Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Wann kommt Tales of Versperia??

    Hey des game wird ewig fett un des is jetzt schon in den USA und in japan schon seit längerer zeit draußen. also bitte sagt mir wann das game kommt bitte mit quellenangabe damit ich es glauben kann

  2. Anzeige

    Wann kommt Tales of Versperia??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wann kommt Tales of Versperia??

    Sag' mal, hast du schonmal was von der "Suchfunktion" bzw. von "Google" gehört? Hier gibt's den offiziellen Thread...

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...vesperia-64713

    Erst dein unverschämtes "Ich verkaufe meine Xbox 360"-Gespamme und jetzt noch sowas...

    Tales of Vesperia soll irgendwann Anfang 2009 nach Europa kommen...

    X360: Tales of Vesperia: 2009 in Europa - - Yahoo! Spiele - Yahoo! Games Guide

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Wann kommt Tales of Versperia??

    wenn wenigstens jemand mir ma ein feedback geben würde von den moderatoren weil mein angebot taucht einfach nich im marktplatz auf. wenn mir wenigstens jemand sagen könnte was ich falsch mache oder warum das nicht auftaucht müsste ich des mit dem verkauf nicht immer reinsätzen

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  3. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  4. wann kommt traxxpad??: weiß jemand, etwas über "traxxpad"?? wann kommt das bei uns raus??

  5. Wann kommt NFL 2007?: Hey Leute ich habe mal ne Frage, ich war ebend bei Media Markt und wollte mir Madden NFL 2007 holen (Release 07.12.2006). Doch die Verkäuferin...