Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Eisbären Berlin Eisbären Berlin ist offline
    Avatar von Eisbären Berlin

    Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Hallo,
    Ist die Community von XBox 360 kleiner als von der PS3 bzw. finde ich immer genügend Online Gegner (egal welches spiel) ?

    MFG

  2. Anzeige

    Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Ja, wirst du finden. Weiß garnicht wieso du dir die ganze Zeit solche Sorgen machst! Nur weil die XBOX keine PS3 ist, ist sie doch nicht schlechter.

    Und bei der PS3 findest du im Moment immerhin garkeinen Gegner

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Bei jedem spiel gibt es verschiedene Anzahlen der Spieler.
    Wenn das spiel gut und bekannt ist, sind dann wahrscheinlich viele Spieler online

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    ja du findest immer genügend gegner das ist kein problem

  6. #5
    Eisbären Berlin Eisbären Berlin ist offline
    Avatar von Eisbären Berlin

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    Ja, wirst du finden. Weiß garnicht wieso du dir die ganze Zeit solche Sorgen machst! Nur weil die XBOX keine PS3 ist, ist sie doch nicht schlechter.

    Und bei der PS3 findest du im Moment immerhin garkeinen Gegner
    ja so ein umstieg auf ne andere Konsole is ned so einfach denn PS3 war sau gut und ich weis halt ned ob da die Xbox mithalten kann weil ich die nie gezockt habe!

  7. #6
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat Eisbären Berlin Beitrag anzeigen
    ja so ein umstieg auf ne andere Konsole is ned so einfach denn PS3 war sau gut und ich weis halt ned ob da die Xbox mithalten kann weil ich die nie gezockt habe!
    Ja, sie kann mithalten. Grafiktechnisch ist sie meistens sogar noch n Tick besser

  8. #7
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    also in COD ist die Community der XBOX360 mMn sogar wesentlich größer...

  9. #8
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    also in COD ist die Community der XBOX360 mMn sogar wesentlich größer...
    Dürfte nicht stimmen. Habe mal die Counter-Zahlen (verbrauchte Munition, hochgejagtes C4 etc.) verglichen und da waren die Statistiken bei der PS3 höher. Im Moment holen wir Boxler natürlich prächtig auf

    Hi Mörsel übrigens ;D

    Edit: Direkt zur Frage: Bei einigen Spielen findest du keine Gegner. ( Virtua Tennis 2009 z.B. ) Doch da dürfte es dann zwischen den Konsolen kaum Unterschiede geben. Denn es gibt nicht vielfach so viele PS3-Nutzer wie XBox-Nutzer.

  10. #9
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat Eisbären Berlin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ist die Community von XBox 360 kleiner als von der PS3 bzw. finde ich immer genügend Online Gegner (egal welches spiel) ?

    MFG


    Hier in Europa schon weil es mehr PS3 Besitzer gibt.
    Naja grafisch sind die beiden Konsolen in den meisten Spielen gleichwertig man erkennt eigentlich nur einen Unterschied wenn man genau hinsieht. Ausser bei den Exklusivtitlen da hat die PS3 die Nase klar vorn.

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht stimmen. Habe mal die Counter-Zahlen (verbrauchte Munition, hochgejagtes C4 etc.) verglichen und da waren die Statistiken bei der PS3 höher. Im Moment holen wir Boxler natürlich prächtig auf

    Naja, zum Release von Black Ops haben stolze 3,1 'Mio Menschen auf der Welt gleichzeitig Xbox online gezockt, auf der PS3 waren es "nur" 1,4 Mio. Sollte representativ für die größere ONLINE-Community der Xbox sprechen.
    Es ist einfach so, dass es mehr Live Accounts auf der Xbox als auf der Playsi gibt. Die PS3 ist in meinen Augen einfach keine Online Konsole (was Sony ja zur Zeit auch schön unter Beweis stellt), sondern eher eine für den Single-Player und der Mehrspielermodus eher als nette Draufgabe.

  12. #11
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Sehr interessant was immer für unterschiedliche meinungen, aber okay.
    Also die konsolen sind relativ gleichwertig. Exclusiv titel haben beide genausoviele ca.
    In Europa ist die ps3 sehr stark vertreten, Japan sowieso da sie die xbox kein land , aber wiederum ist in amerika die xbox in amerika viel besser im verkauf.
    Derzeit ist noch immer die xbox die stärker verkaufte konsole von beiden. Zwar ist der vorsprung immer mehr geschrumpft, aber derzeit durch kinect wieder stark gewachsen. Vorsprung auch daher schon weil sie ein jahr früher auf den markt kam.
    woher ich das weiß? die vgchartz.com sind weltweit anerkannt und relativ genau. und spieler findest du überall, hängt halt davon ab was für ein spiel du spielst...

  13. #12
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Naja, zum Release von Black Ops haben stolze 3,1 'Mio Menschen auf der Welt gleichzeitig Xbox online gezockt, auf der PS3 waren es "nur" 1,4 Mio. Sollte representativ für die größere ONLINE-Community der Xbox sprechen.
    Es ist einfach so, dass es mehr Live Accounts auf der Xbox als auf der Playsi gibt. Die PS3 ist in meinen Augen einfach keine Online Konsole (was Sony ja zur Zeit auch schön unter Beweis stellt), sondern eher eine für den Single-Player und der Mehrspielermodus eher als nette Draufgabe.



    Ja Shooter sind auf der Box allgemein beliebter das ist eher eine Ausnahme bei den meisten anderen Genres wirst du auf der PS3 mehr Gegner finden.
    Naja das seh ich anders ich denke, dass die PS3 von mehreren Zockern online genutzt wird als die X-Box weil es einfach kostenlos ist. In meinem Freundeskreis ist das zumindest oft so.
    Und die Playsi ist auf jeden Fall eine gute Online konsole ich persönlich habe mehr Spass am PSN als an X-Box Live aber das ist wohl Geschmackssache.

  14. #13
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Also meiner Meinung nach findet man mehr Leute bei Xbox Live^^ da der Online Modus viel mehr und besseres bietet.
    Bei PSN findet ma n keinen einzigen Spieler^^
    und macht auch kein Spaß, Ich habe damit schon erfahrung gemacht, da Ich ma eine PS3 hatte. War aber nach 3 Tagen bei Ebay wieder^^ (Grund: Bietet nichts großes was in meiner Interesse ist, und PSN auf Deutsch gesagt der größte scheiß) Für Xbox Live zahlt man und? Man bekommt was beboten^^

  15. #14
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat XxVanillexX Beitrag anzeigen
    Bei PSN findet man keinen einzigen Spieler^^
    Achso deswegen Spiel ich immer alleine Bad Company im Internet (Ironie)


    Bei der Xbox finde ich es halt besser das man wärend dem Spielen gleichzeitig mit seinen Freunden reden kann durch ein Sprachchat.
    Bei der Playstation kann man nicht spielen wärend man im Sprachchat ist.

  16. #15
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Achso deswegen Spiel ich immer alleine Bad Company im Internet (Ironie)


    Bei der Xbox finde ich es halt besser das man wärend dem Spielen gleichzeitig mit seinen Freunden reden kann durch ein Sprachchat.
    Bei der Playstation kann man nicht spielen wärend man im Sprachchat ist.


    Klar kann man das. Bei den Spielen die ich online spiele zumindest.

  17. #16
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat MacMurdock Beitrag anzeigen
    Klar kann man das. Bei den Spielen die ich online spiele zumindest.
    Bestes Beispiel ist glaube ich FIFAs Ultimate Team 2011. Auf der XBOX kannst du währenddessen quatschen, auf der PS3 nicht :-)

  18. #17
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Wenn du im Team spielen möchtest (oder Clan) da ist die Xbox 360 perfekt für dich. Entwickler haben Headsets (richtig gute Gaming Headsets z.B Turtle Beachs) hergestellt die extra nur für der Xbox 360 (ich glaub auch PC weiß ich nicht) ist. Auf der PS3 bekommst du kein kostenloses Headset mitgeliefert. PSN ist der größte Dreck tut mir aber schaut einfach nur im Fernsehen was da läuft in den News. Somit finde ich kann man entschließen das Sony nur auf Kohle geht und nicht für die User würd ich mal sagen. Wie kann man auf ein riesen Konzern Server die Kunden nicht verschlüsseln!?! Da könnte glatt ein Mitarbeiter die Daten sofort im Internet stelle naja...

    Auf der Xbox 360 ist der Controller viel angenehmer z.B für Shooter. Du sagtest ja du hast Angst das die Xbox 360 es nicht mit der PS3 aushält? Die Frage müsste so lauten: Hält die PS3 mit der Xbox 360 überhaupt aus!
    Xbox 360:
    - Bessere Grafik in den meinsten Fällen siehe Red Dead Redemption
    - Bessere Texturen als PS3 in den meisten Fällen (ja gehört zur Grafik wollt ich aber extra noch erwähnen)
    - Online Part der Xbox 360 einfach nur unschlagbar da is es egal wieviel die Gold Mitgliedschaft kostet (glaub mir du wirst es dann verstehen)
    - Die Xbox 360 kostet weniger
    - Dafür leider keinen Blue Ray Player, was für mich total egal ist denn ich kauf keine Blue Ray die doppel bzw. dreifach so viel kostet als der gleiche Film nur auf einer DVD
    - Gibt es extra Spiele wie z.B die Arcade Games oder Indie Games
    - Hat bei vielen Spielen immer vorher eine DEMO/BETA/Add ons eines Spieles (siehe auch Black Ops)

    Playstation 3:
    - Eine Multimediakonsole die auch andere Sachen hat z.B Browser u.s.w
    - Dafür der Online Part echt reingeschissen in meinen Augen ist (sollten sich eher auf Gaming beziehen kaufe keine Konsole um Musik zu hören oder zu Browsen habe dafür ein Laptop bzw. ein iPOD)
    - kostet teuerer
    - schlechtere Grafik manchmal
    - Dreckcontroller! Ähnelt meinen gammligen Ps2 controller
    - hat Bluethooth - Xbox 360 über Funk was trotzdem eine sehr hoche reichweite des Controller hat (glaub sogar 15 Meter)
    - keine Ahnung ich Spiele keine PS3 aber ich weiß die möglichkeiten fürs Gaming hat die XBox 360

  19. #18
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Hey Toxic ist ja ok wenn du X-Box Fan bist aber bitte sachlich bleiben, 90% von dem was duschreibst ist Müll.

    "PSN ist der größte Dreck tut mir aber schaut einfach nur im Fernsehen was da läuft in den News. Somit finde ich kann man entschließen das Sony nur auf Kohle geht und nicht für die User würd ich mal sagen. Wie kann man auf ein riesen Konzern Server die Kunden nicht verschlüsseln!?! Da könnte glatt ein Mitarbeiter die Daten sofort im Internet stelle naja..."

    Du weisst schon, dass Sony von extern gehackt wurden und mal ünerhaupt nichts dafür konnten? Ausserdem waren die Daten verschlüsselt informier dich mal besser und denk dich nicht selbst irgendwelche Sachen aus.
    X-Box Live war übrigens auch mal 14 Tage down
    Xbox Live (360) - Under Construction | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel Xbox Live


    "Auf der Xbox 360 ist der Controller viel angenehmer z.B für Shooter. Du sagtest ja du hast Angst das die Xbox 360 es nicht mit der PS3 aushält? Die Frage müsste so lauten: Hält die PS3 mit der Xbox 360 überhaupt aus! "

    Das ist deine Meinung. Meiner Meinung nach ist der PS3 Controller viel besser aber das ist eh nur Geschmackssache


    "- Bessere Grafik in den meinsten Fällen siehe Red Dead Redemption"

    Stimmt auch nicht bei Exklusivtiteln wie God of War, GT5, Uncharted 2 usw. hat die PS3 die Nase klar vorn, bei anderen Spielen sieht man so gut wie keinen Unterschied.


    "- Die Xbox 360 kostet weniger"

    Ja, weil sie einfach die schlechtere Hardware hat.



    Naja ich denke es ist Geschmackssache und jeder soll sich die konsole kaufen die er besser findet ich kann es nur nicht leiden wenn jemand völlig uninformiert ist und hier massenweisse falsche Sachen schreibt die dann hier einige vielleicht sogar noch glauben.

    Die X-Box 360 ist eher für die Kids und die jüngeren Spieler ausgelegt, die PS3 ist eine Konsole für Erwachsene.
    Das ist zumindest in meinem Freundeskreis so und meine Beobachtungen bestätigen dies auch.
    Das kann man auch hier sehr gut beobachten wenn man wie ich die Beiträger der PS3 under X-Box user beobachtet. Sorry, aber an den Beiträgen einiger X-Box user merkt man doch, dass da eine eher unreife Person an der Tastatur sitzt und nicht wirklich sahlich und objektiv argumentieren kann.

  20. #19
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Zitat MacMurdock Beitrag anzeigen
    Hey Toxic ist ja ok wenn du X-Box Fan bist aber bitte sachlich bleiben, 90% von dem was duschreibst ist Müll.

    "PSN ist der größte Dreck tut mir aber schaut einfach nur im Fernsehen was da läuft in den News. Somit finde ich kann man entschließen das Sony nur auf Kohle geht und nicht für die User würd ich mal sagen. Wie kann man auf ein riesen Konzern Server die Kunden nicht verschlüsseln!?! Da könnte glatt ein Mitarbeiter die Daten sofort im Internet stelle naja..."

    Du weisst schon, dass Sony von extern gehackt wurden und mal ünerhaupt nichts dafür konnten? Ausserdem waren die Daten verschlüsselt informier dich mal besser und denk dich nicht selbst irgendwelche Sachen aus.
    X-Box Live war übrigens auch mal 14 Tage down
    Xbox Live (360) - Under Construction | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel Xbox Live


    "Auf der Xbox 360 ist der Controller viel angenehmer z.B für Shooter. Du sagtest ja du hast Angst das die Xbox 360 es nicht mit der PS3 aushält? Die Frage müsste so lauten: Hält die PS3 mit der Xbox 360 überhaupt aus! "

    Das ist deine Meinung. Meiner Meinung nach ist der PS3 Controller viel besser aber das ist eh nur Geschmackssache


    "- Bessere Grafik in den meinsten Fällen siehe Red Dead Redemption"

    Stimmt auch nicht bei Exklusivtiteln wie God of War, GT5, Uncharted 2 usw. hat die PS3 die Nase klar vorn, bei anderen Spielen sieht man so gut wie keinen Unterschied.


    "- Die Xbox 360 kostet weniger"

    Ja, weil sie einfach die schlechtere Hardware hat.



    Naja ich denke es ist Geschmackssache und jeder soll sich die konsole kaufen die er besser findet ich kann es nur nicht leiden wenn jemand völlig uninformiert ist und hier massenweisse falsche Sachen schreibt die dann hier einige vielleicht sogar noch glauben.

    Die X-Box 360 ist eher für die Kids und die jüngeren Spieler ausgelegt, die PS3 ist eine Konsole für Erwachsene.
    Das ist zumindest in meinem Freundeskreis so und meine Beobachtungen bestätigen dies auch.
    Das kann man auch hier sehr gut beobachten wenn man wie ich die Beiträger der PS3 under X-Box user beobachtet. Sorry, aber an den Beiträgen einiger X-Box user merkt man doch, dass da eine eher unreife Person an der Tastatur sitzt und nicht wirklich sahlich und objektiv argumentieren kann.
    Es ist meine Meinung und meine Meinung ist das ich die Ps3 viel schlechter finde ENDE! Es muss dir nicht gefallen aber ich empfinde es so. Was hätte man anders erwartet wenn man einen Ps3 Spieler so direkt auf die schwächen angreift. Obwohl ich auch positive Sachen gesagt habe.

  21. #20
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Community von Xbox kleiner als von PS3?

    Es kommt drauf an welche Spiele du spielen möchtest.
    Die Xbox war bissher immer eine relativ ernste Konsole, schon zu Xbox 1 zeiten gab es sehr viele Third und First Person Shooter.
    Die Ps3 hingegen deckt da eine größe Masse an Spielern ein.
    Von den Kontrollern her: Der Playstation Kontroller fühlt sich mit diesem LB und RB ersatz ziemlich instabil an. Der Xbox Kontroller hingegen ist sehr kompakt, hällt aber nicht viel aus. Die Analogsticks verschleißen ziemlich schnell. Und das hat nicht viel mit dem Umgang zu tun, sondern mit der Häufig- und Regelmäßigkeit des Spielens.
    Die Ps3 Community beherbergt auch etliche "Kiddys". Durch die ich sag jetzt mal schlechtere oder weniger gut ausgerüstete Community fällt dies nicht so auf.
    Auf der Xbox 360 hingegen wird man von allerlei Kindern und Halbstarken angepöbelt. Aber soetwas kann man ja immer leicht unterbinden.
    Wenn dir viel an guten Mitspielern, gutem Service und EgoShootern liegt solltest du die Xbox nehmen. Spielst du eher Party Spiele oder auch eher im Casual Bereich bleib lieber bei der Playstation 3. Bei der Xbox macht man sich mit soetwas lediglich zum Affen. Für die Playstation 3 hört man auch nur etwas von Spielen wie "Naruto, Buzz oder Playstation Move [...]". Die Konsole wird nicht ziemlich gut umworben. Die Xbox hat mehr Erfahrung mit den Shooter-Spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 LCD hilferuf an die Community: Hallo, mein Problem Xbox 360 Flimmern wandert durchs Netz. Jeder der in Google xbox 360 flimmern Eingibt sollte , meine Beiträge finden. Und...

  2. Kleiner Dodo: Zeichentrick - Deutschland Verleih: Warner Kinotermin: 01.01.2008 Freut euch auf eine lustige Story um einen süßen Affen. Dieser Affe lebt im...

  3. Kleiner Fragenthread: Da ich sowas noch nicht gefunden habe, würde ich gerne dieses Thema erstellen. Hier kan jeder (kleine) Fragen zur Wii und drumherum stellen. Ich...