Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: TimeShift?

  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    TimeShift?

    Das Spiel TimeShift von Sierra kommt auch auf die PS3!!!

    Wie Sierra heute bekannt gibt, wird TimeShift nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen; ab Herbst dieses Jahres dürft ihr auch auf PlayStation 3 die Zeit manipulieren. Die Pressemitteilung spricht dabei von keinerlei Veränderungen, mit denen sich die Umsetzung von den beiden anderen Versionen unterscheiden soll. Im letzten Jahr hatte Sierra allerdings umfangreiche Änderungen an TimeShift im Allgemeinen vorgenommen - um welche genau es sich dabei handelt, lest ihr in unseren First Facts.

    Quelle: 4Players.de

    Offizieller Trailer
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H0LhdThuGp4&mode=related&search=[/youtube]


    Offizielle Seite.
    TimeShift?: Mach Die Zeit Zu Deiner Ultimativen Waffe


    Wie ich finde ein extrem guter Titel für unsere PS3 ich freu mich drauf.
    Gruß
    Kiraschiro

  2. Anzeige

    TimeShift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: TimeShift?

    ja finde ich auch das wird spiel sicher sehr gut und der trailer ist cool gemacht freu mich schon auf TimeShift .
    Noch ein gutes spiel das im Herbst erscheint

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: TimeShift?

    puuhh es kommen soviele geile games in Herbst, das wird eine teure Jahreszeit ^^

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift?

    Ob das Spiel noch dieses Jahr kommt. Ich warte schon 1 Jahr drauf, aber es wird immer wieder verschoben

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: TimeShift?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Ob das Spiel noch dieses Jahr kommt. Ich warte schon 1 Jahr drauf, aber es wird immer wieder verschoben
    nur ein jahr? schau mal wie lange es gedauert hatte bis Stalker released wurde ^^

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift?

    da sag ich nur Duke Nukem Forever.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: TimeShift?

    Der Trailer is mal echt geil.Mal ne richtig geile Sequenz genommen,die ein bischen was von Spiel zeigt,aber nicht zu viel...genial

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift?

    Ja der Trailer ist sehr gut!!!
    Der Typ der die Zeit anhält erinert mich ein wenig an Haze.
    Haze Trailer: File download - Playsyde

    Und ich glaub ich hab irgendwo gelesen das der Haze macher auch der Macher von Timeshift ist

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: TimeShift?

    Das Game soll für die Xbox360 kommen laut Maniac.Da steht nix von PS3 oder so...hat einer ne andere Quelle die was anderes sagt?

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift?

    hier: gamigo | Prestitial

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: TimeShift?

    Hab mal alle News und Infos zusammen gepackt...

    -= Timeshift =-





    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Saber Interactive
    Publisher: Vivendi Games
    Release: 4. Quartal 2007
    USK: noch ungeprüft





    Wie sagte Grandpa Simpson so schön in einem Halloween-Special: „Homer, wenn du jemals rückwärts in der Zeit reist, dann verändere bloß nichts!“ . Diesen fast philosophischen Hinweis hat der pensionierte Colonel Michael Swift wohl nicht beherzigt, als er von der US-Regierung dazu auserkoren wurde die Zeitkontroll-Einheit („Quanten-Anzug") und die Zeitmaschine („Quanten-Transporter") zu testen. Seine erste Probereise führte ins Jahr 1900, dort sollte er lediglich eine Sonde platzieren, veränderte aber ungewollt die Zeitlinie.
    Kaum in dei Gegenwart zurückgekehrt, traut der Chrononaut seinen Augen nicht: Alles ist verändert! Nicht nur, dass die flächendeckend ruinierte Heimatstadt von dem Tyrannen Krone belagert wird, nein, hordenweise mysteriöse Elite-Soldaten wollen ihm ans Leder.


    Was Michael Swift angestellt hat und warum er gejagt wird, erlebt ihr in mehr als 30 Einsätzen, in denen es vorrangig auf den flinken Ballerfinger ankommt. In recht linearen Levels nietet ihr reihenweise feindliche Soldaten in Egosicht um und verwendet dazu ein überraschend vielfältiges Waffenarsenal. So dürft ihr neben den obligatorischen Maschinengewehren eine Bolzenschussknarre mit blau blitzenden Projektilen abfeuern oder den Flammenspucker ins Feld führen, der viele lodernde Geschosse auf die Feinde schleudert.


    Bei all diesen Gefechten hinterlassen die computergesteuerten Fieslinge eine ordentliche Figur, da sie regelmäßig in Deckung verharren und selten die schützenden Areale verlassen. Eine koordinierte und kluge Team-Vorgehensweise wie bei Far Cry ist bei den Gegnern allerdings nicht zu beobachten. Dafür trumpft die Physik-Engine mit realistischen Querschlägern auf, da die Schüsse von metallischen Gegenständen abprallen und in eine andere Richtung ablenkt werden.


    Zum Glück steckt Mr. Swift noch in seinem Quanten-Anzug, der ihm nach kurzer Aufladezeit drei zeitmanipulatorische Funktionen zur Verfügung stellt. Am häufigsten wird die Verlangsamung eingesetzt, die ähnlich wie bei Max Payne oder F.E.A.R., die Geschwindigkeit der Gegner verringert, während ihr euch in Echtzeit bewegt – sehr cool: sogar die Soundeffekte und Gespräche werden langsam wiedergegeben. In der Zeitlupe habt ihr genügend Zeit, die Feinde auszuschalten, die Gegend nach Deckung abzusuchen oder garstigen Geschossen wie Raketen aus dem Weg zu gehen. Letzteres ist eine ziemlich ungewöhnliche Spielerei, sowohl im positiven und negativen Sinne. Stellt euch vor: Ihr lauft durch einen langen Raum und plötzlich fahren sechs Raketenwerfer-Geschütze aus der Decke, die euch mit Knallkörpern eindecken. Beim ersten Versuch werdet ihr dermaßen überrascht sein, dass euer Lebensbalken schnell die Nullmarke erreicht.
    Die oliv-blaue Aura (mit Verzerrungseffekt) zeigt an, dass die Zeit gerade manipuliert wird.


    Last but not least dürft ihr die Zeit rückwärts laufen lassen und euch dabei vorwärts bewegen. Klingt verwirrend? Ist es auch. Ein Beispiel schafft da Abhilfe: Wenn ihr über eine eingleisige Brücke lauft und euch ein Zug entgegenkommt, fährt bei aktivierter Rückspul-Funktion der Zug zurück zu seinem Ausgangspunkt, während ihr euch weiterhin vorwärts durch die Zeit und über die Brücke bewegt.

    Quelle: 4 Players

    Den aktuellen Trailer zu Timeshift findet ihr HIER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TimeShift?   TimeShift?   TimeShift?   TimeShift?  

    TimeShift?  

  13. #12
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: TimeShift?

    Danke wiedermal an Loki für diese schöne Zusammenfassung

    Gruß
    Kiraschiro

  14. #13
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: TimeShift?

    Sieht echt cool aus, wird bestimmt nicht schlecht!!

  15. #14
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: TimeShift?

    freue mich auch schon drauf, war erst enttäuscht, da ich ein ingame-video beim bekannten gesehen habe und da gefiel es mir überhaupt nicht, er klärte mich aber auf, daß dies eine sehr frühe version gewesen sei wo ein programmierer die physik getestet hat. das geile war er schoß auf einen gegner mit einer art granatenwerfer und hat kurz nach der detonation die zeit angehalten. der typ ist richtig bis in kleinste teile zerfetzt und diese stückchen standen alle in der luft. die version war grafisch nur noch nicht so weit. ich habe auch beobachtet, daß die einschußlöcher in den wänden beim ''zurückspulen'' nicht wieder verschwunden sind. hoffe das wird noch bearbeitet.

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: TimeShift?

    Neue Trailer zu TimeShift ist erschienen

    Gametrailers.com - TimeShift - E3 07 Trailer

    Und noch was, Vivendi plant eine Demo zum Shooter TimeShift.
    Diese soll im August erhältlich sein und einen Teil des zweiten Levels beinhalten.

  17. #16
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: TimeShift?

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Neue Trailer zu TimeShift ist erschienen

    Gametrailers.com - TimeShift - E3 07 Trailer

    Und noch was, Vivendi plant eine Demo zum Shooter TimeShift.
    Diese soll im August erhältlich sein und einen Teil des zweiten Levels beinhalten.
    man,man,man du bist immer ein tick schneller wie ich ich will auch mal news verfassen

  18. #17
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: TimeShift?

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Neue Trailer zu TimeShift ist erschienen

    Gametrailers.com - TimeShift - E3 07 Trailer

    Und noch was, Vivendi plant eine Demo zum Shooter TimeShift.
    Diese soll im August erhältlich sein und einen Teil des zweiten Levels beinhalten.
    wie heute bekannt gegeben wurde, soll die Demo noch im August erscheinen...

    Quelle : games-news.de - Spiele-News auf einen Blick

  19. #18
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: TimeShift?

    Für 27 August ist für den PSN Store eine Demo zu dem Shooter Timeshift angekündigt.

    Quelle: PS3.de

    Wie ich finde ist das wohl DIE Demo auf die ich gewartet habe "als TimeShift fanatiker"


    gruß
    Kiraschiro

  20. #19
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: TimeShift?



    auch das Pal PS3 Cover wird so aussehen *sehr nice* wie ich finde.

    freue mich wirklich sehr auf das Spiel

    Gruß
    Kiraschiro

  21. #20
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    [
    auch das Pal PS3 Cover wird so aussehen *sehr nice* wie ich finde.

    freue mich wirklich sehr auf das Spiel

    Gruß
    Kiraschiro

    hoffentlich wird es nicht auch verschoben.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift Problem: Kann man in TimeShift rennen? Wenn ja wie? Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden:D

  3. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...

  4. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  5. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...