Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    assisa assisa ist offline

    Unglücklich The Elder Scrolls V - Skyrim

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick vertauscht. Ich laufe mit dem rechten Stick und siehe mich mit dem linken um. Das war auch schon beim Vorgänger Oblivion so. Kann man dass irgendwie umändern? Bitte um schnelle Antwort.
    Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich The Elder Scrolls V - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: The Elder Scrolls V - Skyrim

    für sowas gibt es bereits ein Thread http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...30#post4043479

    da kann man dir schneller helfen als wenn du einen neuen Thread machst ^^

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...