Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    -~ Evolve ~-
    Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher



    Genre: Horror-Shooter
    Entwickler: Turtle Rock Studios
    Publisher: 2K
    Systeme: Xbox One, PS4, PC
    Release: Herbst 2014




    Das war sie also: Die grosse Ankündigung von Game Informer, "die die Leute ausflippen lässt".

    Der auf Multiplayer fokusierte Shooter Evolve ist bei den Turtle Rock Studios in Arbeit, den Köpfen hinter Left 4 Dead. Anders als in Left 4 Dead tritt man hier im 4'er Koop nicht mehr gegen Zombies und Mutanten, sondern gegen Aliens an. Dabei hat jeder Alien-Jäger (bzw. jede Klasse?) einzigartige Fähigkeiten und Items.

    Das Spiel soll eine Mischung aus kompetiven und kooperativen Gameplay sein, die es so angeblich noch nicht gegeben hat.
    Erscheinen soll das Spektakel noch diesen Herbst auf Xbox One, PS4 und PC. Mehr ist bis dato noch nicht bekannt.

    Quelle: Game Informer (KLICK)
    ("February Cover Revealed – Evolve")

  2. Anzeige

    Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Soll das der Knaller sein? Geht mir ehrlich gesagt am hintern vorbei

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    O.o
    Öh.... da ist ein Sack umgefallen...
    Wenn es dazu Videomaterial geben würde, das wenigstens besonders aussehen würde... Aber so gibt es irgendwo nichts das es Besonders macht. Mal schauen...

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Für mich als großen Left-4-Dead-Freund ist die Ankündigung auf alle Fälle schon wesentlich interessanter als ein umgefallener Sack Reis. Kooperative und asymmetrische Mehrspielermodi können schon etwas für sich haben, wenn sie spielerisch sinnvoll gestaltet und gut ausbalanciert sind. Falls die Jungs von Turtle Rock Studios in der Lage sein sollten, dies alles entsprechend umzusetzen, würde Evolve für mich auf alle Fälle zu den beachtenswerteren Vertretern der ganz neuen Konsolen gehören. Wird im Auge behalten!

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    "Four Hunters vs. One Monster"

    Wird es also nur ein grosses Monster geben? Oder ist damit der Endgegner gemeint?

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Yes Baby... Also immer dieses Gemecker... Sehr gut! Direkt in meiner Merkliste!!! Ich freu mich

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cov_250_l.jpg 
Hits:	207 
Größe:	313,7 KB 
ID:	149106

    "Four Hunters vs. One Monster"

    Wird es also nur ein grosses Monster geben? Oder ist damit der Endgegner gemeint?
    Klingt so wie 1/12 von Shadow of the Colossus. Also, rein und ausschließlich von der Gegneranzahl her gesehen…

    Vermutlich ist das aber eben auf den Mehrspielermodus bezogen, nehme ich an. Wie ein eventueller Storymodus aussehen mag, wäre dann natürlich auch interessant, wobei ich hier, wie in Left 4 Dead, auch eher einen Multiplayer mit Bots und ohne relevante Hintergrundgeschichte inkl. epischer Wendungen sehe. Vielleicht könnte aber genau das auch ein wenig das Horror- und Spielgefühl von Nemesis in Resident Evil 3 erzeugen. Mal rein gesponnen.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Singleplayer bestätigt:

    (...) Doch neusten Informationen zufolge wird der Titel ebenfalls einen Singleplayer-Modus enthalten, zudem bislang allerdings keine näheren Details zur Verfügung stehen. (...)

    Informationen zum Spielablauf im Multiplayer:

    (...) Demnach werden die Spieler bei der Jagd nach dem furchteinflößenden Alien, welches ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird, verschiedene Planeten bereisen, um diese bewohnbar zu machen. Dabei werden sich die Spieler nicht nur gegen das Alien ähnliche Geschöpf wehren müssen, sondern auch gegen andere Gefahren, wie die eigentliche Umgebung und KI-gesteuerte Tiere. Während die Alien-Jäger, die insgesamt über drei Leben und unendlich Munition verfügen, ausschließlich für die Tötung des Monsters bestimmt sind, muss der Steuermann des Ungetüms zahlreiche Aufgaben erledigen, dabei kann er sich zum Beispiel zur Steigerung seiner Kräfte von Tieren ernähren. Zudem hinterlässt das Monster durch seine Größe sowohl optische als auch akustische Spuren, die seinen Verfolgern äußerst nützlich seien können.
    Quelle: Xboxfront.de

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Die Idee klingt spannend, Predator + Rollenspiel + Party.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Ja, die Ideen klingen in der Tat spannend. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen wie es am Ende im Multiplayer Spielbar aussehen wird.
    Gerade das Thema mit dem bereisen der Planeten lässt vermuten das so ein Kampf Wochen dauern kann.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja, die Ideen klingen in der Tat spannend. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen wie es am Ende im Multiplayer Spielbar aussehen wird.
    Gerade das Thema mit dem bereisen der Planeten lässt vermuten das so ein Kampf Wochen dauern kann.
    Ich denke auch der Spielspass steht- und fällt mit der Umsetzung. Es wird wohl versch. Planeten geben, und auf dem Planeten versch. Gebiete und in den jeweiligen Gebieten die Monster.

    Evtl. gehen die Evolutionsschritte des Monsters ja minütlich von statten. Und die Zeit vom kleinen Monster zum grossen Untier, beträgt ca. 30min. Um so länger die Spieler brauchen um das Ding aufzuspüren, um so gefährlicher wird es. So kann eine Session bis das Monster oder die Teammitglieder tot sind, zwischen 30 - 60 min dauern, was ja eigentlich ausreichend sein sollte.....

  13. #12
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Neues Spiel vom Left 4 Dead Team? Schwer dafür, das würde aber auch heissen, dass ein möglicher dritter Teil noch llaaaaange dauern wird.

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Erste Infos von Gameinformer.

    Insgesamt werden uns 4 Spielklassen zur Verfügung stehen.


    • Markov ist ein Assoult Hunter der Schwerbewaffnet den Part eines Söldners übernehmen wird.


    • Hunk wird mit seinen Buffs sich um die Fähigkeiten der Mitspieler kümmern.


    • Trapper Grifin ist auf das Monster spezialisiert, er kann Fallen einrichten, somit kann er das Monster verlangsamen oder sogar mit Betäubungsattacken zeitweise einfangen.
    • Medic Val ist der Medizinmann im Spiel, er kann seine Mitspieler wieder heilen oder gar wiederbeleben, als Angriffswaffe verfügt er über eine Sniper. Jede Waffe hat unendlich Munition, kann aber heiß laufen und muss dann entsprechend einige Zeit wieder abkühlen.


    Jeder Charakter hat zudem ein Jetpack zur Verfügung, das erlaubt schnell Distanzen und Höhenunterschiede zu bewerkstelligen. Das teil wird man wohl auch sehr oft benutzen müssen, da das Monster (Goliath) in der letzten Entwicklungsstufe 9 Meter groß sein wird.

    Die Entwicklung und Fähigkeiten von Goliath:

    • Durch verschlingen der Fauna
    • Je mehr das Monster auf den einzelnen Planeten frisst, umso schneller wird es wachsen und Kraft gewinnen.
    • Zu beginn kann das Monster nur normale Attacken benutzen
    • Später zb Feuer spucken, riesige Sprünge absolvieren und Gesteinsbrocken werfen oder Dämme einreisen.


    Jedoch gibt es nicht nur Goliath, auch andere feindliche Tiere wird es im Spiel geben, manche werden auch sehr groß.

    Gewonnen hat am Ende Goliath oder die Spieler. Für das Monster wird es sehr schwierig, da es die Gegner relativ zeitgleich vernichten muss, immer wenn Goliath einen tötet, erwacht dieser nach 2 Minuten wieder.




    The game's human classes are Medic, Assault, Support and Trapper, as we reported yesterday; they'll go toe to claw, head to maw with an enormous, evolving, player- or AI-controlled beast known, imaginatively enough, as the Goliath.
    The Assault class is obviously built to deal damage, and is armed with a personal shield, proximity mines and two weapons - seemingly, an assault rifle for ranged combat and a lightning rifle for up-close punishment. The Medic gets an area effect health-restoring ability, plus a sniper rifle and a gun that zaps another player full of hitpoints, or revives him or her from KO.


    ....
    Alles weitere in der Quelle.

    News: More Evolve Xbox One gameplay details - hunter classes, weapons and Goliath abilities - Total Xbox.com

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Danke für den Beitrag.
    Auch jetzt das selbe wie vorher. Die Idee klingt spannend. Die Umsetzung stelle ich mir schwierig vor. Mal abwarten.

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Hmmm Lecker, das klingt doch mal gut. Und liest dich als hätten sich dort wirklich mal welche Gedanken gemacht, ein Produkt anzubieten und zu entwickeln was NEU gestalttet ist und Kenner und Neukäufer gleich gut ansprechen soll. Dazu ne gute Umsetzung was Gameplay Style, gemixt mit gewohntem Splatter, fertig ist das Menü! Gute News, danke!!

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Game Informer hat nun die ersten Screenshots & Artworks veröffentlicht:

    Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-MacherEvolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-MacherEvolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-MacherEvolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-MacherEvolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-MacherEvolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher
    Bilder-Quelle: Gamefront.de

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Hier gibts einen netten Trailer
    Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock - 4Players

    Und eine Gameplay Vorschau
    Video "Video-Vorschau" zu Evolve auf 4Players.de.

    Grafisch toll, spielerisch interessant aber ka ob es auch wirklich Spaß macht.

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Release verschoben auf den 10.2.2015!

    Evolve has been delayed into 2015 by Take-Two | VG247

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Im Januar 2015 soll in Europa die (Xbox-One-exklusive) Beta starten



    [gamefront]
    [Xbox - YT-Kanal]

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher

    Ich bin die letzten Tage durch Zufall auf einen Link für eine Evolve Alpha gestoßen.
    https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php (glaube dieser Link war es)


    Heute eine Mail bekommen, das es morgen los geht und ich dabei bin.
    Geile Sache, ich bin gespannt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

  2. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher: -~ Ravensdale ~- Genre: Action-RPG Entwickler: Spellbound Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

evolve alle monster

outlast

evolve neue monster

left 4 dead neues spiel