Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xBox_360_playa xBox_360_playa ist offline
    Avatar von xBox_360_playa

    Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    Hallo Leute bin neu hier und das ist mein erster Beitrag

    Naja also ich wollte mal fragen ob vielleicht Tekken 6 auf die xBox 360 rauskommt. Oder hat jemand was gehört/gelesen???

    Mfg xBox_360_playa

  2. Anzeige

    Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    Ja, Tekken 6 wird für die Xbox 360 erscheinen.

    Hier ne schon etwas ältere News

    "Tekken 6" kommt auf die Xbox 360 - Games - DerWesten

  4. #3
    xBox_360_playa xBox_360_playa ist offline
    Avatar von xBox_360_playa

    AW: Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    Ok danke dmwk.at werde es mir mal anschauen

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    gibts nicht auch auf dem marktplatz ein video von atari, in dem tekken 6 angekündigt/ vorgestellt wird ? ich meine schon....

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    Hi, Xbox_360_playa!

    Vor einiger Zeit wurde eine Xbox-360-Fassung von "Tekken 6" angekündigt.
    Einen dazugehörigen Thread gibt's im Forum bereits:

    Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Bei Fragen zu anderen Spielen nutze bitte zukünftig zunächst die Such-Funktion!






    *closed*

  7. #6
    xBox_360_playa xBox_360_playa ist offline
    Avatar von xBox_360_playa

    AW: Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!

    danke für die anworten ich schau ma nach

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...
  2. Spiele Tekken 6

    Tekken 6: Tekken 6 Es hat sich bewahrheitet: Bandai Namco gab auf der Tokyo Game Show bekannt, dass Tekken 6 ebenfalls für Xbox 360 erscheinen wird. Als...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

  5. Tekken 6 für Xbox 360 ?: Hi , Hab gehört das tekken 6 für die xbox 360 erscheint stimmt das ? den ich hab in nem forum gelesen wenn jetzt schon bandai/ namco titel wie ...