Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Sims für Xbox360 ??

    Weiß jemand ob irgendwann mal Sims für die Xbox 360 rauskommen wird?
    Freu mich auf euer Posts

  2. Anzeige

    Sims für Xbox360 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: Sims für Xbox360 ??

    hmm kann gut sein^^

    weis nt sorry
    aba sims würde ich dir für konsolen net empfhlen, is irgendwie komig xD

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sims für Xbox360 ??

    Ja kommt ende Oktober 2010

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sims für Xbox360 ??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja kommt ende Oktober 2010
    Danke für die Info! Allerdings haben wir inzwischen bereits den entsprechenden Thread hierfür:

    Die Sims 3

    Demnach kann man hier wohl beruhigt schließen - die Frage hat sich damit ja inzwischen erübrigt!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?