Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Hi ,
    Hab gehört das tekken 6 für die xbox 360 erscheint stimmt das ?
    den ich hab in nem forum gelesen wenn jetzt schon bandai/ namco titel wie
    DragonBall burst limit erscheinen soll das auch kommen da PS3 exclusive titel wie Devil May Cry 4 auch für die 360 erscheint ist
    Hab sogar gehört das Metal Gear solid 4 für 360 kommen soll

    Das sind jetzt keine behauptungen ich will einfach wissen ob an diesen gerüchten was dran is

  2. Anzeige

    Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Tekken 6 für xbox 360 ?ß

    Um es mit den Worten eines XBOX Fanboys zu sagen der im "Gow für PS3" Thread unterwegs war... Die Spiele sind viel zu gut für die XBOX

    Nein spaß.
    Für Tekken 6 gibt es nur sehr alte Gerüchte nach den das Spiel im Winter 2007 erscheinen sollte. MGS hab ich so schnell nichts gefunden aber das kann eigtl niemand so genau sagen da es weder dementiert noch bestätigt wird bzw wurde bei beiden Titeln. Und man hats ja auch bei DMC und Virtua Fighter gesehen wie das so laufen kann.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tekken 6 für xbox 360 ?ß

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Um es mit den Worten eines XBOX Fanboys zu sagen der im "Gow für PS3" Thread unterwegs war... Die Spiele sind viel zu gut für die XBOX
    Wieso sollte ein XBox-Fanboy sowas sagen...

    Zum Thema: Also ich würd mich freuen. Seit Tekken 3, bin ich Fan der Reihe und würde es einem Street Fighter allemal vorziehen. Aber irgendwie kann ich nicht dran glauben, denn Tekken verbindet man schon mit der Playstation. Naja, hoffen kann man ja!
    Metal Gear Solid, wäre natürlich auch der Hammer, aber hier gilt wohl ähnliches.

    Gruß

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Hi ,
    Hab gehört das tekken 6 für die xbox 360 erscheint stimmt das ?
    den ich hab in nem forum gelesen wenn jetzt schon bandai/ namco titel wie
    DragonBall burst limit erscheinen soll das auch kommen da PS3 exclusive titel wie Devil May Cry 4 auch für die 360 erscheint ist
    Hab sogar gehört das Metal Gear solid 4 für 360 kommen soll

    Das sind jetzt keine behauptungen ich will einfach wissen ob an diesen gerüchten was dran is
    denke die machen das anhand der verkaufszahlen aus.... sollten die grottig werden oder die erwartungen nicht erfüllen können, könnte es eine umsetzung auf die xbox geben.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Wenn die Verkaufszahlen grottig sind, gibt es ne Umsetzung? Na, das wage ich mal stark anzuzweifeln. Wenn es selbst auf der Hauptplattform nicht läuft, wird eine Portierung sicherlich nicht besser laufen.

    Abgesehen davon sind die Verkaufszahlen von MGS und Tekken bestimmt nicht grottig

    Gruß

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Deshalb wärs doch möglich: Schließlich wurden auch seit jeher Devil May Cry (Capcom), Ace Combat (Namco) oder Ridge Racer (Namco) [warum auch immer] mit Sony in Verbindung gebracht! Aber was interessiert mich eigentlich Tekken?

  8. #7
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Also ich bezweifle, dass Tekken 6 auf der 360 erscheinen wird. Auf keinen Fall zeitgleich. Gleiches gilt auch für MGS.
    Da natürlich von Seiten Konamis zu MGS weder dementiert noch bestätigt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass die PS3-Exklusivität nur zeitlich begrenzt ist. So könnte z.B. MGS ein Jahr nach dem PS3 Release auf der 360 erscheinen.

    Wobei ich glaube, dass das Sony nicht wirklich recht sein wird.
    Bei Tekken6 bezweifle ich das ganze aber viel stärker. Denn meines Wissen hat neben Namco auch Sony selbst seine Finger mit im Spiel.

    Aber was würden denn wir davon halten, wenn unsere Exklusivtitel (z.B. Halo) auf der PS3 erscheinen würden? MS wäre davon wohl nicht begeistert.
    Alles eine Frage des Geldes, würde ich mal sagen.

    PS: Danke MS für die Exklusivinhalte von GTA4

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifle, dass Tekken 6 auf der 360 erscheinen wird. Auf keinen Fall zeitgleich. Gleiches gilt auch für MGS.
    Da natürlich von Seiten Konamis zu MGS weder dementiert noch bestätigt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass die PS3-Exklusivität nur zeitlich begrenzt ist. So könnte z.B. MGS ein Jahr nach dem PS3 Release auf der 360 erscheinen.

    Wobei ich glaube, dass das Sony nicht wirklich recht sein wird.
    Bei Tekken6 bezweifle ich das ganze aber viel stärker. Denn meines Wissen hat neben Namco auch Sony selbst seine Finger mit im Spiel.

    Aber was würden denn wir davon halten, wenn unsere Exklusivtitel (z.B. Halo) auf der PS3 erscheinen würden? MS wäre davon wohl nicht begeistert.
    Alles eine Frage des Geldes, würde ich mal sagen.

    PS: Danke MS für die Exklusivinhalte von GTA4
    Ja, aber Bungie (Halo) gehört zu Microsoft, Namco Bandai (Tekken) aber nicht zu Sony.
    Und Tekken gabs schließlich auch schon für den GBA...

  10. #9
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Also selber glaub ich das tekken 6 für 360 kommt da schon namco titel für 360 kommen warum dann auch nicht tekken 6 ? namco/bandai is ja der macher also glaub ich das tekken 6 für 360 kommt genau wie dragonball Z burst limit das steht ja zum glück schon fest ^^

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Aber was würden denn wir davon halten, wenn unsere Exklusivtitel (z.B. Halo) auf der PS3 erscheinen würden?
    Wäre mir scheißegal.

    @CrystalBoy: Wenn aber die Tekken-Lizenz auf seiten Sonys liegt, dann kann Namco/Bandai das auch net für die 360 rausbringen, solange Sony das nicht will

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Seit wann hat Sony die 'Tekken'-Lizenz?

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Wenn Sony die Lizenz haben sollte. Das war mehr als Beispiel gemeint. Da Tekken bisher hauptsächlich für Sony-Konsolen rausgekommen sind, liegt da eine eventuelle Abmachung schon nahe.

  14. #13
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    PS: Danke MS für die Exklusivinhalte von GTA4
    MS: "Danke für die extra Kohle the_badman"

    Ja, aber Bungie (Halo) gehört zu Microsoft
    Seit der Übernahme im Jahr 2000 gehörte die Firma zu den Microsoft Game Studios. Kurz nach Veröffentlichung von Halo 3 trennte diese sich aber 2007 auf eigenem Wunsch wieder von Microsoft, welches aber weiterhin finanziell an dem Studio beteiligt ist und die Rechte an der Halo-Serie behält.

    Tekken 6 für die XBOX 360? Habe da zwar nichts von gehört aber theretisch ist es sicherlich möglich. Warum nicht?

    Da natürlich von Seiten Konamis zu MGS weder dementiert noch bestätigt wurde
    Konami hat mehrfach betont das MGS 4 PS3 Exclusiv ist.

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Konami hat mehrfach betont das MGS 4 PS3 Exclusiv ist.
    Na, an äusserungen dieser Art sollte man sich nicht festklammern. Capcom versprach auch mal dass Resident Evil 4 ein exklusiver Gamecube Titel werden würde.

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Na, an äusserungen dieser Art sollte man sich nicht festklammern. Capcom versprach auch mal dass Resident Evil 4 ein exklusiver Gamecube Titel werden würde.
    Ja, merkwürdigerweise. RE und Nintendo? Da stoßen für mich 2 Welten aufeinander. Wobei die Wii-Version wirklich gut war. PC-Version oder gar GameCube habe ich nie gespielt.

    RE ist ja zum Glück immer für alle Konsolen da und so freue ich michs chon auf den fünften Teil

  17. #16
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen


    Konami hat mehrfach betont das MGS 4 PS3 Exclusiv ist.
    aber es wurde nichts über die Art der Exclusivität gesagt. Es wäre ja nicht das erste MGS das für ne andere Konsole (später) herauskommt. Man denke da an MGS2:Substances...

  18. #17
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    also da ich tekken auch schon mal auf dem GBA gesehn hab is es nix mit exclusiv

  19. #18
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Ich bin seit Tekken 1 dabei und mag die Serie auch wirklich sehr gerne. Aber mir kann Tekken 6 gestohlen bleiben. Die Serie entwickelt sich zu schwach weiter und ist imo einfach nicht so gut wie zum Beispiel Soul Calibur. Das ist aber Geschmackssache.

    Hoffen tu ich trotzdem, dass es auch für die Xbox kommt .

  20. #19
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Also das du meinst tekken sei net so gut wie soul calibur is ja schon fast ne frechheit
    tekken entwickelt sich auch net wie soll es sich schon entwickeln es kommen immer wieder neue charas und moves dazu aba es bleibt ein geiles beat em up und deswegen ist es auch eins wenn net sogar das beste beat em up also bis auf die DBZ budokai 1-3 und tekken kenn ich kein sonstiges beat em up das nur halb so gut is und soul calibur is wie ich finde ziemlicher mist allein das kämpfen (würg)^^

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken 6 für Xbox 360 ?

    Ich finde auch (fast) alle anderen großen 3D-Beat'em Ups wie z. B. Virtua Fighter oder Soul Calibur deutlich besser. Von daher ist es mir aus spielerischer Sicht egal, ob es für die 360 kommt, aber für den Erfolg der Konsole wärs wohl hilfreich!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...
  2. Spiele Tekken 6

    Tekken 6: Tekken 6 Es hat sich bewahrheitet: Bandai Namco gab auf der Tokyo Game Show bekannt, dass Tekken 6 ebenfalls für Xbox 360 erscheinen wird. Als...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

  5. Tekken 6 für die xBox 360=?!?!?!: Hallo Leute bin neu hier und das ist mein erster Beitrag Naja also ich wollte mal fragen ob vielleicht Tekken 6 auf die xBox 360 rauskommt. Oder...