Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Also ich hab mir mal nen paar gedanken zu 2. wk shootern gemacht ich finde man sollte mal was neues probieren.

    z.b. bevor man überhaupt das spiel richtig startet soll man sich für eine seite entscheiden können entweder GB und USA und sonstige Westallierte oder Resistance von frankreich oder Sowjetunion!

    danach müsste man sich einer divsion des landes anschließen können da wären z.b. fallschirmjäger oder marine infaterie oder normale infaterie oder panzer trupps! und dann müsste man je nachdem welcher division man angehört deren gefechte mit erleben können und z.b. müsste man auch antrag auf versetzung zu anderen divsionen stellen können! und man müsste sich noch klassen auswählen können nach der divisions auswahl z.b. panzerabwehr soldat oder pionier oder scharfschütze oder normaler soldat oder sani und das müsste es halt so in der singlelaer kampagne geben! man müsste dann halt aller schlachten der gewählten division mitmachen! bis zum ende des 2. wk wo man sich ja je nach landeswahl woanders befindet z.b. sowjetunion muss man die schlacht um berlin mit erleben oder wenn man da ner anderen divsion angehört halt woanders sein! und so weiter das wäre mal nen sehr guter 2. schooter! mit hoher ki natürlich und vllt noch dynamischen kriegsverlauf! hmm aber davon kann man ja nur träumen von so einem 2. wk shooter! er sollte auch noch online spielbasr sein sodass man auch online kampagnen mit anderen erlebt!

  2. Anzeige

    Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    finde 2 weltkrieg schooter total mies weil man immer eine weltmacht ist (meistens USA) die einfach scheisse ist.

    ich mag keine deutschen spielen
    ich mag keine russen spielen
    und auch keine amis

    ich finde solche games makaber denn keiner von uns war jemals im krieg und kann sich nicht vorstellen wies da abgeht ich weis es jedenfalls von meinen opa.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    hmm naja es is nur nen spiel! sorry aber so wie du das sagst müsstest du schootern allgemein verabscheuen allgemein spiele mit krieg! klar war niemand von uns im krieg und kann sich diesen schrecken vorstellen!

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Ach ich hab keine Lust mehr auf 2 WK Shooter.Das Thema is einfach total ausgelutscht.Hätte lieber einen etwas alternativen Shooter z.b in der Zeit des Kalten Krieges so wie es in World in Conflict dargestellt wird.

    Oder wo man inder Zeit der napoleonischen Kriege in Europa kämpft.Oder nochmal was fiktives wie in Gears of War. Aber 2 WK nene gibts genug von.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    jo kaslter krieg wäre auch noch gemnisal entweder westliche armee zu.b. amerika oder bundeswehr und sonstige armeen der anderewn länder gegen rote armee (sowjets und deren NVA (die NVA diente im falle eines falles eh nur als pufferarmee bis die sowjets da waren))! und dazu noch nen fiktives szenario wie es zu dem krieg kam! abner es müsste dynamisch sein sodass man wenn man zu oft missionen verliert auch der krieg verloren ist und man komplett von vorn anfängt!

  7. #6
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    ich hab die nase von 2 wk. shootern voll!ein shooter,der im 3.weltkrieg spielt,wäre nicht schlecht.tom clancys endwar spielt ja auch im 3.wk.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    naja der kalte krieg würde dan in diesem shooter ja der 3. weltkrieg sein!

  9. #8
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    warum sollte ich shooter verabscheuen? halo 3 ist ja nie passiert oder *gg* oder andere shooter es geht mir darum, dass ich da keinen spass damit aufbauen kann und wie schon alle sagen ausgelutscht sind sie ach das bekomm ich langsam auch mit obwohl ich nie einen gespielt haben gg. es gibt ja 100 ww2 games und ich finde fiktive szenarien wie zb auf der ps3 resistance wo es den 2 weltkrieg nicht gibt und aliens kommen so was find ich cool!

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    achso! hmm ok dann hab ich mich getäuscht egal!

  11. #10
    Unregistriert
    Blödsinn!

    Wenn aussuchen dann Verfügbarkeit von USA, GB, Sowjet Union UND DEUTSCHLAND...NEIN, ich bin KEIN Nazi, aber ich würde dennoch gerne mal eine "Story" aus Sicht von Wehrmachtsoldaten haben; WEHRMACHT ist NICHT die SS!!!

    Außerdem; der beste 2. Weltkriegsshooter im Singleplayer ist sowieso BROTHERS IN ARMS: HELLS HIGHWAY!!!
    ABER (!!!), MULTIPLAYERTECHNISCH will ich ein "ausgereiften" Titel mit dem DAUERSPIELSPAß, dem HANDLING und der ENGINE von CALL OF DUTY 4 oder MODERN WARFARE 2 oder auf Basis von BAD COMPANY 2...denn Multiplayertechnisch gibt's aus der Ecke 2-Weltkriegs-Ego-Shooter (zumindest auf Konsole; denn PC weiß ich nicht) NUR SCHEIßE auf dem Spielemarkt (oder Games, die mich bei Weitem NICHT ZUFRIEDENSTELLEN und den SPIELSPAß eines COD4 oder BAD COMPANY 2aufweisen können (und mit genauso guter HANDHABUNG!)

    also entweder von EA ein BATTLEFIELD im 2. WK mit der Spielemechanik von BAD COMPANY 2 oder BATTLEFIELD 3
    ODER
    von ACTIVISION (NUR IN ZUSAMMENARBEIT MIT) INFINITY WARDS (!!! Obwohl Black Ops Treyarch sehr gut gelungen ist ^^) ein neues WWII-CoD mit dem Dauerbrenner-Faktor und der GESAMTEN SPIELMACHANIK von CALL OF DUTY 4 und MODERN WARFARE 2
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    @ SAP: Es gibt nur Gülle an WWII-Shootern, für NextGen-Konsolen (außer BiA: Hells Highway; aber ohne guten MP)

    @ VinceVega: Jaja, bist wohl Kriegsdienstverweigerer..."oh, ich bin Pazifist, ich mag keine Waffen in der Hand haben und peng, peng machen"...hast Dich garantiert T5-stylisch ausmustern lassen (?!), darum auch schön Unreal-Halo-ment-spiele spielen ... is ja schließlich nie passiert (nix ggn. Halo, ich mag's auch ^^), nech!?!
    Aber tja, dein Pech...sollte es je zum Bürgerkrieg kommen (siehe: Zukunftsforscher Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden - Kopp-Verlag) verkriechst Du Dich garantiert in der Ecke und weinst wie ein kleines Mädchen, anstatt den Wohlstand, den Deine Eltern und Großeltern und alle arbeitstreuen Steuerzahler sich erarbeitet haben und den allgemeinen Wohlstand Deutschlands (Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, etc.) gegen das asoziale Sozialschmarotzer Pack zu verteidigen - kannst Du auch bestimmt gar nicht, da Du ja garantiert nicht mal den Grundwehrdienst gemacht und somit keine Ahnung von Waffen hast...Hmmpf *verächtliches Grunzen*...Laschis, ihr habt (fast) alle keine Ahnung von nichts, aber immer schön bei MW2 einen auf QuickScoping machen, weil dass voll der Hype is oder mit der Barrett jemandem 2 Körpertreffer verpassen, bis der umfällt, weil ein Mensch jalogischerweise mehr Treffer von nem 50er Kaliber mit über 13000 Joule Mündungsenergie einstecken kann, als ein gepanzerter Humvee....aber so ist das...die Entwickler dieser Spiele haben von Waffen genauso viel Ahnung wie ihr, deshalb sind diese Spiele auch so unrealistisch, denn die sitzen Tag ein-Tag aus am PC und programmieren; diese Programmierer sind alles kriegsdienstverweigernde Muttisöhnchen, die noch nie ne militärische Ausbildung mit allem Pipapo "genossen" haben, weil se keinen Schneid haben - Verzeihung, die sind ja ebenfalls wegen irgenwelcher angeblicher gesundheitlicher Einschränkungen ausgemustert worden; wie konnte ich das nur vergessen?!?!
    Und darum kennen die die Waffen nur aus irgendwelchen Filmen und denken: "wow, die waffe is hip und gerade voll im Trend, die nehmen wir in unser arsenal im nächsten CoD oder Fluch der Karibik ist gerade voll in und deshalb machen wir mal ein paar hässliche Akimbo-pumpguns, die voll aussehen, als hätten die die Dinger gerade von nem Piraten abgezogen" und programmieren dann den Schaden, den diese Waffe anrichten, auch mal wie es ihnen gerade passt.

    @PSP_GAMER : Hu ja, Endwar - voll ENDgeil der 3. WK, wenn sich USA, Europa und Russland mit China, dem Iran und Nordkorea gegenseitig die Atomraketen um die Ohren feuern und die Menschheit zu Grunde richten, weil diese Leute, die da ander Macht sind, eh nur Grütze in der Birne haben...aber die haben ja ihren schönen Atombunker 1 Km unter der Erde...ja komm bete weiter den 3. WK an; vielleicht geht dein Traum ja in Erfüllung und vielleicht kommt Unreal-is-immerhin-nie-passiert-Darth-Vader mit ner Flotte Sternenzerstörer vorbeigedüst und besorgt es uns Erdlingen mal richtig, bevor der Imperator die Erde mit seinem Todesstern wegpusten lässt, weil den der Unrealismus seiner Computerspiele ebenso auf den Sack geht und er die Action lieber mal live erleben möchte....

  12. #11
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Du schreibst soviel Müll das man gar nicht weiss was man zitieren soll. Einfach nur peinlich.

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Das Wort "neu" und "WK2" - beißt sich irgendwie^^

    Ich persönlich kann WW2 Shooter auch nicht mehr sehen. Das Setting ist meist gleich und der Spielverlauf ebenso.
    Begrüßen würde ich es, wenn man den 2ten WK (oder einen ausgesuchten Teil davon) mal aus deutscher Sicht spielen dürfte.

    Und ganz ehrlich - ich finde dass kein einziger Shooter auch nur ansatzweise die wirren des Krieges korrekt rüberbringt. Ist doch alles sehr schießbudenartig.
    Die beste Szene die ich in einem Kriegsshooter gesehen habe war der Anfang von Medal of Honor Frontline (damals auf der PS2) - wo der Soldat auf nur einem Bein (von nem Granatsplitter getroffen) davonhumpelt und -zig Sanitäter am Strand von Omaha Beach Wiederbelebungsversuche starteten... doch das fand ich schon echt "cool".

    Im Gegensatz zu einem CoD Black Ops - wenn da der Kamerad direkt neben mir erschossen wird... juckt keinen... - so nach dem Motto:

    "Wird eh neu gespawnt" - ich find da geht so viel Atmosphäre bei flöten. Ja... und das wäre auch schon der Hauptpunkt. Atmo. Dreckige, unzensierte und grausige Kriegsatmosphäre wo wir Dinge sehen die wir gar nicht sehen wollen; denn DAS ist Krieg.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    @ Simulacron: Jo, so muss dat sein...auch mal aus deutscher Sicht (mal so zur Abwechslung) und authentisch...die von dir beschriebene Szenerie kenne ich auch noch aus MoH; auch wenn verhältnismäßig wenig Soldaten an dem riesigen Omaha Beach waren, so war doch die Atmosphäre (besonders in der Hauptversion Allied Assault auf PC) dort am Besten

    Und ja; CoD denkt wirklich: was soll's, is halt Krieg... wen juckt's denn, wenn dein Kamerad, der dich seit der 1. Mission begleitet und dir vielleicht auch ein paar mal in letzter Sekunde den ***** gerettet, in der vorletzten Mission krepiert...der ist durch jeden X-beliebigen SOFORT ersetzbar

    Tja wie schon gesagt, die Entwickler haben schon mal gar keine Ahnung, denn die haben noch nie ne Waffe in echt gesehen, die sitzen NUR am PC und kennen die ganzen waffen eh nur von google Bilder und wikipedia

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Dem kann ich nur beipflichten.

  16. #15
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Vorschläge für neue 2 WK. Shooter

    Nicht alles gelesen, aber wenn man sich alles aussuchen darf, dann muss auch alles entwickelt werden. Um diese Missionsvielfalt zu garantieren, muss man als Entwickler dann irgendwo anders sparen.

    Dann spiel ich lieber nen kurzen Singeplayer ( Multiplayer ist doch eh drei mal so interessant bei einem Shooter ) und dafür sind die Missionen kreativ und richtige Eye-Catcher.

    Abgesehen davon, finde ich 2. WK-Shooter auch nicht so prickelnd. Dass das Thema ausgelutscht ist, ist weniger mein Problem. ( CoD 5 war mein einziger 2. WK-Shooter )
    Aber die Waffenauswahl finde ich einfach wenig prickelnd. Nach einiger Eingewöhnungszeit finde ich Black Ops jetzt richtig gut und stehe der Perk und Equipment-Vielfalt nicht mehr negativ gegenüber. Mit dem taktischen Einstieg z.B. komme ich bei Demolition extrem gut klar und man kann sich sehr gut spezialisieren und einen Vorteil verschaffen.

    Wenn man 2. WK-Shooter nicht unrealistisch machen will ( und dann muss man auch keinen 2. WK-Shooter mehr machen ) ist einfach die Vielfalt im MP stark beschränkt.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...