Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241

Thema: Tekken 6

  1. #221
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ich glaub wir müssen mal ne Runde Ko-op spielen damit ich bei dir farmen kann xD
    Naja ich hoffe das ich heute noch die 30 Kämpfe fertig krieg. Das doch unnormal das, dass fast immer während eines Kampfes abbricht.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir müssen mal ne Runde Ko-op spielen damit ich bei dir farmen kann xD
    Naja ich hoffe das ich heute noch die 30 Kämpfe fertig krieg. Das doch unnormal das, dass fast immer während eines Kampfes abbricht.
    Bei mir wurde kein einziger abgebrochen, aber ich war und bin echt so sauschlecht in dem Spiel, bei Tekken 3 damals hätte ich wahrscheinlich den Zug des Schreckens ohne Verbesserungen geschafft.

    Die Bilanz meiner 30 Onlinekämpfe:

    Siege: 4 - Niederlagen: 26

  4. #223
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Bei mir irgendwie fast jeder wodurch der Erfolg mehr als nervtötend ist.. hab jetzt mittlerweile den Zug des Schreckens gemeistert ohne S Gegenstände (obwohl ich schon ein hatte, aber der hat nicht wirklich was gebracht bzw falsches Attribut) oder Gatlin. Auch nur Glück, weil ich das in den Getummel da irgendwie geschafft hab den rauszukicken
    jetzt fehlen noch 4 Erfolge

  5. #224
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen

    Eigentlich mit jedem die Arena durchspielen, um das Intro und das Endvideo von allen zu bekommen, aber viele Endvideos kriegst du schon in der Kampagne.

    Nancy kann man ganz leicht besiegen, nimm einfach King und dann ändere die Steuerung einfach auf linker Schlag + rechter Schlag beide auf RB und dann geh ganz nah an sie ran und gib ihn
    ....also irgendwie bin ich dermaßen schlecht in de Tekken 6. Soll keine ausrede sein, aber ich glaub ich brauch mal wieder nen Arcade-Stick.
    Ich brauche zig Versuche um auf Leicht Azazel zu schaffen.
    Nancy hätte ich fast mit King geschlagen, dann kamen aber wieder die blöden Raketen und das wars. Alle anderen versuche waren wieder mehr als schlecht.

    Trotzdem sollte meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad Leicht in Beat Em Ups mal anders integriert werden. Leicht heisst für mich jeden Gegner ohne Probs zu schalgen und nicht 10 anläufe für ein Final Stage zu brauchen...
    ...Sorry bin grad irgendwie auf 180. Wenn mich ein Game mit 27 Jahren noch so richtig aufregen kann, dass fast der Joypad fliegt, dann ist es Tekken

    MFG Sebi

  6. #225
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ....also irgendwie bin ich dermaßen schlecht in de Tekken 6. Soll keine ausrede sein, aber ich glaub ich brauch mal wieder nen Arcade-Stick.
    Ich brauche zig Versuche um auf Leicht Azazel zu schaffen.
    Nancy hätte ich fast mit King geschlagen, dann kamen aber wieder die blöden Raketen und das wars. Alle anderen versuche waren wieder mehr als schlecht.

    Trotzdem sollte meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad Leicht in Beat Em Ups mal anders integriert werden. Leicht heisst für mich jeden Gegner ohne Probs zu schalgen und nicht 10 anläufe für ein Final Stage zu brauchen...
    ...Sorry bin grad irgendwie auf 180. Wenn mich ein Game mit 27 Jahren noch so richtig aufregen kann, dass fast der Joypad fliegt, dann ist es Tekken

    MFG Sebi
    Versuche es einfach mit dem Trick mit King, wenn du RB auch noch ein bisschen länger hältst, wird der Schlag auch noch stärker und wenn du merkst, dass du es nicht schaffst, drück auf nem 2ten Pad einfach Start, dann kämpfst du einmal gegen das 2te Pad und danach wieder gegen Azazel, habs damit beim 3ten Versuch geschafft^^

    Wobei ich mittlerweile auch wieder gut genug bin, um Azazel auch norml mit Hwoarang zu besiegen.

  7. #226
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Azazel ist schon nervig. Am leichtesten hab ich es mit Bryan und Lili empfunden.. mit Lili beim ersten mal n Perfekt hingelegt.. aber das wirklich Glück. Hast aber recht was den Schwierigkeitsgrad auf leicht angeht. Ist bei jedem Beat 'Em Up so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern
    Mal ne Frage.. wie krieg ich den die Endings mitten in der Kampagne?? einfach irgendein Kämpfer nehmen und n paar Stages spielen?? Kein Bock mit jedem die Arena zu machen, besonders wenn's der Endgegner Azazel heisst =D

  8. #227
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Azazel ist schon nervig. Am leichtesten hab ich es mit Bryan und Lili empfunden.. mit Lili beim ersten mal n Perfekt hingelegt.. aber das wirklich Glück. Hast aber recht was den Schwierigkeitsgrad auf leicht angeht. Ist bei jedem Beat 'Em Up so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern
    Mal ne Frage.. wie krieg ich den die Endings mitten in der Kampagne?? einfach irgendein Kämpfer nehmen und n paar Stages spielen?? Kein Bock mit jedem die Arena zu machen, besonders wenn's der Endgegner Azazel heisst =D
    Ja, einfach irgendwelche Level nochmal spielen, ich machs derzeit auf schwer, hab irgendwie im Gefühl, dass man da mehr bekommt, als sonst.
    Hab auch kein Bock mit jedem die Arena zu spielen

  9. #228
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Denke auch das da mehr kommt. Also bei mir ist das so das ich ca. 4-5 Stages spiel und dann ein Ending krieg. Gestern lief der Online-Modus mal einigermaßen und meine Statistik mit Lili ist jetzt 6 W 0 L

  10. #229
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Oh Mann helft mii mal:
    Ich muss ich einen Character benutzen den ich nicht ausstehen kann um zu gewinnen, Attacken spam scheint die einzoge Möglichkeit Online zu sein. Und gibt es nciht irgendeinen Noob Modus? Ich habs satt andauernd gegen Pros zu spielen, immer die selben Characterdie mich mit den selben Attacken fertig machen. Ich hab alles ausprobiert, ich kann ihnen die Faust schon praktisch in das Gesicht halten und trotzdem sind iihre Angriffe schneller.

  11. #230
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ist bei mir auch so, man trifft Online fast nur auf Freaks die das Spiel wohl den ganzen Tag spielen..
    Deswegen war ich froh, dass ich es nach dem Erfolg für die 30 Onlinekämpfe niie mehr Online spielen muss

  12. #231
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ich frag wieso du einen speziellen Charakter nehmen musst? Nimm doch ein mit dem du umgehen kannst.

  13. #232
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Ich frag wieso du einen speziellen Charakter nehmen musst? Nimm doch ein mit dem du umgehen kannst.
    Ich kann so gut sein wie ich will meine Combos und Attacken scheinen den Gegner eh nie zu treffen. Deswegen nehme ich immer einen Character mit dem ich spammen kann um zumindest 1 mal zu gewinnen.

  14. #233
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ach so ok^^

  15. #234
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Leute, helft mir mal. Man kann ja im Profil seine Kleidung etc. ändern.
    Wenn ich dann aber online (Rangliste) spiele, haben meine Kämpfer wieder ihre Standard-Klamotten an...

  16. #235
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6

    Wãhlst du auch mit der richtigen Taste?

    S1 wãhlt man mit Quadrat. S2 mit Kreuz oder Kreis. Dreieck wãhlt S3, wenn der Fighter nur 2 Kostüme hat wãhlt Dreieck auch S1.

  17. #236
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tekken 6

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Wãhlst du auch mit der richtigen Taste?

    S1 wãhlt man mit Quadrat. S2 mit Kreuz oder Kreis. Dreieck wãhlt S3, wenn der Fighter nur 2 Kostüme hat wãhlt Dreieck auch S1.
    Jeder Charakter hat ja jeweils 3 Kostüm-Slots. S1, S2 und S3.
    Habe zb. Jin im Slot S1 neu ausgerüstet und dann abgespeichert. Gehe ich dann mit ihm in den Kampf, hat er immernoch die Standard-Klamotten an, egal welche Taste ich zum Bestätigen drücke...

  18. #237
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6

    So, jetzt bin ich am PC xD hab das vorhin an der PS3 getipped.

    Die Fighter haben entweder 2 Kostüme oder 3. Z.b. hat Jin S1, S2 und S3, Lei hingegen nur S1 und S2. S3 ist immer ein "Bonus", man kann die Gegenstände die ma bekommt nur S1 und S2 anziehen, S3 ist bei Jin z.B. seine Zaibatsu Kleidung.

    Wenn du zum Beispiel gegen Nina kämpfst, hat sie ihre Standard Kleidung an, so oder so, das die die du Kostümierst für die Fighter zählen, die du als Spieler 1 auswählst.

    Ich weis der Vortrag hilft dir nicht wirklich weiter xD

    Eigentlich müsste es klappen, wenn du alles richtig abgespeichert hast. Kannst du es vielleicht besser / anders schilden? Wen passt du an? Welchen Modi spielst du?

    Ansonsten könnte es noch daran liegen, dass jeder PS3 Benutzer eine eigene Tekken 6 Datei hat. Also, dass wenn du auf PS3 Benuter 1 was änderst und spielst nun Tekken 6 bei PS3 Benuter 2 ist es nicht da.

    EDIT: Achso das hier ist das X-Box 360 Forum zur PS3 xD dachte warum gibt es 2.

    EDIT 2: Mir fällt grad was ein. es gibt da ein Bug ... der bei den Benutern auftritt, die eine Spezielle Version der Konsole haben. Bei Sony war der Bug NICHT bei PS3 Slim benutern. Bei X Box keine Ahnung. Aber ob der auch was mit den Kostümen zu tun hat, weis ich auch nicth xD ich guck mal was ich herausfinden kann ...

    EDIT 3: Ah ne der Fehler hat mit Trophäen Daten zu tun ... daran liegt es schonmal nicht.

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tekken 6

    Ist der Online Modus immer noch so am laggen, wie bei Release?

  20. #239
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6

    Ich spiel auf PlayStation 3. Also bei mir, laggt es überhaupt nicht.

  21. #240
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tekken 6

    Habs mir in der Zwischenzeit auch geholt und es laggt nicht. Da scheint der Patch wohl Abhilfe geschaffen zu haben. Damals, als es herauskam, habe ich es mal bei nem Kumpel gezockt und da war der Online Modus nahezu unspielbar.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 4 charaktere

tekken 6 alisa besiegen

endgegner bei tekken 4

tekken 6 s3 modell verwenden xbox360

Drache tekken

tekken 6 s3 modell verwenden xbox 360