Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Stranglehold

  1. #61
    Hane Hane ist offline

    AW: Stranglehold

    netter Bericht, thx!

    Aber was ich bis jetzt so von der Demo gsehen habe, hat mich bis jetzt nicht überzeugt! Die Grafisch ist für die heutige Zeit auf nem unteren Niveau und ich kann mir einfach sogut vorstellen, dass das Game mit der Zeit so richtig langweilig wird, da es einfach kaum abwechslung bietet. Du hast jetzt geschrieben dass es abwechslungsreich ist, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Und 8h um das Game durchzuzocken ist echt zuwenig, vorallem wenn der multiplayer nach vielen Berichten echt kagge sein soll... Naja, werd mir das Game wohl eher nicht kaufen, muss sowieso sparen für CoD4, Assassins Creed, NBA 2k8 usw, ajajaj, wird ein teuerer Winter !

  2. Anzeige

    AW: Stranglehold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wavedoc

    AW: Stranglehold

    Klar, Max Payne zieht einen storytechnisch weit mehr in den Bann als Stranglehold und ist auch heut noch klarer TPS-Favorit

    Was das Game hier angeht muss ich sagen, der Stylefaktor ist einfach besser, (man verzeih mir meinen Vergleich...) ähnlich dem von Devil May Cry 3. Das Spiel schlägt ein wie ein Paukenschlag und ist aber abrupt wieder vorbei. Auch aus der U3-Engine kann man mehr rausholen (GoW), was einem in den Cutscenes bewiesen wird.

    Es ist kein "Must-Have" Titel aber wer knallharte (wörtlich) Action mag kommt nicht drum rum oder wartet auf DMC 4

    "Ich liebe es meine zwei Enforcer (Berettas) sprechen zu lassen"

    Cheeriho

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stranglehold

    Dank Dir, Wavedoc! Ich hoffe, die Abwechslung bezieht sich doch auch ein klein bisschen auf das Gameplay und nicht allein auf die grafische Umsetzung der Schauplätze?!

    Ach ja, eins noch: Mir ist in Gameplayvideos die “starre” Kamera etwas negativ aufgefallen - stört die das Gameplay?

    Werde wohl bis morgen dann entscheiden, ob ichs mir neu hole (ohh je, zeitgleich mit »Super Paper Mario« - man wird das wieder kostspielig ...) - ansonsten warte ich wohl etwas, bis ein Exemplar im Gebrauchtregal steht...

  5. #64
    Wavedoc

    AW: Stranglehold

    Die Abwechslung bezieht sich auf das "komplette" Game, sozusagen. Unschuldige beschützen, Boote und Häfen verminen, ein äusserst ertragreicher Hubschrauberflug *hehe* ist dir nicht Abwechslung genug ?!

    Naja...
    Jeder ist sich selbst sein Chef xD

    Was die Kamera angeht, mit der Zeit gewöhnst du dich daran, das die Gegner DICH zuerst sehen. Ist aber aus meiner Sicht kein bennenswertes Problem !

    Überzeug dich selbst, einen ersten Eindruck + Trailer müsstest du ja jetzt haben.

    Cheeriho

  6. #65
    chimar chimar ist offline

    AW: Stranglehold

    endlich!!

    gestern von amazon verschickt heute angekommen,gleich angezockt. die erste mission musst den teehaus boss besiegen, zum schluß. nach dem 3-4 anlauf alles geklappt. action sehr geil.kannst fast alles benutzen und erschießen(anschießen etc ) rollwagen rollen auch sehr cool. sliden etc. aber das erste problem gleich: mission 1 fertig er mir meine stats gezeigt. drücke A zum fortfahren oder B zum beenden ,zurück zum hauptmenü. habe so oft A gedrückt aber es ging nicht weiter ich also auf B gedrückt und auf spiel fortsetzen geklickt dann hat er die mission gespeichert und ich konnte die 2te anfangen. hatte einer auch schon das problem!?

    mfg chimar

  7. #66
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Stranglehold

    Also ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut und muss sagen, es ist nur die erste mission die langweilig ist. Die weiteren "Missionen" sind echt gut gemacht. Vor allem die Darstellung der zu erlernenden Fähigkeiten ist der HAMMA!
    Ich steh auf das Dauerfeuer Da geht bei der richtigen Wumme die ganze Umgebung mit drauf <
    Also doch Daumen rauf!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Stranglehold: Stranglehold http://www.forumla.de/bilder/2006/05/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  2. Stranglehold: Hat schon jemand von euch Stranglehold gespielt. Wenn ja wie ist die Grafik und die Spielsteuerung. Danke im Voraus.

  3. [V] Stranglehold uncut PS3: verkaufe Stranglehold uncut PS3, ist wie neu, für 50 € + Versand den ihr möchtet gehört es euch MfG denjo

  4. > T < Stranglehold: Habe hier ein Stranglehold für die Xbox 360,wer es haben will muss einfach mal ein Angebot machen viel spaß...!!! Lg eXfamE

  5. Stranglehold: Release Date: - Platforms: Publisher: Midway Developer: Midway Gamesite: Click here Genres: Action, Shooter Gametrailers.com - Stranglehold,...