Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Cool Videos von Xbox 360 aufnehmen

    Hey Leute ^^ ich wollte mal wissen wie man von der Xbox 360 videos aufnehmen kann. Wollte mit nem Kumpel GTA online zoggen und dann videos machen und die auf YouTube stellen.

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Cool Videos von Xbox 360 aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Videos von Xbox 360 aufnehmen

    Dann zogge ich eben mit und nehme euch ein paar auf :P.
    Dafür braucht man wenn man gut in HD aufnehmen will Geräte die über 200 Euro kosten .

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Videos aufnehmen: Hallo Leute was ist die billigste und einfachste Variante um einfach nur mitschnitte von der XBox zu machen ( z.b Entrance eines CAWS bei WWE 12 )

  2. Videos auf der Xbox 360 aufnehmen: Hallo Leute, ich wollte demnächst mal einige Gameplays aufzeichnen. Nun wollt ich wissen, wie man das ganze direkt von der Xbox 360 ohne teueres...

  3. Videos aufnehmen in 16:9 und HD: Da ich gerne hin und wieder Videos vom PC aus aufnehme, der allerdings nur 4:3 unterstützt (also kein Breitbild-Bildschirm), wollte ich mal wissen ob...

  4. Wii videos aufnehmen: hi ich habe meine Wii an meinen Full HD fernseher mit einem Komponent kabel angeschlossen als ich das komponentkabel noch nicht hatte, hatte ich...

  5. Xbox 360 videos aufnehmen?: hey wollte noch mal fragen ob irgend jemand eine genau beschreibung geben kann wie man mit der xbox 360 videos vom gamen aufnehmen kann. Man muss...