Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    SD als Speichermedium

    Hey ich habe eine 2GB Sd von Sandisk. Und einen usb kartenleser. Kann ich die sd iwie nutzen?

  2. Anzeige

    SD als Speichermedium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: SD als Speichermedium

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eine 2GB Sd von Sandisk. Und einen usb kartenleser. Kann ich die sd iwie nutzen?
    Ja kannst du. Hab selbst eine an der Xbox dran(über Kartenleser),zieh meistens Filme oder Bilder drauf und schau sie mir dann über die Xbox an. Müsstest sie auch als ``Memory Card``nutzen können.

Ähnliche Themen


  1. Sony & Panasonic stellen neues Speichermedium vor! Archival Disc: So, nach CD, DVD und Blu Ray kommt nun die Archival Disc ...... 151067151068

  2. Welches Speichermedium eignet sich für den SAMSUNG UE40C6800?: Hallo, über die SuFu konnte ich leider nichts angemessendes finden. Da mein TV auch aufzeichnen kann und ich das heute mal ausprobieren wollte,...