Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    LoL

    Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2. Demnach wird das im Jahre 2000 für die Spielhallen veröffentliche Beat'em Up, am 29. Juni 2009 endlich über das PlayStation Network für rund 10 Euro, beziehungsweise über Xbox Live Arcade für 1.200 MS-Points erhältlich sein.

    Jedoch gilt zu beachten, dass XBLA-Titel grundsätzlich Mittwochs veröffentlicht werden und sich somit Xbox 360-Benutzer eventuell noch bis zum 1. Juli gedulden müssen.

    quelle: xboxfront

  2. Anzeige

    Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Ist schon so gut wie gekauft.

    M vs. C war schon immer eins meiner Lieblingsgames

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Japp wird echt gekauft !
    Aber auch nur wegen den SF charaktere

  5. #4
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    lol 1200 Points... das is mir dann ein bisschen zu viel hasse die überteuerten Arcade-Games...^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Würd's aber an Eurer Stelle (von denen, die's noch nicht kennen) erstmal anspielen! Ich besitze die Dreamcast-Fassung und habe sie gemocht - allerdings spielt sich "Marvel vs. Capcom 2" ~ wie soll ich sagen ~ etwas flappsiger bzw. chaotischer - es erinnert mich manchmal fast ein wenig an einen Buttonbasher!^^

    Klassische Specials in Form von Viertelkreisen gibt's natürlich auch hier, aber nach meiner Erinnerung werden die ultimativen Superspecials (mit Beteiligung aller drei Kämpfer zeitgleich) beispielsweise durch bloßes Drücken der Schultertasten ausgelöst!

    Trotzdem (oder gerade deshalb) dürfte sich der Titel aber hervorragend neben "SSF2THDR" machen… =)

  7. #6

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Scheint aber, so ziemlich komplett ohne Remix-Schnickschnack o. ä. übernommen worden zu sein, was ich ja in diesem Falle grundsätzlich für gut befinde. Allerdings sind dann aber 1.200 Points schon ganz schön stolz - Umsetzungen von damals zeitnah erschienenen Retail-Spielen wie "Rez" oder "Ikaruga" besitzen ja auch eine UVP von lediglich 800 Punkten…

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Jo über den Preis lässt sich mit Sicherheit streiten, aber wenn ich Marvel vs. Capcom 2 mit Titeln wie Ikaruga vergleiche liegt der Spielspass und die Spieldauer bei Marvel vs. Capcom 2 zumindest bei mir um einiges höher und deswegen bezahl ich das auch.
    Die Kosten für die Arcade Games sind allgemein aber schon viel zu hoch gesetzt.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Naja, über die Qualität der einzelnen Titel kann man streiten. Ich besitze jeden der drei Titel (teilweise als Retail-CD bzw. -GD, teilweise als DLC), bin da aber eben etwas anderer Meinung: Ich persönlich finde, dass "Marvel vs. Capcom 2" zumindest nicht der wichtigste Titel von den drei angesprochenen Spielen ist.

    Hab' mal auf Gamerankings geguckt. Interessant, dass so manch' Titel später teilweise besser bewertet worden sind, während andere wiederum nicht gerade in Würde gealtert zu sein scheint.


    Marvel vs. Capcom 2 for Dreamcast - GameRankings
    Marvel vs. Capcom 2 for PlayStation 2 - GameRankings
    Marvel vs. Capcom 2 for Xbox - GameRankings
    Marvel vs. Capcom 2 for PlayStation 3 - GameRankings
    Marvel vs. Capcom 2 for Xbox 360 - GameRankings

    Ikaruga for Dreamcast - GameRankings
    Ikaruga for GameCube - GameRankings
    Ikaruga for Xbox 360 - GameRankings

    Rez for Dreamcast - GameRankings
    Rez for PlayStation 2 - GameRankings
    Rez HD for Xbox 360 - GameRankings



    Um aber wieder auf den Kern des Themas zu kommen:^^

    Jedenfalls werde ich mal sehen, ob ich mir "Marvel vs. Capcom 2" gönnen werde. Allerdings schenke ich wohl anderen Titeln mehr Beachtung - zumal ich das Spiel schon für den Dreamcast besitze…^^

  11. #10
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Wer hat es denn schon?
    Kann mal jemand sagen wie es nun ist auf der 360? ^^

  12. #11
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Hab es mir vorhin geholt. Macht auf jeden Fall richtich Bock. Eigentlich ist es wie das Original. Man kann nur den Grafikstil ein bisschen verändern (Weich,Körnig,Original) und eben der Online Mode. Hab aber noch kein Onlinematch gemacht, kann also dazu noch nichts sagen.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Oh man, die Demo ist aber genauso sinnig, wie die von "SSF2THDR": Jedenfalls ist hier zum Anzocken wieder zwingend ein zweiter Spieler nötig - der Singleplayer-Mode ist gesperrt. War allerdings diesmal nicht allzu schlimm, denn dank dem Besitz eines zweiten Pads durfte ich immerhin drei wehrlose Dummies verprügeln…

    …und ja, was gibt's von meiner Seite aus zu sagen? Als erstes fiel mir an der Demo auf, dass das obercoole Intro des Originals fehlte. Ansonsten hat sich abgesehen vom, wie gewohnt, veränderten Hauptmenü-Design scheinbar wenig getan. Mir kam's übrigens dezent langsamer vor, aber das mag wohl daran liegen, dass ich es damals womöglich auf "Turbo2" gespielt haben könnte!^^

    Naja, ich werde es mir (zumindest zu dem Preis) nicht holen, sondern - wenn - eher zu "Garou" greifen! Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Kraken zünftige Prügelabende!

  14. #13
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Kraken zünftige Prügelabende!
    Danke, die werd ich mit Sicherheit haben^^

    Wenn du dich dazu entschlossen hast Garou zu kaufenn, können wir gerne mal ne Runde zocken.

  15. #14
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Habs jetzt auch .. naja wie macht man denn jetzt Super attacken? xDD
    Hey Kraken.. willste gegen mich spielen? ^_^

  16. #15
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch .. naja wie macht man denn jetzt Super attacken? xDD
    Hey Kraken.. willste gegen mich spielen? ^_^
    Die Super Attacke mit den anderen Chars zusammen aktivierst du ganz einfach mit den beiden Schultertasten.

    Die normalen Super Attacken stehen zum Teil schon hier:

    Marvel vs. Capcom 2 Strategy Guide -- Moves, Hints and Tips : EventHubs.com

    Jo klar. Können mal gegeneinander zocken. GT steht in der Sig^^

  17. #16
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    LT und RT? damit aktivier ich es?
    Einfach beide zusammen klicken?

  18. #17
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    LT und RT? damit aktivier ich es?
    Einfach beide zusammen klicken?
    Sry ich meinte eigentlich die beiden Bumper.
    Also LB und RB.

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    also beide gleichzeitig klicken und dann wird der super ausgeführt? ;D

  20. #19
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    ja genau so wird der hardcore angriff gemacht.


    ich habe auch mal ne frage hat jemand ein arcade pad?? zb das von street fighter??

    habe mir gerade eines gekauft in der hoffnung das es dadurch ein wenig einfacher wird!!!

  21. #20
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Marvel vs. Capcom 2 HD Remix

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    ja genau so wird der hardcore angriff gemacht.


    ich habe auch mal ne frage hat jemand ein arcade pad?? zb das von street fighter??

    habe mir gerade eines gekauft in der hoffnung das es dadurch ein wenig einfacher wird!!!
    ...Und? o_O
    Wurde es das nicht?
    Oder was willst du uns sagen? ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

  5. Capcom Classics Remix: Capcom Classics Remix http://www.forumla.de/bilder/2006/07/22.jpg System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe:...