Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sirclaus sirclaus ist offline

    Frage Spielstände weg

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden meine spielstände zurückgesetzt auf den letzten onlineatand obwohl ich inzwischen viel weiter war. was kann ich da tuen??

  2. Anzeige

    Frage Spielstände weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Spielstände weg

    Ein Microsoft-Hotlinemitarbeiter hat vor kurzem zu mir gesagt (als ich mein Live Abo gekündigt habe), dass ich mich mind. einmal im Monat auf Xbox.de anmelden muß, weil sonst mein Onlineprofil deaktiviert wird. Das könnte der Grund bei dir sein.

    silvio

  4. #3
    sirclaus sirclaus ist offline

    AW: Spielstände weg

    virlen Dank für die Antwort aber mein Profil ist noch da (nicht gelöscht! Es werden nur die offline erzielten neuen spielstände nicht übernommen sondern gibt es ein "rollback" auf die alten onlinestände. somit sind die ganzen erspielten boni wegt und das finde ich sehr ärgerlich!!

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Spielstände weg

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ein Microsoft-Hotlinemitarbeiter hat vor kurzem zu mir gesagt (als ich mein Live Abo gekündigt habe), dass ich mich mind. einmal im Monat auf Xbox.de anmelden muß, weil sonst mein Onlineprofil deaktiviert wird. Das könnte der Grund bei dir sein.

    silvio
    was??man muss sich einmal im monat auf xbox.com anmelden...ok das mache ich eh aber was machen die leute die das nicht wissen.

  6. #5
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spielstände weg

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    was??man muss sich einmal im monat auf xbox.com anmelden...ok das mache ich eh aber was machen die leute die das nicht wissen.
    Kann eigentlich auch nich stimmen. Ich hab das ne Zeit lang nie gemacht
    Mir wurde vor kurzem auch mein Battlestations pacific Spielstand gelöscht. Alle Einheiten (Auser gekaufte) sind weg Die Story auch. Naja Erfolge sind geblieben

  7. #6
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Spielstände weg

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ein Microsoft-Hotlinemitarbeiter hat vor kurzem zu mir gesagt (als ich mein Live Abo gekündigt habe), dass ich mich mind. einmal im Monat auf Xbox.de anmelden muß, weil sonst mein Onlineprofil deaktiviert wird. Das könnte der Grund bei dir sein.

    silvio
    totaler Schwachsinn...ich melde mich höchstens alle 3-4 Monate mal bei Live an und Spielstände waren noch nie weg.... das hat überhaupt nix damit zu tun, nur weil die Konsole dann online ist, werden keine Spiestände zurückgesetzt -.-

  8. #7
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Spielstände weg

    Also ich melde mich da auch ..voll selten an und meine spielstände sind immer da gewesen..!
    Totaler schwachsinn!

Ähnliche Themen


  1. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  2. spielstände von pc auf ps2?: wie kann ich spielstände die ich auf dem pc habe auf meine ps2 übertragen?

  3. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  4. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

  5. PS2 Spielstände: Hallo, kann ich die Spielstände auf einen USB-STick kopieren? Habe zwar zwei USB Anschlüße aber da tut sich nciht wenn ich einen STick...