Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Michi1111 Michi1111 ist offline
    Avatar von Michi1111

    VGA oder Scart

    VGA oder Scart???Was ist besser wenn ich an einen LCD Bildschirm anschließen will.ICH hab einen AOC TV2764W-2E leider OHNE HD

  2. Anzeige

    VGA oder Scart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: VGA oder Scart

    vga...da kannst du eine auflösung von bis zu 1080i rausholen

  4. #3
    hotspot hotspot ist offline

    AW: VGA oder Scart

    1080i kann man nur herausholen, wenn der tv das untgerstuetzt!

    schau am besten mal in der anleitung deines tv nach, welche aufloesungen er am vga-eingang entgegennimmt.

    wenn da nicht irgendwas von 720p, 1080i steht, dann nuetzt er in diesem fall recht wenig. ok, evtl wird das bild ein ganz kleines bisschen besser, aber quantenspruenge solltest du keine erwarten.

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: VGA oder Scart

    achso ohne hd...naja dann würd ich trotzdem vga nehmen..soll besser sein^^

  6. #5
    Michi1111 Michi1111 ist offline
    Avatar von Michi1111

    AW: VGA oder Scart

    Auf der HP steht folgendes
    ÜBERBLICK:

    * High Performance TFT-LCD Display mit 1280x720pixels WXGA, 16:9
    * PAL B/G, D/K, I und SECAM D/K
    L/L’ (Multi-Europa)
    Full Channel mit elektronischem PLL Tuner
    * 6-Sprachen OSD
    (Englisch/ Deutsch/ Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Portugiesisch)
    * NICAM/A2 Stereo
    * Teletext - 252 Seiten / 107 Kanäle-Speicher
    * PC Eingang

    PRODUKTDETAILS:

    * Plug & Play
    * PIP (Picture-in-Picture im PC Modus)
    * Helligkeit 550cd/m²
    * Plug & Play DDC / 2B
    * 2 x 21 Pin SCART (RGB oder CVBS)
    1 x AV2 CVBS (Composite),
    1 x S-Video,
    1 x Audio L/R
    * Reaktionszeit 16ms
    * Kontrastverhältnis 600:1

  7. #6
    hotspot hotspot ist offline

    AW: VGA oder Scart

    hmm am besten gehst in nen laden und schnappst dir mal das vga-kabel. klaere vorher ab, ob du es zurueckgeben kannst. falls nicht, dann bestell einfach online und schliess die xbox mal darueber an.
    wenn es nicht den gewuenschten effekt bringt, dann kannst das kabel ja zurueckgeben.

    rein von der aufloesung, wenn der vga-eingang die 1280x720 annimmt, sollte es sicherlich besser sein, als ueber scart. aber wie gesagt, musst halt testen.
    manchmal ist naemlich die aufloesung, die an vga angenommen wird eine andere. frag mich nicht wieso

    also ich an deiner stelle wuerde es mal mit so einem kabel probieren.

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: VGA oder Scart

    macht das denn einen unterschied?


    was ist vga diese rot,gelb,weiß stecker?

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: VGA oder Scart

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    macht das denn einen unterschied?


    was ist vga diese rot,gelb,weiß stecker?
    vg ist der anschluss, den man jahrelang am pc hatte, an der grafikkarte.
    gelb rot weiss ist normales bildsignal (gelb) mit ton (rotweiss) und naja, den wuerde ich normalerweise gar nicht mehr nutzen

  10. #9
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: VGA oder Scart

    unser fernseher hat ein vga und einen dvi eingang llohnt es sich ein adapter zu kaufen der vga in dvi umwandelt.
    wir die qualität dann besser??????????????????????????????????????

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: VGA oder Scart

    Ein Adapter verbessert doch nicht das Bild *kopf schüttel*

  12. #11
    Illesco

    AW: VGA oder Scart

    ey kann man mit dem fernseher überhaupt zocken?
    16MS???

  13. #12
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    vga oder av?

    sers ...
    was liefert auf meinem tv-monitor-tft bessere quali? n normales vga-kabel oder das beiligende av-kabel sprich dieses komponenten kabel?

    danke für die info ^^

  14. #13
    Toad Toad ist offline
    Avatar von Toad

    AW: VGA oder Scart

    Hi, das vga kabel liefert die bessere qualität.

  15. #14
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: VGA oder Scart

    Wer hier noch ein VGA Kabel braucht, habe ein original MS VGA Kabel hier ;-)

Ähnliche Themen


  1. Hdmi oder Scart?: Hallo Leute Ich besitze derzeit eine Xbox 360 Elite. Ich hatte sie per SCART an einen Röhrenfernseher angeschlossen. Jedoch ist mir aufgefalln das...

  2. Hd-Röhre&Xbox360 - RGB Scart oder S-Video?: Hi Leute! Ich bin drauf und drann folgendes Gerät um wenig Geld zu erstehen: Philips 32 PW 8651 32-Zoll/ 82 cm 100 Hertz Fernseher: Amazon.de:...

  3. VGA 14 Polig zu Scart oder so: es gibt ja so ein kabel aber wozu dient es? ich hab so eins und will den dvd-recorder an mein tft monitor per VGA anschließen. funzt aber nicht wieso?

  4. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  5. AV-Kabel oder Scart Adapter: Habe zum obigen Thema nichts gefunden. Das ein RGB Kabel die beste Lösung ist, hab ich ja nun mitbekommen. Aber gibt es einen Unterschied, ob ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scart vs. vga

unterschied zwischen scard und vga

was ist der unterschied zwischen scart und vga

vga auf scart kabel

scart oder vga

vor und nachteile VGA vs Scart