähig ist, ist Burnout Paradise.. eventuell kannst Du ja mal nachforschen ob es nicht doch einen Splitscreen gibt...

    LG, CotU

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Zitat Harald_1982 Beitrag anzeigen
    Auf Amazon steht leider nicht dabei bei welchen Spielen dies der Fall ist, also vlt. macht sich jemand die Mühe ein paar Titel aufzuzählen.

    Danke und lg
    Harry
    Auf spielegrotte die Rückseiten der Cover angucken ... da kann man das ablesen ...

    ansonsten fällt mir auf jeden Fall noch "Full Auto" ein ... super Game, aber ist halt nicht nur Rennen, sondern auch mit Waffeneinsatz (Maschinengewehr / Raketen / Minen) ....

  8. #7
    Harald_1982 Harald_1982 ist offline

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Hi!

    Gerade mit Burnout Paradise und GRID habe ich geliebäugelt, schade das Burnout nicht geht.

    Hab mir gestern mal PGR 4 gebraucht um 25€ gekauft und bereue es nicht . Danke für die Infos! Werde jetzt mal bei Spielegrotte druchschökern!

    lg
    Harry

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    Zitat Harald_1982 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Gerade mit Burnout Paradise und GRID habe ich geliebäugelt, schade das Burnout nicht geht.

    Hab mir gestern mal PGR 4 gebraucht um 25€ gekauft und bereue es nicht . Danke für die Infos! Werde jetzt mal bei Spielegrotte druchschökern!

    lg
    Harry
    Mich würde intteresieren om man auf der 360 das Spiel Middnightclub LA per Splitscreen zocken kann ?

    LG Stefan

  10. #9
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Welche Rennspiele via Splitscreen?

    kann man nicht

Ähnliche Themen


  1. Rennspiele: Ich wollte euch fragen welches Rennspiel ihr am besten findet und ob ihr mir es empfehlen würdet?

  2. Rennspiele: Hallo, ich suche ein kostenfreies Rennspiel welches auch formel1 wagen beinhaltet. Danke

  3. rennspiele für pc: hi ich wollte mal fragen..wie es mit neuen rennspielen für den pc aussieht... kommen neue noch raus?? wenn ja welche??

  4. Rennspiele: Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob bald ein paar gute rennspiele nachkommen für den wii, da 4x4 und gt legends... ja nicht so toll...

  5. Rennspiele für WII?: Hi, gibts irgendwelche Anzeichen oder Gerüchte, dass bald ein Rennspiel alá Project Gotham 3 oder Gran Turismo rauskommt? Finde die Wii klasse,...