Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Spielt die Xbox 360 Playlists ab?

    Also mein Problem ist, dass die Xbox 360 mir sagt, wenn ich eine Playlist von Liedern auf meiner externen Festplatte speichern will, dass es nicht geht (das geht nur bei Liedern auf der HDD von der 360 und NEIN ich will die garantiert net alle da drauf ziehen).

    Von daher wollte ich euch jetzt mal fragen ob die 360 evtl. Playlists (*M3U,*PSL,*XML o.ä.) von den Liedern auf der externen HDD abspielen kann?



    mfg tn

  2. Anzeige

    Spielt die Xbox 360 Playlists ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 elite spielt keine gebranten dvd´s ab!!: meine xbox 360 elite spielt keine gebrannten dvd´s ab!!! geht das überhaupt??

  2. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  3. Xbox spielt keine Spiele mehr ab: Hi, Leute hab bei mir ne 360 stehen die keine Spiele mehr abspielen will. Dvd macht se alles wie's soll aber bei Games erzählt se mir ich söllte das...

  4. Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab?: Hallo Leute meine frage wurde ja eigentlich schon im Thema gestellt Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab? Ich würde mir...

  5. Spielt Xbox 360 Arcade auch DVD's ab?: Spielt Xbox 360 Arcade auch DVD's ab?