Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Soul Calibur 5

    -~ Soul Calibur 5 ~-


    Genre: Beat'em Up
    Entwickler: Namco Bandai
    Publisher: ?
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 2012

    Namco Bandai arbeitet an Soul Calibur 5. Dies bestätigte der Publisher auf einem Event in Dubai.
    Das Beat 'em Up erscheint 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 - so die gegenwärtige Planung.

    YouTube - Soul Calibur V Official Trailer

    Bisher sind folgende Details bekannt:

    • Soul Calibur 5 spielt 17 Jahre nach dem Vorgänger Soul Calibur 4
    • Das Kampfsystem wurde überarbeitet und mit neuen Features versehen
    • Der Hauptcharakter heißt Patroclus


    Quelle: Gamepro.de

  2. Anzeige

    Soul Calibur 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Soul Calibur 5

    Ha, cool...
    Kommt doch noch ein Soul Calibur Teil.
    Muss gestehen, das der 4. Teil mich nicht so begeistern konnte wie Teil 2 und 3 damals.
    Da freu ich mich doch auf die neuen Charaktere, Features und Kampfsystemverbesserungen

    btw: was fürn stranger Hauptcharakter-Name ("Patroclus")... hört sich an wie der griechische Toiletten-Gott

    *Thema (für hoffentlich bald mehr news) abboniert*

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Soul Calibur 5

    Die Macher plaudern über ihr Spiel

    Die Macher von Soul Calibur V haben heute einige interessante Details zum Beat 'em up verraten. So wird es unter anderem ein neues Kampfsystem geben. Des Weiteren teilte man mit, dass die Kämpferriege aus mindestens 26 Kämpferinnen und Kämpfern bestehen werde. Mit dabei ist dann natürlich auch Siegfried, der dann 40 Jahre alt sein wird.

    Einen Release-Termin nannten die Verantwortlichen leider noch nicht. Da das Spiel aber erst zu zehn Prozent fertig gestellt sei, ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr wohl ausgeschlossen.

    Quelle: Xboxfront.de
    15 erste Screenshots & Artworks
    >> Zur Homepage <<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Soul Calibur 5  

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Soul Calibur 5

    E3 2011: Exclusive Gameplay Debut

    [GT]714559[/GT]

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 5

    Da die ersten Shops schon SC5 verkaufen, gibts schon ne Vollständige Chara Liste?
    Die Star Wars Charas werden wohl nicht an Bord sein, oder?

  7. #6
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Soul Calibur 5

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Die Star Wars Charas werden wohl nicht an Bord sein, oder?
    Ne, wohl eher nicht. Die Bonuscharakter, die es seit teil 3 gibt, waren immer nur in dem jeweiligen Soul Calibur vertreten, nicht in den Nachfolgern. Von daher denke ich das die wohl wieder weg fallen.
    Dafür ist ja jetzt EZIO von der Party xD .... mein geschmack sind diese Bonuscharakter nicht. Der einzige den ich gut fand und häufig gespielt habe war Spawn (ich glaub Teil 3 wars...)
    Yoda habe ich so gehasst! der war zu klein um ihn zu treffen! wenn mein kollege den genommen hat, hat der mich nur aufgeregt !

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 5

    Spawn? Oo
    *erstmal google*
    Ach, ich hatte jetzt eher was spektakuläreres erwartet.. so mit Cape und so.. War übrigens SC2, wo's den gab. ^^
    Naja, muss ich mir wohl nochmal SC4 holen..
    Yoda war schon mit den standart Charas mist, aber schonmal Mit Darth Vader versucht? der trifft Yoda nur, wenn der zufällig in der Luft war.. xD

    btt: ich weiß noch garnich, ob ich mir SC5 überhaupt hole.. die LCE siht nach ner Kopie der Fable 3 LCE aus, der Inhalt ist jetzt auch nich so der Bringer..
    Außerdem störts mich irgendwie, dass die alten Charas jetzt um 17 jahre älter sein sollen.. ^^'
    Ezio wäre einer der wenigen Kaufgründe.. ^^

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Soul Calibur 5

    oh, war doch noch Teil 2
    Naja, ich weiß aber auch noch nicht so recht, ich denke ich nehm es erstmal bei nem Kumpel (der sich das eh kauft) genau unter die Lupe und entscheide dann.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Soul Calibur 5

    MM/Saturn/Amazon haben den Preis auf 30 gesenkt, so konnte ich mir bei Gamestop ein Exemplar für 25 € abgreifen.

    Die Kampage kann man zwar vergessen, bin da in einer Stunde durchgerushed, aber der Rest des Spiels hat mich überzeugt. Die Grafik wirkt edel, die Offline-Spielmodi sind (für mich) ausreichend (-> Aracade, Schnelles Spiel, Legendäre Seelen) und die Animationen der Chars sind echt schön anzusehen. Hauptaugenmerk lag für mich allerdings auf dem Multiplayer-Part - und hier weiss SCV definitiv zu überzeugen. Diverse Spielmodi, Lobbys mit Chatfunktion (Sprache UND Text), viele Titel (s. Modern Warfare) zum Freischalten, Bestenlisten... und nicht zu vergessen den mächtigen Editor. Das coole dabei ist, das man nach dem Erstellen einer Figur sie auch noch mit einem der 25 (?) Kampfstile austatten kann. So fighte ich zum Beispiel mit einem Halbdämonen (der aussieht wie Casshern ^^) kombiniert mit dem Kampfstil von Xiba. Richtig geil!

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...