Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Warhammer: Mark Of Chaos

    Warhammer kommt auf die Xbox360

    Während Black Hole Entertainment bereits an einer Erweiterung der PC-Version von Warhammer: Mark Of Chaos arbeitet, haben wir kürzlich die Bestätigung erhalten, dass das Studio ebenfalls eine Xbox 360-Portierung des Spieles in Entwicklung hat.


    Diese Umsetzung erfolgt selbstverständlich nach dem derzeitigen Trend, wie etwa 'Command & Conquer', und wird somit als Echtzeit-Strategiespiel auf der Microsoft-Konsole erscheinen. Im Augenblick können wir aber noch recht wenig über die Portierung berichten, da nähere Einzelheiten und ein Releasetermin noch ausstehen. Andererseits steht fest, dass Warhammer: Mark Of Chaos für die Xbox 360 und die Erweiterung zur PC-Version anlässlich der Games Convention in Leipzig Ende des Monats vorgestellt werden.

    Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wenn wir dort genaueres erfahren können. Um auch schon mal einen kleinen Einblick zu geben, findet ihr in der Galerie zwei Screenshots der PC-Version.

    Quelle:Xbox-Front

  2. Anzeige

    Warhammer: Mark Of Chaos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mark Knopfler: Mark Freuder Knopfler wurde im Jahre 1949 in Glasgow geboren. Er ist ein sehr bekannter schottischer Musiker und früherer Journalist (Yorkshire...

  2. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  3. [V]erkaufe Warhammer Fantasy Chaos und Waldelfen Armee: Wer interesse hat einfach schreiben dann schick ich euch bilder es handelt sich ueber 100 einheiten

  4. 3D Mark 06 Ergebnis gut??: Moin , Ich habe eben mal den 3DMark06 laufen lassen. Ich bin über das ergebnis schockiert. 4561 3DMarks mit einer X1950GT. Ist das Normal??