Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Dodo

  1. #1
    Gringolo

    Kleiner Dodo

    Zeichentrick - Deutschland
    Verleih: Warner
    Kinotermin: 01.01.2008

    Freut euch auf eine lustige Story um einen süßen Affen. Dieser Affe lebt im tiefen grünen Regenwald. Er ist ein Orang Utan-Junge und er heißt Dodo. Dodo liebt schon seit seiner frühen Kindheit Töne und Geräusche. Dodo hat das Talent das er fast alle – von einem fallenden Wassertropfen bis hin zum Grillenzirpen - nachmachen kann. Aber dann entdeckt er eines Tages ein total komisches „Dingsbums“ das Abenteuer kann beginnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kleiner Dodo  

  2. Anzeige

    Kleiner Dodo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Kleiner Dodo

    Sieht echt suess aus, den sehe Ich mir auf jeden Fall an.

    Gab es da nicht mal einen song?
    Wo der eine :Artist", dessen Name ich vergessen habe()
    Ins wasser springt, und dann mit der Gitarre spielt & singt? Lol

    gruesse cvr

  4. #3
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Kleiner Dodo

    genau!
    in dem musikvideo kommt dieser kleine Affe doch auch vor!
    Ich glaube mich zu erinnern, dass der Song "upside down" hieß.

Ähnliche Themen


  1. Kleiner Halter (Wii): Was ich eigentlich noch letzte Woche fragen wollte: Wofür ist dieser kleine durchsichtige Ständer, der bei der Wii dabei ist?

  2. D-G's ''Kleiner'' Tauschladen: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2812.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.foru...

  3. Kleiner Fragenthread: Da ich sowas noch nicht gefunden habe, würde ich gerne dieses Thema erstellen. Hier kan jeder (kleine) Fragen zur Wii und drumherum stellen. Ich...