Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Freu mich übrigens besonders auf "Ecco" - hoffentlich ist's die Mega-CD-Fassung...
    Hm ... dann wäre Sonic CD sicherlich auch mit auf der Collection. Glaub aber nicht, dass es die Mega-CD-Version ist.

    Warum ?

    Deswegen :


  2. Anzeige

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich nicht täusche, sind das ja so ziemlich alles hauseigene Sega-Spiele, oder? Jedenfalls würde das das bedauerliche Fehlen von "Gunstar Heroes" und "Thunderforce" erklären...
    Muss ich bedingt wiedersprechen, da Dynamite Headdy auch von Treasure entwickelt wurde und das is auf der Collection. Und obendrein hat Sega Gunstar vor kurzem nochmal bei der ESRB prüfen lassen für Wii, die PS3 und die X360, von daher wäre das schonmal irgendwie seltsam. Okay, TF is ein anderes paar Schuhe, da Sega nur publisher war, wiederum haben sie auch letztes Jahr für PS2 den 6. Teil veröffentlicht, von daher war auch meine leichte Verärgerheit.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja: Ich, der mit dem Dreamcast erst seine erste Sega-Konsole besaß und davor hauptsächlich nur Kaufhauserfahrungen mit Sonic, Alex Kidd sowie absonderlichen Michael Jackson-, Ronald McDonald- und Ottifanten-Spielen hatte, ist's durchaus 'ne feine Sache! Klar, bei mir tummeln sich auch schon diverse Sega- und Sonic Collections. Aber bei der Auswahl fällt's mir schwer, "nein" zu sagen - zumal es löblich ist, dass hier häufig jeweils alle Teile einer Serie vertreten sind. Freu mich übrigens besonders auf "Ecco" - hoffentlich ist's die Mega-CD-Fassung...
    hm, ich wag es zwar auch zu bezweifeln, das die CD-Version drauf is, aber man weis ja nie, Platz haben sie ja schließlich genug (steht ja auch nich fest ob die Lock-on Varianten von Sonic2&3 drauf sind, also die Versionen, wo man die Spiele auf Sonic & Knuckles steckt und vor allem Sonic 3 wesentlich vollständiger wirkt). Aber in dem punkt hast du recht, das es sehr toll ist, das sie die serien möglichst vollständig reinpacken (ausser halt Shinobi und Phantasy Star)

  4. #23
    Wavedoc

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Wenn es nach dem Platz ginge könnte sogar noch die Sonic Megacollection + mit komplett draufpacken. Aber, die Gründe stehen ja eine Seite davor ^^

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    primär @ StriderHiryu:

    Hups, hab' die Liste nur grob überflogen & es schien mir auf den ersten Blick so, dass keine Dritthersteller-Games dabei wären.
    My Mistake!

    Naja, "Thunderforce" wird vielleicht eher ungern für 'ne allgemeine Collection verwurstet - ich tippe da eher mal auf ne eigene Anthology. Oder vielleicht macht es auch hier Mode, einen Teil optisch aufzupeppen und auf dem Marktplatz und im Store für 1.200 Points anzubieten. Aber immer noch besser als der ziemlich vergurkte aktuelle Teil für die PS2...

    Und bei "Gunstar Heroes" könnt's ähnlich aussehen: Die Virtual Console ist ja bereits damit beglückt worden - gut möglich das Xbox 360 und PS3 folgen könnten.

    Ach ja, Spidercide hat wohl recht: Auf der Collection werden wohl eben nur die MD-Fassungen zu zocken sein - schade um die sphärische Mucke des MCD-"Eccos". Egal, die "Mega Drive Collection" muss trotzdem her! Zumal sich gewisse andere Hersteller im Bezug auf die "Vollständigkeit" für die Zukunft hier ruhig von Sega 'ne Scheibe abschneiden dürfen...

  6. #25
    Wavedoc

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Mit Augenzwinkern Richtung S.. gell

    Ich überlege gerade welche Ableger des Master Systems noch draufpassen würden...?

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Mit Augenzwinkern Richtung S.. gell

    Ich überlege gerade welche Ableger des Master Systems noch draufpassen würden...?
    Mit besonderem Augenzwinkern auf "_NK" - ich meine, der Titel "..... - Vol. 1" sagt ja wohl alles! Aber auch die meisten anderen Firmen packen oft Gurken mit auf ihre Collections, um sich durch Zurückhalten von Klassikern ein Hintertürchen für Fortsetzungen offen zu halten. Deshalb verzeih' ich hier Sega gerne, dass ich bereits die diversen Spiele um den blauen Igel mehrmals auf diversen CDs, GDs oder Mini-DVDs besitze. Ich find's in diesem Falle einfach schön, die Klassiker in ihrer (nahezu bestehenden) Komplettheit als Retail-DVD zu besitzen - in der heutigen Zeit mit den unsäglichen Patches, Download-Games u. ä. eine absolute Seltenheit...

  8. #27
    Wavedoc

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Na ja, wie gesagt ich hab es ja schon auf PSP durch (mit geheimen Content) und auf der der alten Xbox bin ich mit der Sonic M-Collection+ ganz glücklich. Ich brauch das jetzt auf keinen Fall wieder nur wegen dem GS und auch nicht auf jedem System. Bin da mehr auf Capcom fixiert die das Thema finanziell aber genauso angehen wie SNK, Sega und co.

    Schande über euch ^^

  9. #28
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Ich glaub das Spiel ist draußen oder ?
    Dann fahr ich heut mal beim Saturn vorbei und schau mal nach, ob die das Spiel da haben. Ich bin schon sehr gespannt.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Spiel ist draußen oder ?
    Dann fahr ich heut mal beim Saturn vorbei und schau mal nach, ob die das Spiel da haben. Ich bin schon sehr gespannt.
    Ja, hab's vorgestern in 'nem Videospielladen bereits in Händen halten dürfen - es müsste also heute definitiv da sein. Da ich mal "Street Fighter" aus zweierlei Gründen doch dezent aufschieben werde, werde ich hier wohl dafür gleich zugreifen.

    @ Selectah: Kommt darauf an, wo Du wohnst: Sega Mega-CD

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, hab's vorgestern in 'nem Videospielladen bereits in Händen halten dürfen - es müsste also heute definitiv da sein. Da ich mal "Street Fighter" aus zweierlei Gründen doch dezent aufschieben werde, werde ich hier wohl dafür gleich zugreifen.

    @ Selectah: Kommt darauf an, wo Du wohnst: Sega Mega-CD
    Supi-Dupi, dann kann ich ja wieder auf "Erfolgs"-Jagd gehen. Yippieh ^^
    Hoffentlich gibts noch n paar Spiele, die ich freischalten kann ... so n paar alte Master System Geschichten oder sowas.
    http://ps3.2play.ch/news/read/2009/2...3%BCndigt.html

    Hier unter dem Link steht was von Bonusinhalten. Also Achtung : SPOILER !!!

  12. #31
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SEGA Mega Drive : Ultimate Collection

    Sega Mega Drive Ultimate Collection Xbox 360 Review

    Ich habe hier mal einen Link reingestellt, der euch zu meinem Review zur Sega Collection verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch nen Kommentar auf'm Gamekanal hinterlasst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  2. "Sega Mega Drive Ultimate Collection" Trophies: Sega Mega Drive Ultimate Collection ...

  3. Sega Mega Drive Ultimate Collection: kommt anfang nächsten Jahres inkl. dieser Games: # Alex Kidd in the Enchanted Castle # Alien Storm # Altered Beast # Beyond Oasis # Bonanza...

  4. Sega Mega Drive 16-bit:

  5. Sega Mega Drive Collection: Sega Mega Drive Collection http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe: ab 12