Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Markus hahn 413 Markus hahn 413 ist offline

    Video's von Xbox 360 auf Computer verschieben

    Hallo,

    Hab eine Frage wie kann ich Videos z.b. Video clips von Halo 3 auf den Computer verschieben?

    Danke

  2. Anzeige

    Video's von Xbox 360 auf Computer verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    resievil35 resievil35 ist offline
    Avatar von resievil35

    AW: Video's von Xbox 360 auf Computer verschieben

    das würde mich auch interessieren und vor allem ob ich demos oder vollversionen die ich mit der x-box gezogen hab auf meinen pc bekomme,weiß da jemand rat?

    wäre echt lieb von euch.........

  4. #3
    Illesco

    AW: Video's von Xbox 360 auf Computer verschieben

    ja wollt ich auch mal wissen vor allem geht das dann auch bei den filmen weil is schon ziemlich scheiße dafür 380/540 points auszugeben wenn man die nur einmal guckt

Ähnliche Themen


  1. Computer Festplatten Problem ! (mit Video): Hallo also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei Saturn eine Festplatte gekauft. Um genau zu sein die Samsung F3 Spoint 500gb. Habe die...

  2. Wie schaltet man Video-In am Computer an ???: Also ich hab meine Wii mit den bunten Steckern an den PC angeschlossen der Ton ging alleine an aber wie krieg ich den Video-In an ??? :confused::eek: