Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    PS2 an den desktop

    Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann
    und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel??

    würde mich über antworten freuen

  2. Anzeige

    PS2 an den desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 an den desktop

    Hä? Du meinst die PS 2 am PC anzuschließen um damit auf den PC zu spielen. oder?
    Wenn ja dann brauchst du nur eine TV karte.

  4. #3
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: PS2 an den desktop

    also mein problem is ich habe eine PS 2 aber keine fernseher
    und will trotzdem spielen und bei der xbox360 kann man die konsole an einen desktop anschließen kann. und meine frage is ob das mit der ps 2 auch geht und wenn ja wie :P

    verstanden ... ?? :P

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 an den desktop

    Zitat Skillae Beitrag anzeigen
    also mein problem is ich habe eine PS 2 aber keine fernseher
    und will trotzdem spielen und bei der xbox360 kann man die konsole an einen desktop anschließen kann. und meine frage is ob das mit der ps 2 auch geht und wenn ja wie :P

    verstanden ... ?? :P
    wie gesagt...du brauchst nur eine TV karte die du am PC anschließst

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS2 an den desktop

    tv karte ist im pc vorhanden. die frage ist nur mit was für einem kabel ich meine ps2 an meinen computer-bildschirm anschließe!?! vga? rgb?
    bräuchte genaue auskünfte über den kabel-namen...
    mfg, momo

  7. #6
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: PS2 an den desktop

    aso^^
    ok danke und was kostet das ungefähr?

Ähnliche Themen


  1. Desktop Problem: Hallo leute^^ Ich hab heuet mit einem Icon Changer rum gespielt , und dabei versehentlich alle Anwendungs-Dateien mit einem weißen Icon versehen...

  2. Win 7 desktop fehler!: hallo mein kleiner bro war vorhin am pc und hat i-was umgestellt aufm desktop kan ich die datein nur mit editor öffen also auf dem bild wie mozilla...

  3. PC-Desktop TV: Guten Abend Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt Freeware pdDesktopTV - Free...

  4. Fehlermeldung auf dem Desktop !: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe ( bitte verständlich, bin schon 60 + ) habe seit einigen Tagen ein Problem, was bei jedem Neustart meines...

  5. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...