Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    JA aber die Uncut versionen sind ein bisschen teurer ! Aber naja hab mir das Game bei nem Grosshändler bestellt Das müsste dann nächste woche kommen (33,95€^^)

  2. Anzeige

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die sich noch unsicher sind:
    Review in der Man!ac 1/2008

    Xbox 360
    Singleplayer 6/10
    Multiplayer 6/10
    Grafik 6/10
    Sound 6/10

    SPIELSPASS 60%

    Fazit: Simpler Shooter, der bestenfalls durch ein blutiges Ursache-Wirkung-Spiel unterhält.

    Für Diejenigen die sich unsicher sind:

    Sch..... auf die Man!ac!!!!!!!!
    Die lagen schon sooo oft falsch bei Spielen. Oder springst du auch von nem Haus wenn die das schreiben? Immer selber testen! Soldier ist wie gesagt kein CoD4, aber es ist sehr geil!

  4. #23
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    lol richtig so
    hört nicht auf Man!ac
    Da gibts bessere Zeitschriften

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Sorry, kenne bisher lediglich besagten Test, da ich die Maniac seit Jahren lese und sie m. E. mit den Tests meist richtig lagen und nicht jedem Hype verfallen. Aber postet doch gern zum Vergleich das Review einer anderen Quelle!

    @ Max Pa!ne: Zu dem Preis hätt ichs auch genommen!
    @ n3ko: Ja? Welche denn?

  6. #25
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Für Diejenigen die sich unsicher sind:

    Sch..... auf die Man!ac!!!!!!!!
    Die lagen schon sooo oft falsch bei Spielen. Oder springst du auch von nem Haus wenn die das schreiben? Immer selber testen! Soldier ist wie gesagt kein CoD4, aber es ist sehr geil!
    was für eine super einschätzung kannst du deine meinung auch begründen??

    ich lese die maniac seit jahren und die lagen meistens richtig.

  7. #26
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Hab das Spiel gekauft (aus Österreich), es gespielt und es am nächsten Tag sofort weiterverkauft. Es ist der letzte Rotz und ein absoluter Lowest-Budget-Titel. Es ist Schweinebrutal... Toll... *In die Hände klatsch*

    Also ich brauche da mehr als abgetrennte Gliedmaße und Tonnenweise Blut...

    Jedem das seine, aber Payback ist ein totaler Reinfall und nicht mal das Geld für das Ausleihen in der Videothek wert...

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gekauft (aus Österreich), es gespielt und es am nächsten Tag sofort weiterverkauft. Es ist der letzte Rotz und ein absoluter Lowest-Budget-Titel. Es ist Schweinebrutal... Toll... *In die Hände klatsch*

    Also ich brauche da mehr als abgetrennte Gliedmaße und Tonnenweise Blut...

    Jedem das seine, aber Payback ist ein totaler Reinfall und nicht mal das Geld für das Ausleihen in der Videothek wert...
    Aber ich sehs schon kommen:
    Unwichtiges Trashgame, das durch den geschmacklosen Gore-Faktor bei den Kiddies super ankommen wird. Was erfahrene Zocker und renommierte Fachzeitschriften sagen ist egal, Hauptsache, brutal! Diese Killerspieljugend...

  9. #28
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    @ Max
    LOL ich bin 30 J. und Zocker der 1. Std. Mir und einigen Bekannten gefällt das Spiel. Und Maniac ist für mich keine Fachzeitschrift, da kann jeder Hinz und Kunz arbeiten. Schau dir mal die Videos von denen an, denen Ihr Können am Controller sagt schon alles LOL.

    @ Bishamon
    Ich begründe meine Meinung indem ich das Spiel selber habe....... les einfach deine Maniac weiter.........

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst! Die Man!ac ist die Zeitschrift, die für mich immer kritisch, aber fair bewertet. Dass sie durchaus anerkannt ist zeigt, dass sie mit Abstand (!) am längsten auf dem Markt ist und als einzige die damalige (hochklassige) Konkurrenz überlebt hat. Und in den Gameplayvideos zeigt sie deutlich mehr Können, als ein bestimmtes anderes Magazin...

    Zum Test: Hier sind einige Punkte aufgezählt, die die nicht ganz so hohe Bewertung plausibel erklären:
    - baukastenartiges Missionsdesign
    - niedriger Anspruch der Aufgaben
    - mößige KI
    - hanebüchene Physik-Engine
    - albern-geschmacklose Metzeleien
    - 08/15-Story

    Diese teils gravierenden Mängel erklären wohl so deutlich die mäßige Wertung, dass man hier m. E. einfach nicht mehr über persönlichen Geschmack diskutieren muss...

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Ach Max, du hast das Spiel nicht mal selber gespielt, verteidigst hier aber die Meinung "deiner Fachzeitschrift". Einfach lächerlich!

    Nur noch kurz eins zu "Fachzeitschriften" allgemein. JEDER der einige Jahre intensiv "zockt" könnte bei einer "Fachzeitschrift" arbeiten .

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Ach Max, du hast das Spiel nicht mal selber gespielt, verteidigst hier aber die Meinung "deiner Fachzeitschrift". Einfach lächerlich!

    Nur noch kurz eins zu "Fachzeitschriften" allgemein. JEDER der einige Jahre intensiv "zockt" könnte bei einer "Fachzeitschrift" arbeiten .
    Nein, nicht jeder! Es gibt langjährige Zocker, die ihr Spiel bis aufs Blut verteidigen, nur weil sie es besitzen. Das meine ich jetzt ganz allgemein...

    Richtig: Ich habs noch nicht gespielt, aber die oben angesprochenen Negativ-Punkte zeigen mir, dass es sich nicht gerade um einen Knaller handelt, wie auch die meisten hier in diesem Thread bestätigen. Desweiteren habe ich mir kein Urteil erlaubt (wie Du andeutest), sondern das Review kommentarlos abgedruckt. Der nur wenig stilsichere Gegenkommentar ("Sch.... auf die Maniac!") stammt jedenfalls nicht von mir...

    Ich werd mir das Spiel mal ansehen; als langjähriger Zocker weiß ich jedoch ungefähr, was mich erwartet...

  13. #32
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    ach lass ihn doch max soll er glücklich werden mit seinem schrott.

  14. #33
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Mach das Max, bin gespannt. Der MP macht jedenfalls unglaublich Fun. Bishamon........ ach was soll mann zu Dir noch sagen?

  15. #34
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    ich habe das game bei einem kollegen gezockt und muss schon sagen, dass es mir ziemlich spass gemacht hat. ich finde das game hat einige schöne texturen, das leveldesign fällt dagegen eher langweilig aus. Die KI ist leider saumässig dumm.. das ist mir vorallem bei der Mission aufgefallen, wo man einen Helikopter vom Himmel holen muss. Es kamen immer wieder Feinde. An einer Stelle rannte der feind fröhlich an mir vorbei und bezog seine stellung... hallo?

    wer auf sinnlose balleraction steht, wird aber sicherlich seine freude an diesem titel haben.

  16. #35
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Ist ja auch wie CoD4, mehr auf den MP ausgelegt.
    Btw. dein Tyson Avatar ist sehr gut .

  17. #36
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Also, ich spiele es heute zum ersten mal, US UNCUT...
    Mal gaaaanz kurz:
    Also, um angestaute Aggressionen abzulassen, is das Game recht gut...
    Ein wirklich simpler Shooter, bei dem man aber durchaus auch Spaß haben kann. Es is zwar fast immer der gleiche Kram und was wirklich Neues ist es auch nicht. Aber das hat hoffentlich auch keiner erwartet... Interessant isses vorallem, wenn die Körper der Gegner in ihre Einzelteile zerbersten... Wem das zuviel is, der kann den Gore-Mode in den Optionen abschalten.
    Mir is das soweit lachs...
    Mein bisheriges Fazit:
    lockere 85 %

  18. #37
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Gore abschalten? Bei SoF? LOL

  19. #38
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Gore abschalten? Bei SoF? LOL
    WAAAAAAAAAAAAAH
    JA, ich würd's ja auch net machen...

  20. #39
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Soldier of Fortune: Pay Back ist nicht wirklich gut

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Gore abschalten? Bei SoF? LOL
    SoF lebt ja nur von seiner überzogenen gewaltdarstellung. mehr bietet das spiel einfach nicht ich habe die ersten beiden teile gezockt den ersten fand ich ganz gut aber teil zwei vor allemn die deutsche version war einfach nur schlecht. teil drei erspare ich mir prophylaktisch ganz einfach um mir weitere enttäuschungen zu ersparen. und ich habe keinen bock mit jemamnden der total verblendet ist von einem mehr als mittelmäßigen spiel eine diskussion zu führen.

  21. #40
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back ist nicht wirklich gut

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    und ich habe keinen bock mit jemamnden der total verblendet ist von einem mehr als mittelmäßigen spiel eine diskussion zu führen.
    Und du meinst wen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. SOF Soldier of Fortune Payback: hi spielt einer das spiel Soldier of Fortune Payback us version und gibt es das auch in deutschland zu kaufen hab mal ein video von mir...

  3. Soldier of Fortune-Payback: Soldier of Fortune: Payback: Dritter Teil offiziell angekündigt Yeeehhhaaaa!!!! Na endlich!:D Time to Kill:cool:

  4. Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback: Guten Tag Zusammen Ich habe mir das Spiel "Soldier of Fortune 3 Payback" runtergeladen und installiert soweit so gut, aber ich habe ein problem....

  5. Soldier of Fortune Payback Probleme: Hi Leute, hab mir heute Soldier of Fortune Payback ausm MM geholt und installiert. Wenn ich das Spiel dann starte, sehe ich nur einen schwarzen...