Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Misterveli Misterveli ist offline
    Avatar von Misterveli

    Xbox 360 Updaten???

    Hi,

    leute hätte da mal eine wichtige frage! Und zwar habe meine xbox 360 schon seit 2-3 monaten hier und zocke auch regelmäsig! doch habe jetzt folgendes Problem ab und zu bei dem SPIEL AREA 51 friert mein Bild ein ist aber bis jetzt nur bei dem spiel passiert so nach ner halben stunde oder auch länger dann starte ich neu dann läufts irgendwie wieder! könnt ihr mir sagen ob das vllt daran liegt das ich ONLINE GEHEN MUSS UM richtige Updates zuladen das meine Konsole nicht hängt?? weil das wäre meine 2.frage was meint ihr sollte ich meine 360 mal mit dem internet verbinden und wie siehts aus lädt meine konsole dann automatische updates herunter ode rmus sich selber was machen??? hmm naja ihr helft mir mal weiter!!!! muss ja nur meine 360 an mein modem oder also nix selber einstellen oder so????


    lg

  2. Anzeige

    Xbox 360 Updaten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 Updaten???

    Richtig du 360 einfach an das Modem..
    Viel gibt es da eigl. nicht einzustellen..

    Die Updates werden automatisch runtergeladen sobald du dich auf Xbox Live einloggst..

    Aber ich denke, dass diese Abstürze nichts mit den Updates zu tun haben.. Deine Xbox wird zu heiß.. Jedenfalls vermute ich das mal.. Wo steht deine Xbox 360 ?? Mach am besten mal ein Foto.. Stell sie am besten mal frei hin.. Nicht ins Regal..


    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Xbox mit flash updaten??: Moin moin Ich hab eine Xbox 360 die geflasht ist und die ich noch nie aktualisiert habe! Als ich vor kurzem ein neues Spiel eingelegt hab stand da,...

  2. Wie Updaten ohne XBox Live ?: Hi wie der thread name schon sagt, habe ich ein problem und Zwar: Ich bekomme morgen meine XBox jedoch habe ich dann erstmal kein XBox live....

  3. Probleme beim updaten der Xbox 360: Hallo, ich hab mir nun eine 20gb-festplatte gekauft und auch angeschlossen! die festplatte funzt super, wenn ich aber ein neues spiel (z.b. bf bc 2)...

  4. Probleme beim updaten der XBox bei angessteckter Festplatte!: Hi ich habe mir eine 20GB festplatte für die xbox gekauft! nun wollte ich assasins creed spielen und brauchte dazu ein update! ich habe nun das...

  5. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...