Seite 21 von 123 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2454

Thema: Tekken 6

  1. #401
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Tekken 6

    Achso WOW geil die Geschichte ist ja besser als ich gedacht habe...
    und naja du hast recht die Charas genügen Mein Lieblings Chara
    ist immer noch Devil Jin...aber was ist das für ne Kraft die Jin und Kazuya besitzen? und wieso besitzt es nicht Haihachi? eigenartig...
    Naja das ist ja Tekken ^^ Ein tolles Kampfspiel und schon von den ildern her
    wird es Optisch sicher klasse ausehen hoffe sie tun neben den Text geschichten auch Filme rein...also Cutscenen das man bei jedem Chara eine Lange geschichte xD Aber das sind vileicht nur Träumereien...Tekken 6
    wird so oder so klasse werden^^ ich werde es mir bestimmt kaufen
    Das Lustige an Tekken ist immer das es nicht nur Japanische Charas gibt sondern von Verschidenen Ländern. Aber woran Liegt das? Arbeiten Verschidene Länder an diesem Spiel oder wie^^?
    [YOUTUBE]1iBaLXmR09Q[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tekken 6

    ich finde, so machen sie es meheren spielern zugänglicher.
    war ja schon bei teil 1 so.
    ich hoffe auch, daß es mehr filmchen anstatt schwarz/weiß bilder geben wird.
    tekken wird wieder der absolute hammer.
    war so und wird wieder so sein.

  4. #403
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Tekken 6

    ist schon bekant ob das spiel auch trohpys haben wird??

  5. #404
    Zephonas

    AW: Tekken 6

    Ja wird es.
    So wie jedes andere Spiel ab 1.1.2009.

  6. #405
    LORD-DANTE LORD-DANTE ist offline
    Avatar von LORD-DANTE

    AW: Tekken 6

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    @LORD-DANTE: Ja und besser ein Spiel das Lange braucht und dann gut ist als ein spiel das wenig zeit bekommt und Langweilig ist du willst ja nicht das es so wie diese Kino Spiele werden wie zum beispiel Madagascar 2 oder Harry Potter keine ahnung aber die waren glaub ich nicht so Weltbewegende Titel xD

    Aufjedenfall ist Tekken ein spiel das nicht so ein Prügel spiel ist die Geschichte ist immer Wiedeer Faszienieren sie sind Kurz aber echt toll
    und man wartet immer auf eine Fortsetzung aber das es auf der PS3 sein Debut hat das wird sicher cool.
    Achja hab mal ne Frage wieviele Neue Charas werden so dazukommen?
    ya hast ya recht und um die neuen charas zu gehen, muss du einfach nur auf die hp von tekken6 gehen

  7. #406
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Hi Leute wollte hier nicht alles durchlesen also sry falls diese Frage schon
    oft gestellt wurde.
    Ist es schon bekannt wann das Spiel rauskommt?

  8. #407
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Tekken 6

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hi Leute wollte hier nicht alles durchlesen also sry falls diese Frage schon
    oft gestellt wurde.
    Ist es schon bekannt wann das Spiel rauskommt?
    die korrekte Antwort auf deine Frage wär: " Ja" ;D

    ich denk das war Herbst 2009

  9. #408
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Oh Mann Herbst 2009 das dauert ja noch
    ewig soweit ich weiß ist es in Japan schon draußen.

  10. #409
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 6

    Zitat MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    echt schade das Tekken 6 kein exklusivtitel mehr ist
    Mich stört es vom Prinzip her nicht wenn Spiele Multiplattform sind nur darf die Qualität nicht drunter leiden, bestes Beispiel momentan Need For Speed Undercover.

  11. #410
    patzan23

    AW: Tekken 6

    Tekken 6 wird 2009 rauskommen und wie jede andere Spiel ab 2009 Trophies unterstützen.
    Trophies werden in hoher Wahrscheinlichkeit so sein:
    Schaffe die Story mit ... durch.
    Besiege einen Gegner online
    Schaffe mit ... die 10-Kombo durch. usw
    So stellt man sich das vor steht jedenfalls auf ein paar I-Seiten.
    Tekken 6 wird dann das erste Tekken-Spiel sein das ich online spielen kann da ich keine ps2 habe

  12. #411
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 6

    Du kannst dir auch aus dem Store "Tekken 5 Dark Ressurection Online"(was für ein Titel) runterladen das kann man auch Online spielen.

  13. #412
    patzan23

    AW: Tekken 6

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch aus dem Store "Tekken 5 Dark Ressurection Online"(was für ein Titel) runterladen das kann man auch Online spielen.
    Ich habe aber keine Kreditkarte -.-

  14. #413
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 6

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keine Kreditkarte -.-
    Das ist schlecht.
    Ich hab mir neulich eine geholt weil ich nicht mehr dran glaube das die PS-Card noch kommt.

  15. #414
    patzan23

    AW: Tekken 6

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Das ist schlecht.
    Ich hab mir neulich eine geholt weil ich nicht mehr dran glaube das die PS-Card noch kommt.
    Ich glaube auch nicht das die ps cards noch bzw jemalls rauskommen aber auf eine Kredikarte nur wegen ps store hole ich nicht da bleibt wohl nur auf Tekken 6 zu warten.

  16. #415
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Was is eine PS Card??

  17. #416
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 6

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Was is eine PS Card??
    Die Playstation Card soll eine Prepaid karte werden mit der man im Store bezahlen kann, aber Sony hat das denkbar schlechteste System gewählt so das es die fast nirgendwo gibt.

  18. #417
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: Tekken 6

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Tekken 6 wird 2009 rauskommen und wie jede andere Spiel ab 2009 Trophies unterstützen.
    Trophies werden in hoher Wahrscheinlichkeit so sein:
    Schaffe die Story mit ... durch.
    Besiege einen Gegner online
    Schaffe mit ... die 10-Kombo durch. usw
    So stellt man sich das vor steht jedenfalls auf ein paar I-Seiten.
    Tekken 6 wird dann das erste Tekken-Spiel sein das ich online spielen kann da ich keine ps2 habe
    schätze es wird das erste spiel bei denen ich 100% trophies bekomm
    wobei mir sie sowieso net so wichtig sind
    ...

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Oh Mann Herbst 2009 das dauert ja noch
    ewig soweit ich weiß ist es in Japan schon draußen.
    konsolen version net , nur arcade version.

    video in guter quali
    CHALLENGER: “SŒ6BR ‘å‰ï“®‰æ

  19. #418
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6


    Jap, das Spiel wird geil

    Soll ja nun "offiziell" am 30 September 2009 in den USA, Japan, Australien und in England erscheinen.

    Quelle: Tekken Zaibatsu 4.0 - Browser Outdated


    Ob dieser Termin nun wirklich von Namco Bandai offiziell bestätigt wurde, weiß ich nicht. Es gibt ja viele, die einfach etwas in die Welt setzen.

    Was ich mich noch frage! Ob der Termin für England dann für ganz Europa, sprich Deutschland gilt? Nicht, dass wir dann nochmal warten müssen. Dann kaufe ich mir lieber die englische Version!

  20. #419
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tekken 6

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen

    Jap, das Spiel wird geil

    Soll ja nun "offiziell" am 30 September 2009 in den USA, Japan, Australien und in England erscheinen.

    Quelle: Tekken Zaibatsu 4.0 - Browser Outdated


    Ob dieser Termin nun wirklich von Namco Bandai offiziell bestätigt wurde, weiß ich nicht. Es gibt ja viele, die einfach etwas in die Welt setzen.

    Was ich mich noch frage! Ob der Termin für England dann für ganz Europa, sprich Deutschland gilt? Nicht, dass wir dann nochmal warten müssen. Dann kaufe ich mir lieber die englische Version!
    Ich hoffe mal das Tekken 6 am 30. September auch in Deutschland erscheinen wird. Zur Zeit wird aber quasi jedes Spiel das auf den Markt kommt noch kurz vor dem veröffentlichungs Termin verschoben und deshalb denke ich das, dass bei Tekken 6 nicht anders sein wird...

  21. #420
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das Tekken 6 am 30. September auch in Deutschland erscheinen wird. Zur Zeit wird aber quasi jedes Spiel das auf den Markt kommt noch kurz vor dem veröffentlichungs Termin verschoben und deshalb denke ich das, dass bei Tekken 6 nicht anders sein wird...
    Naja sind ja noch 9 Monate da kann sich einiges ändern

    Das Video fand ich Hammer freue mich schon wenn es
    bei uns rauskommt

Seite 21 von 123 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  2. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  3. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  4. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken mishima stammbaum

tekken charaktere

tekken Figuren

tekken 6 figuren

tekken 6 charaktere

jin kazama stammbaumtekken 6 dicker charmishima stammbaumtekken 3 charakteretekken 4 charakteretekken charaktertekken tag tournament 2 stammbaumfiguren tekkentekken 7 rank 1 dantekken 7 figurentekken 6 permanent in der lufttekken 6 ps3 devil jinTekken 6 Zug des Schreckens mit wechelem spieler sielt mantekken 6 zug des schreckens lawtekken 6 rang s gegenstand findenTekken 6 Sample Combos ps3tekken charaktere listekazuya naseTakkan 7 figurentekken 6 zug des schreckens