Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    SOF Payback ist ja wohl der Hammer - Singleplayer okay - Multiplayer DER HAMMER! So krankhaft lustige Leute habe ich noch nie gesehen.

    Ich habe online noch niemanden gesehen, der SOF 3 wirklich ernst nimmt und dementsprechend online zockt...

    Es ist einfach nur lustig... Abgesehen von der Gewalt...

  2. Anzeige

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Genauso sehe ich das auch. Es ist kein CoD4, aber es ist auf seine eigene Art richtig gut!

    @ Bishamon 30
    Wer will denn mit dir überhaupt diskutieren? Du hast das Spiel noch nicht einmal gespielt, infolge dessen kannst DU nicht mitreden! Verblendet bist nur du, von der Meinung Anderer.

  4. #43
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Weiß jemand ob man die Uncut version sich mal in der Videothek ausleihen kann?

    Weil hab gehört soieldauer max 6 std

  5. #44
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber ich sehs schon kommen:
    Unwichtiges Trashgame, das durch den geschmacklosen Gore-Faktor bei den Kiddies super ankommen wird. Was erfahrene Zocker und renommierte Fachzeitschriften sagen ist egal, Hauptsache, brutal! Diese Killerspieljugend...
    okok ich war damals 14 als ich den ersten teil gezockt hab...(ja das waren zeiten)
    allmählich find ich, ein game hilft nicht die brutalität...es braucht gameplay und stroy (und auch grafik) - gore is nur ein addon...dieses spiel hat nur eines und das is gore...und des wegen is es ,meiner meinung nach, ein drecks spiel, das nur auf gewalt basiert(eins mal klar stellen: ich bin keiner der gegen gewalt is^^, sonst fände ich gears of war nicht klasse )

    ps: der jungend kann man eh nicht mehr helfen
    die wissen nicht mehr was zocken wirklich is oda bedeutet...rum laufen und drauf halten...neinnein das ist es jedenfalls nicht

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    okok ich war damals 14 als ich den ersten teil gezockt hab...(ja das waren zeiten)
    allmählich find ich, ein game hilft nicht die brutalität...es braucht gameplay und stroy (und auch grafik) - gore is nur ein addon...dieses spiel hat nur eines und das is gore...und des wegen is es ,meiner meinung nach, ein drecks spiel, das nur auf gewalt basiert(eins mal klar stellen: ich bin keiner der gegen gewalt is^^, sonst fände ich gears of war nicht klasse )

    ps: der jungend kann man eh nicht mehr helfen
    die wissen nicht mehr was zocken wirklich is oda bedeutet...rum laufen und drauf halten...neinnein das ist es jedenfalls nicht
    Ja, das bestätigt dann wohl meine These!

    Wenn das Gameplay im Vordergrund steht und der hohe Gewaltfaktor passend zum Flair ist, hab auch ich nix gegen ausgewachsene Brutalität. (Musterbeispiele hierfür: Resident Evil 4, Killer 7, Condemned, Gears of War, etc.)

    Wenn aber allein (!) die Gewalt das Spiel ausmacht, hab ich ein Problem damit. (Musterbeispiele: Soldier of Fortune, 'Rockstars virtuelle Menschenjagd', etc.)

  7. #46
    Wavedoc

    AW: Soldier of Fortune: Pay Back

    SO !

    Hab mir den Spass gestern mal ausgeliehen und muss sagen:

    "Nicht übel", mehr aber auch net. Faszinierend ist die Waffenauswahl und deren Modifikation, einfach nur WOW. Die CloakNT-Engine sieht eigentlich ganz gut aus. Da kann man definitiv mehr mit zaubern

    Die Level sind größtenteils in Dschungeln angesiedelt. Hätte mir auch mal ein nettes Gebäude gewünscht. Die Story so gut wie nicht vorhanden *lol*

    Der Sound klingt dick (Waffen und Mason *hehe*) und basslastig.

    Das Setting kann man gut auf die aktuelle Weltsituation auslegen. Wie bekämpfe ich IAA-Terorristen und anderes Gesocks am besten ! Teilweise fraglich...

    Die Gewalt ist allgemein bekannt und äusserst unrealistisch. Hier und da fliegen die Schädel, Beine und Arme. Typisch für die Reihe aber leider nicht äquivalent zu den Vorgängern

    Es gibt für mich einen ganz argen Kritikpunkt: Immer, und ich meine IMMER respawnen hinter oder neben mir Gegner aus dem nichts. Wenn du nicht weisst wo du stehst--> PENG tot. Das ist arg lästig *ätz*

    Hab mir die US geliehen und finde, dass es auch beim geliehen bleibt. Das Spiel ist seine 30 Öcken leider net ganz wert. Ein Pro hat das Spiel unter 2 Stunden durch und das ändert sich auch leider im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht. Die KI ist einfach zu doof.

    + Waffen, Soldier of Fortune, Mason, Multiplayer, Grafik
    - KI, Spawnpunkte, Story, Umfang, Grafik, Bugs, GS-Punkte (schlecht verteilt)

    Fazit: Ein Game für zwischendurch nicht mehr und nicht weniger. Kein Must-Have und
    an seine Vorgänger kommt das Game bei weitem nicht ran

    Morgen gehts zurück und wir widmen uns wieder gescheiteren Games ^_^

    Cheeriho

  8. #47
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    SoF Payback Waffen und Mehr

    Hey weiss einer die Unterschiede zwischen PC und Xbox Version ?

    Ich möchte mir gerne die XBox Version besorgen gehe davon auch aus dass man die Waffen verändern kann also Scope dran, SChalldämpfer etc.

    wie im Video :

    YouTube - The Weapon selection menu of Soldier of Fortune Payback

    da steht ja unten Links "Customation"

    Kann das jmd. bestätigen ? WÄRE DANKBAR !!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. SOF Soldier of Fortune Payback: hi spielt einer das spiel Soldier of Fortune Payback us version und gibt es das auch in deutschland zu kaufen hab mal ein video von mir...

  3. Soldier of Fortune-Payback: Soldier of Fortune: Payback: Dritter Teil offiziell angekündigt Yeeehhhaaaa!!!! Na endlich!:D Time to Kill:cool:

  4. Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback: Guten Tag Zusammen Ich habe mir das Spiel "Soldier of Fortune 3 Payback" runtergeladen und installiert soweit so gut, aber ich habe ein problem....

  5. Soldier of Fortune Payback Probleme: Hi Leute, hab mir heute Soldier of Fortune Payback ausm MM geholt und installiert. Wenn ich das Spiel dann starte, sehe ich nur einen schwarzen...