Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    US-Erschinungstermin für Silent Hill5 steht!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe soeben beim Stöbern im Netz einen interessanten Artikel entdeckt wo es heißt der Erscheinungstermin für Silent Hill 5 ist für Jänner 2008 angesetzt!! Da schlägt mein altes Herz gleich höher!!

    Guckst Du: Silent Hill 5 hat US-Termin - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

    Habt Ihr schon irgendwo ähnliche Infos gefunden???

    So long, liebe Grüße aus Wien

    Mike

  2. Anzeige

    US-Erschinungstermin für Silent Hill5 steht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: US-Erschinungstermin für Silent Hill5 steht!!

    Zitat MikeMendez Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe soeben beim Stöbern im Netz einen interessanten Artikel entdeckt wo es heißt der Erscheinungstermin für Silent Hill 5 ist für Jänner 2008 angesetzt!! Da schlägt mein altes Herz gleich höher!!

    Guckst Du: Silent Hill 5 hat US-Termin - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

    Habt Ihr schon irgendwo ähnliche Infos gefunden???

    So long, liebe Grüße aus Wien

    Mike
    Ob die Quelle wirklich zuverläßig ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn`s denn stimmt, fange ich mal an mich langsam zu freuen. Bin zwar nicht der größte Silent Hill Fan der Welt, aber einem guten Horror-Survival-Action-Adventure bin ich nie abgeneigt...

  4. #3
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    AW: US-Erschinungstermin für Silent Hill5 steht!!

    Naja, würd schon sagen daß die Quelle ziemlich verläüsslich ist, vorrausgesetzt natürlich der launch wird nicht, wie so oft, immer und immer wieder verschoben!!!

    Salute El Mike...........

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: US-Erschinungstermin für Silent Hill5 steht!!

    Wir haben schon einen Silent Hill 5 Thread... bitte poste das Erscheinungsdatum dort...

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  3. Wie steht ihr zum Erwachsenwerden?: Hallo Leute :) Ich dachte mir, ich eröffne jetzt auch mal wieder nen Thread.. Und zwar gehts hier ums Erwachsenwerden: Ich selbst bin 17 Jahre...

  4. Der Tod steht ihr gut: Der Tod steht ihr gut http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2674.jpg Titel: Der Tod steht ihr gut

  5. Wo steht euer Wii ?: die Frage steht ja schon oben am besten noch mit bild posten ^^ http://www.forumla.de/clear.gif