Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    Opera hängt sich dauernd auf

    Hi,

    habt ihr auch schon mal das Problem, dass sich der Opera aufhängt, und nichts mehr geht? Ich muss dann die Box ausschalten (mind. 5 Sek. auf den Powerbutton drücken) um sie wieder zu reseten. Ist mir passiert als ich ein youtube-Video angesehen habe und dann wieder ins Hauptmenü wollte, und auch nach dem Nutzen von Google-Mail. Halt immer wenn man den Browser wieder verlassen möchte. Ist ganz schön lästig. Mache ich etwas falsch?

    ...und ganz nebenbei: Gibt es einen Trick mit dem man ein richtigen Vollbild beim Video gucken bekommt - also ohne die doofe Menüleiste unten?

    Gruß
    Wagyman

  2. Anzeige

    Opera hängt sich dauernd auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    Ich hatte es erst einmal, als Ich auf finetune ein Lied angehört habe... Aber nicht vergessen, ist noch eine beta version

  4. #3
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    Es liegt an dem CACHE des Browsers.

    Er wird nicht neu beschreiben, sonder läuft voll...

    Also ein "cache overflow"

    Die Wii hat X Mb Speicher reserviert für den Operabrowser.
    Wenn der Cache voll ist, stürzt Opera ab und die Wii mit.

    Das Problem ist bei Opera bekannt und wird in der "Final version" behoben sein.


    2) Neee...

    Die Menüleiste bleibt dort stehen.. ( leider )

    Auch dort wird in der "Final version" eine Art "Popup" Statusleiste daraus.
    Wenn man mit der Wiimote den unteren Bereich des Bildschirms anklickt, erscheint die Menüleiste.

    Bei der Opera Wii Community kann man dies alles nachlesen... ( englisch )

    Opera for Wii - Opera Community

  5. #4
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    Danke für die Antworten!

    Ich hoffe, dass die sich mit der finalen Version beeilen...

    Dann hilft es doch vermutlich, die Datei mit den Cache-Daten nach jeder Sitzung zu löschen? Das werde ich nachher mal versuchen.

  6. #5
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    Ja, das hilft...

    Nur sind dann auch die Favoriten weg...

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    wo findet man denn die cachedateien ?

  8. #7
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Opera hängt sich dauernd auf

    Hallo,

    Man findet die Cachedaten im :

    Wii Optionsmenü / Speicherverwaltung / Wii

    Dort ist ein "Spielstand" abgespeichert als Operabrowser.

    Draufklicken und löschen...

Ähnliche Themen


  1. rechner startet dauernd neu last sich nicht booten: Hab ein ganz wichtiges anliegen und zwar hab ich das problem das mein rechner nicht mehr hochfährt . Er startet alles leuft an dan kurtz pasuse und...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Mein PC hängt sich dauernd auf -.-: Kann mir bitte jemand helfen? Mein relativ alter PC hängt sich ziemlich oft auf! Es ist auch egal welche Programme ich gerade ausführe.... einige...