Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Celli1988 Celli1988 ist offline

    Pfeil Wann kommt NFL 2007?

    Hey Leute ich habe mal ne Frage, ich war ebend bei Media Markt und wollte mir Madden NFL 2007 holen (Release 07.12.2006). Doch die Verkäuferin meinte,dass es bis heute nicht für Wii erschienen ist (andere Plattformen ja). Weiß jemand,wann es nun für Wii erscheint?

  2. Anzeige

    Pfeil Wann kommt NFL 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    Zitat Celli1988 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe mal ne Frage, ich war ebend bei Media Markt und wollte mir Madden NFL 2007 holen (Release 07.12.2006). Doch die Verkäuferin meinte,dass es bis heute nicht für Wii erschienen ist (andere Plattformen ja). Weiß jemand,wann es nun für Wii erscheint?
    Meines Erachtens ist Madden schon lange draußen, ich denk mal die Verkäuferin hatte einfach keine Ahnung. Geh am besten in ein anderen Laden.

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    Das Spiel gibt es auch für WII, da hat die Dame vom Media Murkz dir etwas falsches erzählt!
    Kannst dir auch bei Amazon bestellen - dann musst du nicht xtra nochmal los!
    Amazon.de: Madden NFL 07: Games

  5. #4
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    Also ich hab maddn hier liegen und muss sagen es ist geil

  6. #5
    HerrSalami

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    Unser Media Markt hier in Krefeld hat Madden 2007 für die Wii.

  7. #6
    Fortune Fortune ist offline

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    unserer in mainz auch..... hab will ichs auch bin nur zu geizig

  8. #7
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    ich habs und es macht unglaublichen fun , auch wen man bis vor dem spiel kein bisschen von football versteht :P

  9. #8
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wann kommt NFL 2007?

    Ist halt Wii, da macht so gut wie alles spass :-P

Ähnliche Themen


  1. iTunes 11 - wann kommt's?: Heyho, gibt es irgendwelche Infos oder Anhaltspunkte, wann das nächste iTunes kommt? Ich finde iTunes 10 fürchterlich (kahle...

  2. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  3. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  4. wann kommt traxxpad??: weiß jemand, etwas über "traxxpad"?? wann kommt das bei uns raus??

  5. Wann kommt der Wii Lan-Adapter??: Hey, mal ne Frage ich wart schon die ganze Zeit aUf den Wii Lan-Adapter aber er ist bei mir immer noch nicht erhältlich!!!Wohn ich in 'nem Kaff...