Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Würzburg Würzburg ist offline

    Voraussetzung für das Sicherheitskopien herstellen ?

    Kurze Frage,
    was brauch ich genau um von Sicherheitskopien und Orginalspielen eine Sicherheitskopie herzustellen im Computer ?
    Gibt ja schon Spiele mit über 4,7 GB Spiele.

    Welches Laufwerk im PC ?
    Welchen Brenner im PC ?
    Welche Tools/Brennprogramme ? Über eine Anleitung wär ich sehr dankbar.
    Gibt es auch ein Brenner mit dem ich die Orginal CD od. Kopie lesen und schreiben kann in einem Gerät ?

    Neuster Chip(Stand 13.September 2008) ist eingebaut in der Xbox 360.

  2. Anzeige

    Voraussetzung für das Sicherheitskopien herstellen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Voraussetzung für das Sicherheitskopien herstellen ?

    Ich kann es nicht mehr lesen...

    1. Wir haben eine sog. "Suchfunktion", die das herausfiltern bereits geschriebener Beiträge ermöglicht.
    2. Das hier ist kein Warez-Forum!!!
    3. Google ist dein Freund -
    4. Sicherheitskopie?! Das glaubst du ja selbst kaum...

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Voraussetzung für das Sicherheitskopien herstellen ?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    4. Sicherheitskopie?! Das glaubst du ja selbst kaum...
    Kann sein, muss aber nicht.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rstellen-35022


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie Internetverbindung herstellen?: Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her:confused: :confused: :confused: Geht das mit dem WiFiMax?

  2. .gif herstellen und zusammen schneiden: der titel sagt eigentlich schon alles: 1) ich möchte ein paar gif bilder zu einem zusammenschneiden, da ja nur eins in meine sig passt hab...

  3. Welche Voraussetzung um online zu kommen??: Was für ein DSL Anschluss braucht man (Download, Upload...) wenn man mit der PS3 ins Internet will (Store, Spiele online Spielen etc.) ???

  4. Wii Code herstellen.: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, wie ich selber ein Wii code herstellen kann. Internet habe ich alles, aber wie geht das???