Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Stranglehold Demo erhältlich

    aber nicht für deutschland
    jetzt stellt sich die frage
    Kann man eigentlich irgendwie nen ausländischen account anlegen um sich die demo doch zu ziehen ??

  2. Anzeige

    Stranglehold Demo erhältlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hane Hane ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    och wie geil, ich will sie auch!

    aber ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass microsoft erst gerade x accounts gelöscht hat, da die eben gerade das gemacht haben was du jetzt vorgeschlagen hast ! aber eben, bin mir nicht sicher!

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    scheint problemlos zu funktionieren... wie das nachbarforum berichtet geht es sowohl mit us/jap als auch österreich accounts. server sind momentan aber ziemlich überlastet.....

    Grüssle Bummel

    EDIT: aussreichend infos findest du im netz, einfach google nach xbox live ausland account, zb hier: Xboxdynasty - Cheat - Xbox 360 Xbox Live 360 US ACCOUNT
    zur info: es ist nicht gestattet einen fake account anzulegen -> verstößt gegen die nutzungsbedingungen von xbox live.

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Jo, die Demo ist ja mal genial. Kannst alles machen, tische umstoßen und als Deckung nehmen, Geländer runterrutschen etc.

    Grafik ist sehr schick und von der Atmosphäre her, fühlt man sich wirklich, als wenn man den Action Film (Hard Boiled) selber spielt. Stranglehold wird für mich zum weiteren Pflichtgame.


    Bevor Fragen kommen: Hab mir die Demo über einen Japanischen Account geholt.



    MFG Sebi82

  6. #5
    zweistock zweistock ist offline
    Avatar von zweistock

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Ich werd wohl nicht an die Demo rankommen... naja, heb mir die Spannung für die Vollversion auf

  7. #6
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    hääää kommt die demo nich in deutschland raus ???

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    nein, da die demo in deutschland "keine jugendfreigabe" von der usk bekommen hat - daher wird diese nicht auf dem deutschen marktplatz erscheinen.

    grüssle Bummel

  9. #8
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    so ein scheiß ich warte jetzt schon ewig auf die dumme demo

  10. #9
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Also man kann einen ausländischen account machen , aber das ist illegal oder wie??

  11. #10
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    soooooooooooooooo
    klappt
    ist die demo lang ??

  12. #11
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    wie macht ihr das?? ... Ich hab gedacht das sei illegal?? .. kann man da nicht irgentwie ertappt werden ?ß .. hab bei solchen sachen immer irgentwie bedenken

  13. #12
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das?? ... Ich hab gedacht das sei illegal?? .. kann man da nicht irgentwie ertappt werden ?ß .. hab bei solchen sachen immer irgentwie bedenken
    mei
    no risk no fun

    bleib du nur ein braver, immer gesetzeskonformer?? ,gleichgeschalteter
    Bürger wenns dir spaß macht

  14. #13
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    em...ich kriege langsam aber auch etwas panik. Hab jetzt erst wieder gehört das zwei Leute den kompletten zugang zu Xbox Live gesperrt bekommen haben, wegen Ausländischen-Accounts.


    Jetzt meine Frage: Darf MS das überhaupt??? Schließlich ist es ja ein Fehler von MS seite, wenn die so was zugänglich machen.


    Na ja, andererseits möchte ich nicht wissen wie viele das machen


    MFG Sebi82

  15. #14
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    gibt es die Demo eigentlich auch auf dem Österreichischen Marktplatz?

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    gibt es die Demo eigentlich auch auf dem Österreichischen Marktplatz?
    So weit ich weiß ja. Hab jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie sich die Demo mit einem Österreichischen Account runtergeladen haben.

    Ach ja, die Demo ist in Deutscher Sprachausgabe.


    MFG Sebi82

  17. #16
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    kann man denn ein Österreichischen Account erstellen ohne gebannt zu werden?

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    Na ja, zu 100 % garantier ich dir nichts. Ich habe sämtliche Accounts gehabt: USA, Japan, Österreich. Passiert ist noch nichts und so viele machen es. Da hätte MS schon einiges zu tun. Habe eben auch in nen anderen Forum gelesen, dass die höchststrafe, die sperrung der Ausländischen-Accounts bedeutet. Aber wie gesagt, keine 100 %ige Aussage von mir.


    MFG Sebi82

  19. #18
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    naja, damit könnte ich leben, solange mein Account nicht gesperrt wird ...

  20. #19
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    ja muss man einfach ein neues profil bei xbox live anmelden oder wie ??

  21. #20
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Stranglehold Demo erhältlich

    ja, einfach neuen Gamertag und dann die ganzen Daten eingeben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stranglehold: Stranglehold http://www.forumla.de/bilder/2006/05/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. > T < Stranglehold: Habe hier ein Stranglehold für die Xbox 360,wer es haben will muss einfach mal ein Angebot machen viel spaß...!!! Lg eXfamE

  5. Stranglehold Demo für PC ist da: Hallo Forumla Gemeinde, in den letzten Tagen wurde ja wild gerätselt wann die Demo kommt. Die Antwort: Demodownload von Stranglehold Das...