Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    WPA1 nur wegen PS3...

    Hallo.
    Ich will mit meiner Playstaytion 3 online gehen und habe einen wlan router. Der läuft mit der verschlüsselung wpa2, die ps3 kann aber mit dieser verschlüsselung nicht umgehen und so muss man ja auf wpa1 umstellen, aber ist das nicht unsicher? hab gehört wpa2 ist viel besser und sicherer... was muss ich denn da befürchten?
    Und noch ne Frage, das online gehen und spielen kostet doch nichts extra, oder? habe natürlich eine flatrate
    ach ja und ich hab in der anleitung gelesen, dass man manche ports freigene muss, aber im inet hab ich irgendwie gelesen, dass das nich jeder machen muss, ich hab soeinen speedport w701v, ich check das portfreigeben da garnich...

  2. Anzeige

    WPA1 nur wegen PS3...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: WPA1 nur wegen PS3...

    Soweit ich weiß unterstützt die PS3 doch WEP, WPA-PSK und WPA2-PSK

  4. #3
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: WPA1 nur wegen PS3...

    also ich hab auch wlan und hab ne wpa2-psk Verschlüsselung, bei mir funkt alles ohne Probleme!
    Portfreigabe war bei mir nicht unbedingt muss, hab nur Upnp aktiviert um NAT Typ 2 zu erhalten! (Hatte ansonst immer Nat Typ 3)
    Und ja is alles komplett kostenlos!

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. wegen tearing: hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den guide button drücke und dann öffnet sich das guide fenster und da kommt dann immer so tearing auf ....

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. WICHTIG WEGEN WoW: Hi Leute, Ich fange in den Sommerferien wieder an WoW zu zocken :D und wollte fragen wer hier auch WoW spielt und auf welchem Server:confused:...

  5. Wegen WII: Hallo, Ich kapier es in anderen treads nicht...! Wie kann ich mit meiner WII online gehen? Könntet ihr mir Ausfürlich und schrit für schrit...