Seite 21 von 66 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1313
  1. #401
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    erzähl mal einbisschen wie du das Game so findest !
    Ich habe noch einen Guide gefunden, ist zwar eigentlich für die Box, doch spielt das eigentlich keine entscheidende Rolle:
    Soul Calibur IV - unlocks guide - MSXBOX-WORLD Forums

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Soul Calibur 4

    ist ziemlich geil muss ich sagen^^
    es läuft flüssig
    sehr Gute Grafik
    Hübsche Frauen, (auch nur in Unterwäsche) xD
    gute Spielgefühl
    schöne Animationen, bis jetzt auf jeden Fall das Beste Beat ^m UP!

  4. #403
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    das freut mich zu hören ! Kann leider erst um 17 Uhr zocken, aber dann so richtig !

    Ich habe hier nochmal was für die Critical Finisher gefunden (Quelle: der Guide den ich oben gepostet habe):
    SOUL GAUGE & CRITICAL FINISH SYSTEM

    Soul Calibur IV features a new Critical Finish system. On screen there is a new gauge under the characters' Health Meter, called the Soul Gauge. This meter fills up when attacking and decreases when guarding (indicated by colour change from Blue to Red). When the meter is empty, the opponent can attack which breaks off a part of the recipients armor, altering their appearance and making them weaker for the remainder of the match. There are also three green boxes below the gauges, reflecting the state of the characters armor: high, mid, or low.

    If the character manages to empty out the opponent's Soul Gauge again, they will get a short chance to perform a unique Critical Finish move, which will kill the opponent instantly, This is done by pressing all four face buttons at the same time or a designated shoulder button. Each character has their own unique Critical Finish move. Try the training modes to practice these new game concepts.

  5. #404
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Soul Calibur 4

    jo, peil ich iiwie trotzdem net -.-
    nin zu Blöd x(
    warte mal lieber auf eure erfahrungen xD

    ps hast dann mal lust auf ne runde, bin ab 8. daheim, ich add dich mal in Forumla ja?

  6. #405
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    yo prinzipiell hät ich schon Lust auf eine Runde, aber das Problem ist, dass du eine PS3 und ich nur eine Xbox habe ! Aber adden kannst mich trotzdem, thx !

    Aber werde dann heute Abend meine Erfahrung mit dem Critical Finisher posten, hoffe dass es dann auch klappt!

  7. #406
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Soul Calibur 4

    ich finde das game auch sehr schön nur di verpackung is nich gud http://img3.imagebanana.com/img/2de16c8v/P1000584.JPG habs nur bei nem kumpel angezockt.

  8. #407
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    jo, peil ich iiwie trotzdem net -.-
    nin zu Blöd x(
    warte mal lieber auf eure erfahrungen xD
    Hab gestern etwas experimentiert und hab es rausgefunden wie das mit den critical finisher funktionert.

    Zum einen musst du die K.O Schlag Ability ausgerüstet haben. Dann die Seelenanzeige runterkloppen bis sie beim Gegner Rot ist. Danach lassen sich meist Rüstungsteile abschlagen wenn das geschieht, geht der Gegner für 1 Sek in den Trancezustand in diesem Moment L1 drücken. Dann funktioniert es. Bei normalen Kämpfen ist das aber selten der Fall das man einen finisher hinbekommt. Öfter passiert es im Turm.

    Hab es gestern nur bei Talim ausprobiert. Sieht ganz nett aus die Finisher gehen aber auch nicht lange. ist ne Sache von 5 sek. bei Talim zumindest.

    Hoffe ich konnte helfen ;-)

  9. #408
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    ich finde das game auch sehr schön nur di verpackung is nich gud http://img3.imagebanana.com/img/2de16c8v/P1000584.JPG habs nur bei nem kumpel angezockt.
    Ja das riesen USK Warnschild hat mich auch sehr sehr aufgeregt und es regt mich immer noch auf

    Sieht überhaupt nicht mehr schön im Regal aus

  10. #409
    Cinnalemon

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    ist ziemlich geil muss ich sagen^^
    es läuft flüssig
    sehr Gute Grafik
    Hübsche Frauen, (auch nur in Unterwäsche) xD
    gute Spielgefühl
    schöne Animationen, bis jetzt auf jeden Fall das Beste Beat ^m UP!

    sehr gute grafik ? du meinst fantastische grafik !! ^^

    ich spiele schon seit heute morgen 10.00 uhr und ich kann einfach nicht aufhören !! das Spiel hat mich sehr überrascht und wenn ich nur an die Grafik denke kann ich nur "perfekt" sagen

  11. #410
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    sehr gute grafik ? du meinst fantastische grafik !! ^^

    ich spiele schon seit heute morgen 10.00 uhr und ich kann einfach nicht aufhören !! das Spiel hat mich sehr überrascht und wenn ich nur an die Grafik denke kann ich nur "perfekt" sagen

    Perfekt gibts nicht für meinen geschmack zu viel shader aber nahezu perfekt ist es schon erzählt mal wie ihr so im turm vorran gekommen seid

  12. #411
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    bin mich noch mit der Steuerung am herumschlagen, da dies halt mein erstes Fightinggame ist... Komme noch nicht so klar und weiss irgendwie nicht für was die Shoulder Buttons genau da sind...Kann mir das jemand sagen :/?

  13. #412
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    bin mich noch mit der Steuerung am herumschlagen, da dies halt mein erstes Fightinggame ist... Komme noch nicht so klar und weiss irgendwie nicht für was die Shoulder Buttons genau da sind...Kann mir das jemand sagen :/?
    Die Schultertasten sind meist für makros bestimmter Tastenkombinationen da, weil manche tastenkombis können manche nur schwer mit einem pad vollführen. ^^ (z.B. ist LB/L1 mit dem makro für "X+Y+A+B gleichzeitig" bzw. "kreis+x+dreieck+viereck gleichzeitig" da)

  14. #413
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    oh man was fürn hamma game, vorallem online machts fun und mit einen selbst erstellten kämpfer erstrecht, habe 2 ranglisten kämpfe mit 3 zu 1 gewonnen und nachher gehts weiter.

  15. #414
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Soul Calibur 4

    hat jemand lust auf ne onlinerunde? so in ner stunde oder so?
    (PS3)
    schreibt mal einfach hier rein, dann finden sich evtl mehrere dafür.. *q*

  16. #415
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    also wer mal gegen mich antreten will, muss mich einfach mal adden, id steht in meiner signatur...

    ps: der typ in mein avatar ist mein kämpfer.

  17. #416
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Soul Calibur 4

    hab ich doch glei mal gmacht^^
    bei mir des selbe steht auch in der sig

  18. #417
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    also wer mal gegen mich antreten will, muss mich einfach mal adden, id steht in meiner signatur...

    ps: der typ in mein avatar ist mein kämpfer.
    dein kämpfer sieht echt geil aus ^^ gibt es sehr viele möglichkeiten seinen kämpfer individuell zu gestalten?

  19. #418
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Soul Calibur 4

    jo gibt es, seehr seeehr seeeehr viele sogar

    Ich sehe gerade dass das erste Update da ist, weiß schon evtl. jemand was es bringt?

    und noch eine wichtige frage, weiß jemand wie ich Vaders schüler bekomm???

  20. #419
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Yeti_91(Jochi) Beitrag anzeigen
    dein kämpfer sieht echt geil aus ^^ gibt es sehr viele möglichkeiten seinen kämpfer individuell zu gestalten?
    jo, also ist schon ne sehr gute auswahl find ich.
    rüstung, körperbau, gesicht, haare, stimme usw. also es wird wohl selten vorkommen das man auf jmd der trifft, der fast genau so aussieht.

  21. #420
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    mittlerweile hat jedes neue Game kurz nach dem Release bereits ein Update, aber genau wissen wofür das ist, weiss ich nicht !
    Vader Schüler schaltest du frei, in dem du mit Vader den ArcadeModus durchspielst!

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 ps3 kritischer ko

soul calibur 4 auf japanisch stellen

soul calibur 4 sehlenturm stuffe 57

soul calibur 4 final fantasy iv