Seite 1 von 123 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2454

Thema: Tekken 6

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tekken 6

    Tekken 6



    System: PlayStation 3

    Genre: Prügelspiel

  2. Anzeige

    Beitrag Tekken 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pogge

    Lächeln AW: Tekken (Arbeitstitel)

    COOL ich freu mich schon auf Tekken 6 das wir so geilllll

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Tekken (Arbeitstitel)

    Von den Rendervideos die 2005 gezeigt wurden ist grafisch nicht mehr viel übrig geblieben. Sony macht nur lehre Verprechungen.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tekken (Arbeitstitel)

    Jo mein letztes tekken war der 2er für die ps 1

  6. #5
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Tekken (Arbeitstitel)

    Zitat Unregistriert
    Von den Rendervideos die 2005 gezeigt wurden ist grafisch nicht mehr viel übrig geblieben. Sony macht nur lehre Verprechungen.
    Die versprechungen hat Namco gemacht und nicht Sony und Namco will versuchen dass das endgültige Tekken 6 nach einem würdigen NextGenSpiel ausschaut.

  7. #6
    Blume0011 Blume0011 ist offline

    AW: Tekken 6

    was ist bei dem spiel neu im gegensatz zu tekken 5 ausser der besseren grafik

  8. #7
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Tekken 6

    kein plan ist ja noch nicht raus gekommen aber wir auf jeden fall besser sein

  9. #8
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Tekken 6

    das geniale an tekken 6 und virtua fighter 5 ist,dass jetzt die möglichkeit besteht den gegener von der seite anzugreifen und nicht mehr nur von vorne!das ist doch genial,oder?komplett neue spieldemension.

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Tekken 6

    Ja.....

    und es werden mitsichertheit größere Maps kommen, die vom Aufbau von den Spielern mehr zerstört werden können, als die vorherigen Maps aus den älteren Tekken-Games.

    ....

  11. #10
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Tekken 6

    Tekken...... Damit ist man doch wohl großgeworden was? Tekken6 verspricht besser zu werden als die Vorgänger. Fans werden (wie ich) nicht drauf verzichten.

  12. #11
    SLICKRICK86

    Reden

    Zitat seriec1 Beitrag anzeigen
    das geniale an tekken 6 und virtua fighter 5 ist,dass jetzt die möglichkeit besteht den gegener von der seite anzugreifen und nicht mehr nur von vorne!das ist doch genial,oder?komplett neue spieldemension.

    wasn ding!..... vielleicht is dir schon ma aufgefallen das man das schon vorher konnte?(SIDESTEPS???)

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Jo mein letztes tekken war der 2er für die ps 1
    ab da gings erst richtig los...
    Tekken bleibt dank seines Kampfsystems das aufwendigste und genialste Prügelspielen, ob nun mit kleinen schönheitsfehlern oder nich....

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tekken (Arbeitstitel)

    tekken 6 erscheint aufkeinenfall am 30.3.2007 das is noch garnicht bekannt wann tekken erscheinnt

  14. #13
    CP9

    Beitrag AW: Tekken 6

    Was denkt ihr wer das Turnier in Tekken 5 gewonnen hat. Dem Trailer von Tekken 6 zufolge nach denke ich, dass es Jin Kazama war oder der Devil Jin! Wieso sollte sonst Hwoarang gemeinsam mit Lili ihn angreifen! Ich denke sie wollten versuchen ihn zu beseitigen und somit auch den Devil in ihm. Ich glaube, dass Jin Kazama verfolgt wird, wegen dem Devil-gene in ihm. Sonst könnte er eine große Bedrohung sein für die ganze Welt! Siehe Devil Jin - Ending aus Tekken 5.

  15. #14
    Phantomthief KID

    Beitrag AW: Tekken 6

    Hier habe ich ein paar Screenshots der neuen Charaktere, sowie In-Game zum Spiel Tekken 6 gefunden: Tekken 6: Bilder, Video & jap. Website

  16. #15
    CP9

    AW: Tekken 6

    Den neuen News zu Folge, soll Lee wohl eine Frau sein, das soll der Produzent von Tekken 6 gesagt haben. Was ich aber stark bezweifle, es muss sich wohl um einen Fehler handeln. Denn der Brustmuskulatur nach, und den breiten Schultern, sowie den stark aufgebauten Unterarmen zufolge muss es ein Mann sein! Zudem hat er/sie keine breiten Oberschenkel sowie einer breiten Hüfte was ja bei jeder Frau eigentlich der Fall sein müsste oder ist! Wenn es sich wirklich eine Frau ist, dann ist es eine komische Frau!

  17. #16
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Tekken 6

    übergeile grafic ma gucken wie das ganze im spielgeschehen wird aber erlich gesagt glaube ich dass sich virtua fighter vim grafischen her mehr lohnen wird

    das wasser und alles voll übertrieben deteilgetreu gestaltet
    naja warten wir ma ab
    PS: joshimizu wird echt immer geiler vom design


  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tekken 6

    Mal ehrlich, ich fand den neuen Trailer grafisch enttäuschend. Aber es kann sich ja noch bessern, da das Spiel ja erst später rauskommt. (aber eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich ohnehin Virtua Fighter bevorzugen würde).

  19. #18
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Tekken 6

    ja virtua fighter würd ich mir wohl auch eher holn aber soo schlecht sieht tekken auch nich aus
    ich mein wenn ich die ps3 habe hol ich mir zuerst virtua fighter und dann irgendwann hol ich mir tekken (wenn dann schon nen nachvoldger vom neuen draußen is wart ich noch so lange )

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Tekken 6

    Tekken 6, hier ist ein Video:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qiybpud08nw[/YOUTUBE]

  21. #20
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Tekken 6

    Cool, ich hoffe man kann sich frei Bewegen, wie Dead Or Alive, oder Virtual Fighter.

Seite 1 von 123 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  2. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  3. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  4. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken mishima stammbaum

tekken charaktere

tekken Figuren

tekken 6 figuren

tekken 6 charaktere

jin kazama stammbaumtekken 6 dicker charmishima stammbaumtekken 3 charakteretekken 4 charakteretekken charaktertekken tag tournament 2 stammbaumfiguren tekkentekken 7 rank 1 dantekken 7 figurentekken 6 permanent in der lufttekken 6 ps3 devil jinTekken 6 Zug des Schreckens mit wechelem spieler sielt mantekken 6 zug des schreckens lawtekken 6 rang s gegenstand findenTekken 6 Sample Combos ps3tekken charaktere listekazuya naseTakkan 7 figurentekken 6 zug des schreckens