Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warum 360

  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Warum 360

    Hallo
    liebe Xbox User. Ich wage mich mal hier in den bereich, um eine Frage beantwortet zu kriegen die ich mir schon lange stelle.
    Warum Xbox 360???
    Es könnte doch genauso gut 120 sein, oder gibt es dafür irgendein bestimmten Grund??

    Vielen dank schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Warum 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Warum 360

    Wirklich wissen tue ich es nicht, aber ich denke mal die 360 (°) sollen vermitteln das die Konsole einen Rundumblick ermöglicht und die Spiele nicht mehr 2-Dimensional wirken sollen etc.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Warum 360

    Denke eher weil 360 (°) ein ganzer Kreis ist - daher auch der Ring of Lights - was bedeutet, dass die Xbox 360 vollkommen ist und die besten Spiele etc. liefert!

  5. #4
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Warum 360

    Das soll vielleicht heißen, dass die XBOX 360 (°) die "Rundum-Konsole" ist, d.h. sie bietet einem vom Gaming-Entertainment bis hin zu Videos, Musik, Bilder, Demos, Shows etc. alles.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Warum 360

    Ja , so ungefähr hätte ich´s mir auch Gedacht

  7. #6
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Warum 360

    ahh ok danke für das statement
    jetzt bin ich wieder ein gutes stück schlauer geworden.

  8. #7
    fabdn fabdn ist offline

    AW: Warum 360

    360° => Kompletter Kreis
    assoziiert man halt mit vollständigkeit etc
    der xbox slogan "jump in"

    bedeutet zusammen: die xbox ist im stande ne komplette beeindruckende und glaubwürdige spielwelt darzustellen (das xbox universum etc)

  9. #8
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Warum 360

    also ich weiß warum die Xbox 360 nicht Xbox 2 heißt ^^
    Ich glaub das war wegen der Playstation 3. MS wollte nicht, dass "Laien" denken, dass die PS3 weiterentwickelt wäre als die Xbox 2 bzw Xbox 360. Warum dann genau 360 weiß ich nicht

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Warum 360

    Ich habe irgendwo mal gelesen dass die Xbox 360 früher eine rundlichere Form hatte...könnte es aber nicht beschwören ob das stimmt oder nur Geschwätz war^^

Ähnliche Themen


  1. Warum?:

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Warum?: Wir wollen wissen warum sich SPDDD in den Ferien nicht mit seiner Freundin trifft!!!!!!!!