Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: The Wheelman

  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    The Wheelman

    Vin Disel ist "The Wheelman"



    Systeme: Microsoft XBOX 360, Playstation 3, PC

    Genre: Rennsport

    Altersfreigabe: Unbekannt (16 vermutet(

    Erscheinungstermin: 2007

    Auf XBox Live ist ein Video zu dem Spiel vorhanden. Aus dem Video schließe ich jetzt mal einfach, was ich denke, wie man in dem Spiel spielt.

    Anscheinend spielt man die Videospiel-Immitation von Vin Diesel, mit dem man Geschäftsleute oder ähnliche Leute von dem Typ für einen großen Batzen Geld den Ars*h retten soll, indem man mit dem Auto davonfährt und nebenbei mit Pistolen- und MG-Kugeln auf die Gegner losballert.

    Wer was zu dem Spiel findet oder weiss, einfach ins Thema reinschreiben.

    (wenns das Thema schon gibt dann darf Mich jeder mod in den Ars*h treten )

  2. Anzeige

    The Wheelman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Wheelman

    The Weelman wurde auf das erste Quartal von 2009 verschoben.

    Quelle: (News) The Wheelman - Kommt erst nächstes Jahr - Krawall Gaming Network

    MfG Schlubberblubb

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Wheelman

    Es gibt ein neues Video zu the Wheelman.

    Das Video

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Wheelman

    Ich find das Game sieht ganz solide aus, aber kann man da auch mehr machen als nur fahren und von Auto zu Auto jumpen ? *g*

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Wheelman

    Es ist wieder ein neuer Trailer zum Spiel veröffetnlicht worden.

    Das Video

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Wheelman

    Ist ja nix los hier. Das Game erscheint schon am 23.März. Die Demo ist auch schon da, die wie meiner Meinung nach, sehr, sehr gut gelungen ist. Finde die Demo einfach nur hammer geil. Jedem zu empfehlen.

  8. #7
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Ist ja nix los hier. Das Game erscheint schon am 23.März. Die Demo ist auch schon da, die wie meiner Meinung nach, sehr, sehr gut gelungen ist. Finde die Demo einfach nur hammer geil. Jedem zu empfehlen.
    Dann muss ich mir die Demo auch mal gönnen, ist das so wie Driver oder GTA?
    oder womit kann man es am ehesten vergleichen, scheint ja keinen zu interessieren das Game.

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Wheelman

    Für mich ist es wie Driver + GTA. Also richtig geil.

  10. #9
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es wie Driver + GTA. Also richtig geil.
    Hat es denn auch den Vin Diesel Bonus + die geile deutsche Syncro?

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Wheelman

    Weiß nicht was du meinst. Die Synchro ist voll assi. Da ist so'n Typ mit ner ganz tiefen Stimme, der Vin Diesel synchronisiert.

  12. #11
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Wheelman

    Also Vin Diesel :P

  13. #12
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was du meinst. Die Synchro ist voll assi. Da ist so'n Typ mit ner ganz tiefen Stimme, der Vin Diesel synchronisiert.
    Na gemeint ist, die deutsche Syncro ala Riddick oder Pitch Blach oder Fast and Furious, ob das dieselbe Stimme ist, das muss schon sein.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Wheelman

    hmmm.....um was geht´s in dem Spiel?
    um Autos und Shooter?
    Oder was?

  15. #14
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Oh man son mist, die Demo ist erstmal nur für Gold Mitglieder, muss ich mir erstmal wieder ne Karte besorgen.

  16. #15
    Lil Swisher

    AW: The Wheelman

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Oh man son mist, die Demo ist erstmal nur für Gold Mitglieder, muss ich mir erstmal wieder ne Karte besorgen.
    Oder noch eine woche warten, dann ist sie auch für Silber-Mitglieder erhältlich.

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Wheelman

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    hmmm.....um was geht´s in dem Spiel?
    um Autos und Shooter?
    Oder was?
    Hauptsächlich um's Autofahren, deswegen ja auch "Wheelman". Dann noch ein bisschen Shooter dazu.

  18. #17
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Wheelman

    Meine Meinung zur Demo:

    Die Idee und die Spielmechanik ist gut umgesetzt. Macht wirklich sehr viel Spaß. Leider wird die SPielmechanik davon getrübt, das die Grafik leider nur standart ist. Sie sieht keineswegs schlecht aus, aber von einer Unreal Engine 3 kann man mehr erwarten. Die Synchronisation ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach wurde dem Herrn Vin Diesel eine viel zu tiefe Stimme gegeben, welche immer ein R beim Wort mithören lässt.

    Generell bin ich zufrieden mit dem Spiel bzw. der Demo und werde es mir wahrscheinlich beim Release für die 360 holen :]

  19. #18
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The Wheelman

    Werde mir auch später die demo saugen

  20. #19
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Wheelman

    *Zunge lechzt* Die Demo wird jetzt sofort runtergeladen!
    Zum Glück bin ich Gold, gestern mittag war sie aber noch nicht unter "Neu eingetroffen". Allerdings stößt mir negativ dieses Ballern, aber fast nur Fahren ins Auge. Ich hätte Lieber einen GTA-Ableger der seine Augen ein bisschen mehr auf Fahrzeuge richtet.

    Update: Lade mir gerade die Demo runter, 1.31 GB sind nicht sonderlich viel, für einen Open-World-Ableger.

  21. #20
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The Wheelman

    1.31 GB Ok dann wird nicht gehen ^^

    Habe nur noch 1 GB frei wegen 2 Spielen wo drauf sind !!! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wheelman (PC) - Problem (hängt sich auf): Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich mir das Spiel Wheelman auf dem PC installiert....

  2. The Wheelman: Hallo zusammen, wer kann mir mehr Infos über das Game "The Wheelman" geben.

  3. The Wheelman: The Wheelman SevvcxCpT8g Mal gespannt was Ubisoft dort noch retten kann. ;) Der Releasetermin wird sich wohl noch um einige Monate hinziehen.

  4. Wheelman: Nach dem spiel soll es nun doch endlich zu dem passendem film kommen in der hauptrolle natürlich mit Vin Diesel . Das spiel war ja net so der hit...