Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Timeshift

  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Timeshift

    hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft in die rolle eines wissenschaftlers der mit seinem anzug (genannt S.S.A.M) durch die zeit reist um einen verückten diktator z stoppen der die vergangenheit verändert hat. man kann mit dem anzug die zeit manipuilieren sprich zeit verlangsamen (stichwort Bullettime) zurückdrehen oder ganz anhalten. die grafik ist vom feinsten und zählt zum besten was ich je auf der 360 gesehn habe. der sound und die effekte sind super. das spiel ersycheint für die xbox 360 und die playstation 3 ich habe die xbox 360 version getestet. note sehr gut. klare kaufempfehlung.

  2. Anzeige

    Timeshift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Timeshift

    naja...ich rate nur von der usk-version ab...die ist extremst zensiert...
    ich hab dass spiel scho bestellt...(uncut)
    und ich geb dir recht: es hat echt ne hammer grafik

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Timeshift

    => Timeshift



    ~EOT~

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift Problem: Kann man in TimeShift rennen? Wenn ja wie? Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden:D

  3. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...

  4. TimeShift?: Das Spiel TimeShift von Sierra kommt auch auf die PS3!!! Wie Sierra heute bekannt gibt, wird TimeShift nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen;...

  5. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...