Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1313
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Soul Calibur 4

    -= Soul Calibur 4 =-


    Systeme: Xbox 360 PS3
    Genre: Kampfsport
    Entwickler: Namco
    Release: 2008
    (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand: 13.06.)


    Erst wurde Soul Calibur Legends für den (oder die?) Wii angekündigt und nun geht es weiter für die Xbox 360 und PS3.
    Soul Calibur war für mich immer ein besonderes Beat´em up welches sich etwas von der Masse abgehoben hat, allerdings auch mit diversen Balancing Problemen zu kämpfen hat(te).

    In der nächsten Ausgabe der EGM, welche am 3. Juni erscheint, gibt es neue Details zum kommenden vieten Teil der Legende.

    HIER gibt schon mal den ersten Teaser zu begutachten, welcher laut Beschreibung auf der Seite die in game-Grafik präsentieren soll.
    Der Titel wird wie gesagt voraussichtlich im Jahr 2008 erscheinen und mit interaktiven und realistischen Kampfarealen aufwarten. Zudem wurde das Kampfsystem überarbeitet.

  2. Anzeige

    Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Soul Calibur 4

    Sowas ist nicht so meins

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Soul Calibur 4

    also ich bin ein großer fan der reihe... gefällt mir besser als tekken, virtua fighter und co.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Soul Calibur 4

    Versteh jetzt leider nicht warum du mir eine Schlechte bewertung gibst Loki ? O_o .. ich habe lediglich gesagt das es nicht mein Fall ist ... da ich Arcade Fights eh nicht mag. Lol?

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Soul Calibur 4

    Soul Calibur 4 Nice! ich bin ja ein großer Fan, und natürlich freue ich mich schon darauf wieder mal mit meinem lieblings Char "Nightmare" die Gegner zu plätten!

    Danke an Loki für die News! (hab sie leider schon auf Gaming-Universe.de gesehen aber ist echt gut das du hier so fleißig News Postest! klasse Arbeit)

    Gruß
    Kiraschiro

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Versteh jetzt leider nicht warum du mir eine Schlechte bewertung gibst Loki ? O_o .. ich habe lediglich gesagt das es nicht mein Fall ist ... da ich Arcade Fights eh nicht mag. Lol?
    Hab ich doch extra dazu geschrieben...
    Hatte ich gestern erst, das ich ein Thread erstellt hab und darauf jemand geschrieben hat "so was spiel ich nicht" oder so ähnlich...Hat ja nix mit dir persönlich zu tun, nur fand ich diesen Beitrag nicht gut und hab ihn demensprechend bewertet.
    Und als ich dann noch deine Sig gelesen habe...
    Ich hasse es wenn User um Bewertung betteln und du wirst sicher bemerkt haben das du deswegen nicht öfter positiv bewertet worden bist, oder?
    Egal 1. gehört das nicht in diesen Thread und 2. will ich dir natürlich auch nix verbieten... sollte eigentlich nur ein Tipp sein

    BTT

    edit: gern geschehen , hab auch immer lieber SC anstatt Tekken gespielt... Hat imo mehr Anspruch

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Soul Calibur 4

    Sehe das sehr ähnlich wie Loki und Toco.

    Soul Calibur hat einfach von vornherein nen fetten Stylefaktor und ist ein anspruchsvolles Beat 'em Up.
    Freu mich wirklich drauf. Thx again Loki, und jetzt gib mir ne Bewertung oder ich fang an zu betteln .

    MfG Schwens

  9. #8
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Soul Calibur 4

    Da stimme ich auch zu, SC hat einfach dieses gewisse etwas, es ist richtig Stylish und hat genau das was ich an einem Beat em up Game mit Schwertern mag. Tekken ist wieder ne andere Sparte desswegen vergleiche ich Beat em Ups auch nicht gern. Ich spiele einfach das auf was ich lust habe, und so ist es mit SC es ist einfach gut^^

    wird sicherlich wenn es erscheint gekauft.

    Gruß
    Kiraschiro

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Soul Calibur 4

    Aktueller Teaser:

    Soul Calibur IV - Teaser HD

    MfG Schwens

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Soul Calibur 4

    Also der Teaser sieht schon recht interessant aus, auch Grafisch top.

    aber müssen die der Püppi solche großen Brüste verpassen.
    Das ja abartig und ferner jeglicher realität.

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Also der Teaser sieht schon recht interessant aus, auch Grafisch top.

    aber müssen die der Püppi solche großen Brüste verpassen.
    Das ja abartig und ferner jeglicher realität.

    mit den großen brüsten, wollen die entwickler eine breitere maße für das game gewinnen

  13. #12
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    mit den großen brüsten, wollen die entwickler eine breitere maße für das game gewinnen

    Ja alle Kerle mit Brustkomplex oder alle notgeilen.

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Soul Calibur 4

    Euch ist aber schon klar, dass es sich hierbei nur um eine Rendersequenz handelt?!

    Von der Spielgrafik sieht man ja gar nichts. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass es wieder ein gutes SC wird.

    Freu mich drauf, MfG Schwens

  15. #14
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass es sich hierbei nur um eine Rendersequenz handelt?!

    Von der Spielgrafik sieht man ja gar nichts. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass es wieder ein gutes SC wird.

    Freu mich drauf, MfG Schwens

    Man kann aber schon davon ausgehen das es eine der Charaktere ist und somit ist es schon wieder etwas sexistisch.

    Aber egal, das sagt ja nix über das spiel aus.

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Man kann aber schon davon ausgehen das es eine der Charaktere ist und somit ist es schon wieder etwas sexistisch.

    Aber egal, das sagt ja nix über das spiel aus.
    Sex sells. Das hat man heutzutage doch wirklich überall und ist nix neues mehr!?

    Tomb Raider war einzig und allein dazu konzipiert mit den Reizen der Frau, die Männer zum Kauf zu überreden...

    Genauso der "Tittenhüpfeffekt" bei DoA . Gibt noch viele andere Beispiele.
    Was wäre James Bond ohne hübsche Bond-Girls?

    MfG Schwens

  17. #16
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Sex sells. Das hat man heutzutage doch wirklich überall und ist nix neues mehr!?

    Tomb Raider war einzig und allein dazu konzipiert mit den Reizen der Frau, die Männer zum Kauf zu überreden...

    Genauso der "Tittenhüpfeffekt" bei DoA . Gibt noch viele andere Beispiele.
    Was wäre James Bond ohne hübsche Bond-Girls?

    MfG Schwens

    Ja da hast du recht, und es ist sicherlich ne Grund mehr zu kaufen.

    Aber diese Dolly-Buster Teile müssen echt nicht sein. Das hat nix mit Sexy zu tun.
    Fande es auch schon bei DOA schlimm, allerdings noch erträglich.

    Ich meine ich hab nix gegen nackte tatsachen, aber halt im rahmen und ästethisch.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Soul Calibur 4

    Erst gestern wurde ja das Auftauchen von Gastcharakteren in Soul Calibur IV vermeldet, heute folgt schon die nächste gute Nachricht.
    Laut 1up führt Namco Bandai erstmals einen Online-Modus ein.

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Soul Calibur 4

    Danke für die gute Info . Das könnte für mich das beste Beat 'em Up werden. Freu mich drauf.

    MfG Schwens

  20. #19
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Danke für die gute Info . Das könnte für mich das beste Beat 'em Up werden. Freu mich drauf.

    MfG Schwens
    Da stimme ich dir vollkommen zu... wenn Tekken 6 keinen Online Modus bekommt und die nich noch ein bisschen an der Grafik schrauben, wird Soul Calibur wohl mein fav. Beat em Up !!

  21. #20
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Heute wurden erste Details zum Prügelspiel SOul Calibur 4 von Namco Bandai bekannt.


    - Die Arenen sollen interaktiver sein als in den bisherigen Soul Calibur Titeln.

    - Die Framerate liegt bei konstanten 60fps.

    - Die grafischen Details sollen besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Beispielsweise hinterlassen die Lederriemen auf Ivys Haut Einschnitte.

    - Die Guard-Impact-Manöver werden weiterhin vorhanden sein.

    - Stark erweitert soll der "Create-A-Soul"-Modus werden. Neben Stimme können auch andere Eigenschaften verändert werden, die dann Auswirkungen auf die Spielmechanik haben.

    - Ring-Outs sollen, dadurch das die Arenen vergrössert werden, seltener vorkommen.

    - Welche Charaktere in den jeweiligen Versionen enthalten sind, wird erst kurz vor der Auslieferung bekannt gegeben.

    - Tag-Team Kämpfe wird es nicht geben.

    - Die Energie-Anzeige soll verändert werden. Es soll Möglichkeiten geben den Gegner zu besiegen ohne einen Ring-Out oder ihm Energie abzuziehen.

    - Geplant ist ein Spiel das nicht gepachted werden muss.

    - Sollten die ersten Bilder veröffentlicht werden, sollte man berücksichtigen das die Hintergründe sich noch in einem sehr frühen Statium befinden.

    - Online sollen sich individuell erstellte Charaktere gegenüberstehen. Ob Tausch oder Handel möglich ist, weiss man bis jetzt noch nicht.

    Quelle : ps3-talk.de

Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 ps3 kritischer ko

soul calibur 4 auf japanisch stellen

soul calibur 4 sehlenturm stuffe 57

soul calibur 4 final fantasy iv