Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    UNO XBOX Live Arcade

    Ich hab ne Frage zu den Erfolgen:
    Bluff; Wie blufft man oder was muss ich genau machen, um den Erfolg zu kriegen?

    ??; Man soll ein Spiel mit einem Zieh4 Joker oder so beenden. Ist das Spiel oder eine Runde gemeint?

    @Mods: Ich hab unter "uno" nix gefunden, deswegen ein neues Topic.

  2. Anzeige

    UNO XBOX Live Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Man kann irgendwie bluffen, wenn man ne 4-Ziehen Karte hat. Die darf man nämlich eigentlich nicht spielen, wenn man noch was anderes spielen kann. Hat man also die Möglichkeit noch eine andere Karte zu spielen, aber spielt trotzdem die 4-Ziehen Karte, dann blufft man. Der nächste Spieler (also der, der ziehen muss), darf dann entscheiden, ob geblufft wird, oder ob der Spieler wirklich keine andere spielbare Karte mehr hat.

    Ich denke man muss mit 4-Ziehen eine Runde beenden und kein ganzes Spiel.

  4. #3
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Hmm ok danke^^
    Ich werd erstmal versuchen meine 10 Siege online zu schaffen

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Ja, das dauert schon lang genug

  6. #5
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Ohh ja^^Und die Chancen sind 1 zu 4, da das Spiel absolut Glückssache ist, wie ich finde, evtl mir minimalen Ausnahmen.
    Wer also den Erfolg mit den 45 gewonnen UNO spielen machen will, sollte, sofern das geht, zu 2. Spielen.

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    ... oder ein sehr großer UNO-Fan sein

  8. #7
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Ich bin auch gerade dabei die 10 online Siege zu schaffen es dauert wirklich EWIG weil UNO aber echt Glückssache ist !!!

  9. #8
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    Mittlerweile fehlen mir nurnoch die 10 online Siege und die 40 allgemeinen. Ich Schätze, dass ich bei 50-60 Spielen 10 online Siege habe.
    Die restlichen 30 mach ich nach Hausregeln

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    hat jemand von euch vielleicht noch diesen download-code, der bei der kamera dabei war ? wäre nett , wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, wenn den jemand nich braucht...

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: UNO XBOX Live Arcade

    hat keiner so einen code ?

  12. #11
    Manuela78 Manuela78 ist offline

    Hilfe bei UNO

    Hallo,

    ich wollte UNO online mit einem Freund spielen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Ich habe ihn zur Party eingeladen aber es hat nicht funktioniert dass wir im gleichen Spiel zusammen spielen. Und man muss dann auch einstellen können dass man als Team zusammen spielt weiss da auch jamnd wie es geht

    Danke

    Viele Grüße

    Manuela

  13. #12
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Hilfe bei UNO

    Zitat Manuela78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte UNO online mit einem Freund spielen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Ich habe ihn zur Party eingeladen aber es hat nicht funktioniert dass wir im gleichen Spiel zusammen spielen. Und man muss dann auch einstellen können dass man als Team zusammen spielt weiss da auch jamnd wie es geht

    Danke

    Viele Grüße

    Manuela
    guck dir deine uno eistellung noch mal an dann kannst du dir deine frage selber beantworten

    du kannst einen freund nicht in ein ranglistenspiel einladen
    ein team game mußt du in denn regeln einstellen
    geh auf deine freundesliste und lade deinen freund mal nur zum spiel ein und nicht zur party+spiel

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live Arcade: Ich weiß nicht, ob es solch einen Fred schon gibt, aber ich habe leider keinen gefunden, weswegen ich ihn auch hiermit eröffnen werde/würde, denn da...

  2. Xbox Live Arcade Unplugged: Volume 1: hi, hab da mal ne frage.. unzwar kann ich eigentlich von diesen arcade-spiele cds die games auch auf meine festplatte ziehn ? ein bekannter hat so...

  3. xbox live arcade: hi ehh sind des vollversionen oder nur demos thanks für schnelle antwort gut bewertung

  4. xbox- live Arcade Games: Ich wollte mal wissen, was ihr von den Arcade games haltet, die es bei xbox live gibt? am besten auch, welche euch am besten oder am schlechtesten...

  5. Ikaruga für Xbox Live Arcade: hi leute ich habe erfahren das Ikaruga für XBLA geplant ist.momentan weiß ich nur das es für arcade gerade in entwicklung ist.Zurzeit existiert...