Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    Frage Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    Was für ein DSL Anschluss braucht man (Download, Upload...) wenn man mit der PS3 ins Internet will (Store, Spiele online Spielen etc.) ???

  2. Anzeige

    Frage Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    ich hab dsl 384 und damit gehts ohne probs.. is zwar kein high speed und das laden der demos dauert, aber der mensch hat ja genug zeit im leben

  4. #3
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    AW: Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    kannst du auch mit Spielen ohne Probleme spielen ?
    weil ich hab den gleichen Anschluss
    Hast du es mit Lan oder Wlan Verbunden ?

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    Zitat SonyGTA Beitrag anzeigen
    kannst du auch mit Spielen ohne Probleme spielen ?
    weil ich hab den gleichen Anschluss
    Hast du es mit Lan oder Wlan Verbunden ?
    Verbunden via Wlan durch ein stockwerk und paar wände getrennt. kein problem.

    Online Spielen geht auch. Hatte bei RFOM nie probleme.. Das einzige was ich mitterlweile am PC feststellen muß ist, das ich nicht im Teamspeak reden kann mit kumpels wenn ich nebenbei online spiele, da es mir dann meinen ping in die höhe treibt.

    Wie weit sich das nu auswirkt bei der PS3 wenn man zB in warhawk kommunizieren will weiß ich nicht, da ich für die PS3 kein headset besitze.. aber allein spielen.. funtzt.

  6. #5
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    AW: Welche Voraussetzung um online zu kommen??

    danke bei mir ist es auch so durch ein Stockwerk
    (da bin ich erleichtert das das geht, weil ich immer Probleme habe bei meiner PSP)

Ähnliche Themen


  1. welche filmhighlights kommen 2009??: ............bzw worauf freut ihr euch am meisten

  2. Welche Spiele kommen neu in Japan raus?: Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden. Wii Video

  3. Gastauftritte-welche kommen noch?: Mutant tyrania ist der erste gastauftritt welche glaubt ihr kommen noch???

  4. Welche neuen Spiele kommen Februar/März?: Hi! Ich wollte mal fragen welche (guten oder schlechten - egal) Wii Spiele diesen und nächsten Monat kommen :) dominanto

  5. Welche PS3 Spiele kommen am Anfang (Releases): hi habe mir eben eine PS3 vorbestellt!hoffe das sie auch anfang märz rauskommt! was für spiele kommen raus!könnt ihr mir dazuschreiben, um was für...