Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich mir Tony Hawks Project 8 holen?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es ist sehr gut! Bitte mit Begründung

    65 73,86%
  • Nein, es ist schlecht! Bitte mit Begründung

    23 26,14%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8

    wie soll ich da helfen. Es kommt halt auch darauf an wie man so in dem spiel geübt ist. Einfach mal mit fokus ne normale kombo skaten und dann noch nen bischen freestyle.

    tut mir wirklich leid aber es ist schwer bei so was zu helfen. Wird schon irgendwann klappen.

  2. Anzeige

    AW: Tony Hawks Project 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Tony Hawks Project 8

    ey ich habe gehört dass die grafik von dem spiel richtig realistisch sein soll stimmt dass???

  4. #23
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    naja sie is ganz gut aber nich die beste

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Project 8

    Hallo! hätte ne frage und zwar hab ich tony hawk geschenkt bekommen. ich haben aber die xbox 360 und das spiel is ein normales xbox spiel für die 1er...
    läuft des spiel auch auf der xbox 360??

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    wie soll ich da helfen. Es kommt halt auch darauf an wie man so in dem spiel geübt ist. Einfach mal mit fokus ne normale kombo skaten und dann noch nen bischen freestyle.

    tut mir wirklich leid aber es ist schwer bei so was zu helfen. Wird schon irgendwann klappen.
    Aber irgendwie zählt des in der Demo nich so viel wie wenn ich einfach freestyle fahr

  7. #26
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Tony Hawks Project 8

    ich pers. finde das spiel net so toll weil es einfach verdammt unrealistischt ist zurück zu den wurzeln aktivision!!!
    reales skaten ist besser als 50 m sprunge und ein 10 facher kickflip mit 1360° Grad drehung!!!


    mfg hooligan

  8. #27
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Tony Hawks Project 8

    des ist leider der schlechteste teil den ich jeh gespielt hab... am besten waren eh (damals) underground1 und undergroud2

    und wenn tony hawk realistisch wird, müsste man es auch gleich unbenennen, weil es sonst seinen charme verlieren würde^^

  9. #28
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie zählt des in der Demo nich so viel wie wenn ich einfach freestyle fahr
    Wie gesagt: Ich mache eine ganz normale kombo, danach aktiviere ich diesen zeitlupen-fokus und mache lange hinweg freestyle. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich komme da immer auf ganz gute zahlen.

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    so mir reichts ich komm und komm nich weiter hat einer von euch cheats für mich die ich dann anwenden kann ?

  11. #30
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Tony Hawks Project 8

    Du willst Cheats..ich geb dir Cheats ..alle anderen bitte die Augen schließen

    Cheat Liste:

    Im Cheat Menü eingeben:

    yougotitall - alle Specials frei
    needaride - alle Decks frei
    jammypack - immer volles Special
    allthebest - alle Stats voll
    frontandback - perfekte Manuals
    balancegalore - perfekte Rails
    shellshock - unendlich Fokus
    newshound - Anorchman frei
    shescaresme - Big Realtor frei
    enterandwin - Bum frei
    hohohosoi - Christian Hosoi frei
    militarymen - Colonel & Wachmann frei
    strangefellows - Dad & Skater Jam Kid frei
    birdhouse - Inkblot Deck frei
    notmono - Jason Lee frei
    mixitup - Kevin Staab frei
    manineedadate - Maskottchen frei
    wearelosers - Nerd frei
    themedia - Kameramädchen frei
    sellsellsell - Hausverkäufer frei
    plus44 - Travis Baker frei
    badverybad - Zwillinge frei
    suckstobedead - Zombie frei

    ..sollte für den Anfang reichen

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    ich habs probiert woher weiß ichs obs geht ?

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Project 8

    Zitat Impulse. Beitrag anzeigen
    Du willst Cheats..ich geb dir Cheats ..alle anderen bitte die Augen schließen

    Cheat Liste:

    Im Cheat Menü eingeben:

    yougotitall - alle Specials frei
    needaride - alle Decks frei
    jammypack - immer volles Special
    allthebest - alle Stats voll
    frontandback - perfekte Manuals
    balancegalore - perfekte Rails
    shellshock - unendlich Fokus
    newshound - Anorchman frei
    shescaresme - Big Realtor frei
    enterandwin - Bum frei
    hohohosoi - Christian Hosoi frei
    militarymen - Colonel & Wachmann frei
    strangefellows - Dad & Skater Jam Kid frei
    birdhouse - Inkblot Deck frei
    notmono - Jason Lee frei
    mixitup - Kevin Staab frei
    manineedadate - Maskottchen frei
    wearelosers - Nerd frei
    themedia - Kameramädchen frei
    sellsellsell - Hausverkäufer frei
    plus44 - Travis Baker frei
    badverybad - Zwillinge frei
    suckstobedead - Zombie frei

    ..sollte für den Anfang reichen





    kann mir einer sagen wie so die cheats bei mir nicht gehen
    zb. jammyback
    allthebest
    frontandback
    balancegalore
    shellshock
    und so weiter

  14. #33
    sorrow101 sorrow101 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe !!! Tony Hawks Project 8 Am-Challenge PLatz 9!!!

    Hallo,
    ich bin bei THP8 auf der Rangliste Nummer 9 und soll nun bei der Tony Hawk AM-Challenge den Leuten einheizen. Ich kann machen was ich will, irgendwann ist der Versuch fehlgeschlagen. Probiere hier schon seit Stunden und komm kein Stück weiter.
    Die kriegen ihn immer, kann mir jemand bitte nützliche Tipps geben?
    So schwer kann das doch nicht sein, der Rest ist bis jetzt auch nicht so schwer gewesen.

    Gruß

  15. #34
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8

    also ich finde das gam auch ziemlich gut nur es ist wirklich ziemlich unrealistisch ich bin z.b. bei einem sturtzt so hoch geflogen (glaube im richtigen leben wäre man da so tot wie es gar nicht mehr geht) das ich über die unsichtbare mauer von der vorstadt ind die große stadt gefallen bin ..... und dann hing ich fest

  16. #35
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    Warum Gehen Die Cheats Net Bitte Antworten

  17. #36
    famouslastwords famouslastwords ist offline
    Avatar von famouslastwords

    Ausrufezeichen AW: Tony Hawks Project 8

    also mit dem was ich bis jetzt an psp-videos von dem Game gesehen habe ist es wirklich mit abstand der beste TH-teil auch von der Grafik!

  18. #37
    Unregistriert

    Frage AW: Tony Hawks Project 8

    Servus an alle,

    so, hab jetzt alle Ziele geschafft (bis auf die Gabs) und mir fehlt nur noch die geheime Disc im Beton-Park. Wie zum Henker komm ich da dran?

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Project 8

    hab das selbe prblem bei mir gehen die cheatz nicht.
    wieso ????

  20. #39
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Project 8

    Habs herrausgefunden Cheats wie frontandback gehen nicht weil sie irgendwie nicht unterstützt werden nur solche skater freischalt cheats gehen !

  21. #40
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8

    Ja, da momentan das beste Skateboardspiel aber ansosnten mal auf Skate warten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Project 8: Hi Leude kann mir jemand helfe ich komme bei Level 3 also im Stadtzentrum nicht weiter !!! ich kapier dass mit den kronleuchtern nicht !!! was muss...

  2. Tony Hawks Project 8: Tony Hawks Project 8 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/4.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Sport Altersfreigabe: -

  3. tony hawks project 8: Hallo wollte fragen welche tricks am meisten punkte geben und wie macht man sie ????:D

  4. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe ich habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie verschmutz zekartz...

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe :confused: ic habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie...