Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Spielerkarte NXE auf Desktop?

    Ich will als Hintergrundsbild mein Xbox 360 Menü. Mit den Dashbord dahinter halt alles normal. Geht das irgentwie?

  2. Anzeige

    Spielerkarte NXE auf Desktop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Desktop TV: Guten Abend Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt Freeware pdDesktopTV - Free...

  2. Fehlermeldung auf dem Desktop !: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe ( bitte verständlich, bin schon 60 + ) habe seit einigen Tagen ein Problem, was bei jedem Neustart meines...

  3. XboxLive Spielerkarte ins Forum stellen: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern meine Spielekarte von Xboxlive in mein Profil stellen. Darum bin ich auf Xbox.com | Xbox.com Home gegangen um...

  4. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...