Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: Two Worlds

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Traurig aber wahr !
    Wer des polnischen mächtig ist, kann hier: Reality Pump erfahren, dass die Xbox 360 Version "höchstens ohne Multiplayer Anteil" zu einem unbestimmten Zeitpunkt NACHDEM eine Version auf einer anderen Konsole (Wii wirds wohl nicht sein ) erschinen ist, released wird.
    Außerdem soll es nicht wie bissher geplant mit dem wireless Steering Wheel zu spielen sein.

    Außerdem habe ich noch dass hier gefunden

    Zitat von wwe.fried_crap_mala.uff

    ... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".

    Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

    dazu kann ich nur sagen:

  2. Anzeige

    AW: Two Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr !
    Wer des polnischen mächtig ist, kann hier: Reality Pump erfahren, dass die Xbox 360 Version "höchstens ohne Multiplayer Anteil" zu einem unbestimmten Zeitpunkt NACHDEM eine Version auf einer anderen Konsole (Wii wirds wohl nicht sein ) erschinen ist, released wird.
    Außerdem soll es nicht wie bissher geplant mit dem wireless Steering Wheel zu spielen sein.

    Außerdem habe ich noch dass hier gefunden

    Zitat von wwe.fried_crap_mala.uff

    ... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".

    Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

    dazu kann ich nur sagen:
    bin so frei und hab mich mal selbst zitiert
    fu**, ich bin wirklich drauf reingefallen...


    Was für ein Schwachsinn - Reality Pump hat überhaupt keinen Pressesprecher und einen "Belic" gibt es nicht. Ausserdem gibt Reality Pump auch keine Pressekonferenzen.

    Die Xbox 360 Version ist von der Entwicklungsseite fertig und hat Multiplayer-Features. Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

    Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.

    Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.

    Zur Käuflichkeit - Mal davon abgesehen, dass ich kaum glaube das es solche Angebote gibt, wir würden zum Beispiel nicht mal für eine X-beliebige Summe derzeit ein reines DX10 Spiel entwickeln, weil wir möchten, dass unsere Spiele auch jemand spielt. Und dafür muss die Plattform auch eine installierte Basis haben. __________________
    Dirk P. Hassinger
    Zuxxez Entertainment AG
    VP Business development

    Quelle: ZuxxeZ Forum - View Single Post - TW für PS3 ?

  4. #23
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    Two Worlds Kampfsystem

    Wie sieht eigentlich das Kampfsystem von Two Worlds aus?
    ich kenne 3 möglichkeiten für kampfsysteme in rpg´s

    1. World of Warcraft: man visiert den gegner an und drück solange auf irgendwelche attacken und zauber bis der gegner umfällt
    2. Final Fantasy: runden basierend, im kampf steuert man eine ganze gruppe und sucht sich ganz in ruhe jede attacke aus die die einzelnen gruppenmitglieder machen... dann wird kurz gekämpft und das ganze wiederholt sich bis die eigene oder die gegnergruppe down sind
    3. Gothic 3: es wird mit der maus oder analog stick auf den gegner gezielt und dann mit der angelegten waffe drauf geschossen bzw eingeschlagen... zusätzlich sind aber auch zauber möglich

    meine frage: welches kampfsystem hat TW?
    meine nächste frage: welches der drei von mir genannten systemen gefällt euch am besten? mir gefällt das 3. am besten (auch aus zelda bekannt)

  5. #24
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Two Worlds Kampfsystem

    ich schätze mal 3. möglichkeit wird verwendet weils ja ehr ein oblivion klon ist
    find ich für das spiel auch sehr geeignet

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Two Worlds Kampfsystem

    Es ist weder Rundenbasiert noch Hack'n'Slay.
    Laut einem Bericht ist es halt eher wie Gothic bzw Oblivion nur in vereinfachter form. Man drückt halt die ganze Zeit eine Taste zum schlagen. Es soll aber nicht so einfach/abgestumpft sein wie es sich ließt.

    Gespielt habe ich es nicht

  7. #26
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds Kampfsystem

    also eher WoW mäßig?

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Two Worlds

    niko belic is soweit ich weiß die hauptfigur von GTA 4

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    niko belic is soweit ich weiß die hauptfigur von GTA 4
    HIER gehts zum GTAIV Thread...

    @topic

    Two Words soll wohl nun erst im August bei uns erscheinen...
    Naja, bis dahin hat Zuxxez hoffentlich die Bugs gefixt und am Balancing gefeilt

    Quelle: games-news.de - Externer Link

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Two Worlds

    Ist nicht all zu schlimm lieber ein richtiges game als wie ein Oblivion-Bug

  11. #30
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Ist nicht all zu schlimm lieber ein richtiges game als wie ein Oblivion-Bug
    der meinung bin ich zwar auch aber ich mein das werden pc- und 360-spieler zusammenspielen können. wenn ich da richtig meine dann seh ich schon was schlimmes auf uns zukommen. wir betreten die onlinewelt und werden von den pc-spielern plattgewalzt.

    naja müssen wir wohl erstmal 360-intern ein paar figürchen hochspielen

    aber das die fehler gefixt werden will ich auch mal schwer hoffen... wie lange wir jetz schon warten müssen. ist aber auch ein zeichen, das sie dabei sind die fehler zu fixen bevor sie es uns antun wollen.

    ich freu mich jedenfalls schonmal drauf

  12. #31
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Two Worlds

    Hi Leute finde dieses Spiel sehr gut, weil ich schon so viele coole Trailer gesehen habe, genau zu diesem Spiel

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Heute ist wieder ein neuer Trailer zur 360 Fassung von Two Worlds aufgetaucht. ---> Klick
    Ausserdem, so der Entwickler, nutze man die Zeit bis zum (neuen) Release (derzeit August oO) sinnvoll, indem man u.a. die (in der PC Version etrem nervige) "Steuerung" des Pferdes verbessert, so das es z.B. nicht vor allen möglichem kleinen Getier panisch abprupt halt macht... Ausserdem soll ein großteil der Bugs entfernt und der Onlinemodus deutlich verbessert werden.

  14. #33
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds

    hab ichs ja gewusst... ich kann mir nich vorstellen, dass das portieren so schwer sein würde... fehler sind/waren vorhanden und müssen beseitigt werden!!!

    ich freu mich jedenfalls volles hörnchen auf diesen titel

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ich freu mich jedenfalls volles hörnchen auf diesen titel
    Volles Hörnchen... hehe^^
    Naja, ich bleib dieses mal ein bisschen skeptischer...
    Erstmal sehen, ob die Entwickler es hinkiegen den Großteil der Fehler auszumerzen (und das waren weissgott nicht wenige ), dann die ersten Previews und Tests (und damit meine ich sicher nicht die im 360-live-Mag )abwarten und evtl. die Demo zocken. Wenn mir Two Worlds dann immer noch zusagt, werd ich´s mir auch kaufen (obwohl...kommt im August nicht auch Bioshock )...

  16. #35
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds

    joa... bei two worlds muss man schon skeptisch sein aber wenn die sich so lange zeit lassen, dann denk ich schon das da was draus wird ... ich werd mich aber logischerweise auch vorher informieren, wie gut spielbar es denn dann ist bevor ich geld ausgebe.

    ich bete mal für das gelingen der entwickler


    das es im multiplayer nich so balanced ist hat mich eigentlich weniger gestört... da brauch man halt einfach ein wenig mehr ergeiz aber die ganzen anderen fehler würden den spielspaß schon schwer nach unten drücken.

  17. #36
    Sargan666

    Frage AW: Two Worlds

    hmm...

    seit ihr eigentlich 100%tig sicher, dass es erst im august erscheint?

    ich häng ja noch am 15 juli...

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat Sargan666 Beitrag anzeigen
    hmm...

    seit ihr eigentlich 100%tig sicher, dass es erst im august erscheint?

    ich häng ja noch am 15 juli...
    Ein Hoch auf den Optimismus ^^
    Achja... diese Site könnte dich interessieren...---> http://www.seid-seit.de/

  19. #38
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Two Worlds

    weis einer was über usk

    ich mein damit ob es ab 12 jahren ist oder ab 16

  20. #39
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Two Worlds

    Die Screenfun sagte mir, es sei USK 16 und Pegi 12 ! Allerdings glaube ich nicht das die PEGI 12 machen, denn wie wir Deutschland kennen werden die das Spiel wieder unter 16 einstufen! ;o) Also muss es dir wohl dein Papa oder deine Mama kaufen, oder du verzichtest drauf !

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Two Worlds

    Ja Und ?????

    np8SAC

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  3. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  5. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two worlds yarmalin