Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher

    -~ Ravensdale ~-



    Genre: Action-RPG
    Entwickler: Spellbound
    Publisher: ?
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 2012


    Noch steht das Rollenspiel Arcania: Gothic 4 für die Xbox 360 nicht im Handel, soll aber noch dieses Jahr erscheinen. Trotzdem planen die Entwickler von Spellbound schon für die Zeit nach dem Gothic 4-Release und haben heute Ravensdale für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll 2012 erscheinen.

    Außer dem Namen gibt es aber bisher keine weiteren Details über Ravensdale. Die Entwickler selber sprechen von »einem Meilenstein für das Fantasy Action Genre« und einer »einzigartigen und neuartigen Herangehensweise« an das Rollenspiel-Thema. Dafür wird Ravensdale in einem Steampunk-Universum angesiedelt.
    Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher  

  2. Anzeige

    Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher

    yeah, hört sich gut an. Schade das noch keine Info´s vorhanden sind außer der Name.
    Also das miniaturbild, was du eingefügt hast, sieht schonmal richtig geil aus. Mittelalter/Fantasy/machine/magic irgendwie siehts nach soner mischung aus
    Freu mich auf weiter Info´s. Rollenspiele sind im mom wohl groß wieder am kommen.
    -Resonance of fate, -FFXIII, -Arcania, -Fallout:New Vegas, -Fable III, Two Worlds II ,.....
    Da muss man mittlerweile schon genau hingucken, was man haben will.

    ...Ach, Arcania soll das neue Gothic 4 werden. Hab mich schon gefragt ,was dieses Arcania sein soll...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

  2. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149097 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

  3. Neues Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben: Hallo liebe Forumla Gemeinde Ich habe zur Zeit auf Youtube ein Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben laufen. Vielleicht möchtet ihr mal...

  4. Ravensdale: Ravensdale - Steam-Punk Action-Game angekündigt Das deutsche Entwickler-Studio Spellbound hat “Ravensdale” für PC, Xbox 360 und PlayStation 3...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...