Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    Unglücklich Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?

    ...und hallo!


    Stimmt der Umsatz nicht, oder sind sie nur schwer zu programmieren?
    BDFL Manager 2007 ist doch das einzigste Game dieser Art auf der X360, oder?

    Das Feeling ist doch einfach besser auf der Konsole, als beim PC. Außer dem Handling...


    Gruß
    W.H.

  2. Anzeige

    Unglücklich Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?

    das Feeling findest du bessser
    Also ich zocke zu meisst die FM Serie aufm PC,habe aber auch schon zu ps2 zeiten in der bdfl reihe reingeschaut und auch mal den fm 05oder 06 den es ja mal für ps2 gab reingeschnuppert und ehrlich gesagt fehlten mir da zu viele details!!
    Die Manager auf Konsolen sind dermassen abgespeckt,dass sie kein fun machen ..
    Und da wird sich in zukunft wohl auch nichts ändern.
    Man schaue Civilisation Revolution für die Konsole ,sowas von abgespeckt,dass es schon eher ein Arkade civilisation ist!!

    mfg

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?

    ich bin auch der meinung das sowas nicht so gut umzusetzen ist. ich spiele simulationen sehr viel lieber auf dem pc. ich hab mir z.b ein manager spiel für die psp gekauft und die steuerung war absolut mies und man konnte praktisch gar nichts machen

Ähnliche Themen


  1. PStorms Games and More (Ps3, x360, dvds, konsolen, sonstiges): Hallo liebe Forumla-User, ich möchte hier einige Spiele: PS3 Xbox 360 PSP PS2 NDS, Konsolen:

  2. Biete 'NfS Hot Pursuit Limited Edition' X360 - Suche Geld/PS3 Games: Hey :) Habe das Spiel: Need for Speed Hot Pursuit (Limited Edition) für xbox 360 anzubieten! Suche Geld oder PS3 Sachen, Spiele usw. Einfach...

  3. [Verkaufe] Xbox 360 Slim GoW 3 Edition Neu sowie 7 X360 Games Neu: Hallo, ich verkaufe aus Zeitmangel einige Games die sind noch alle Neu & OVP... Sowie eine Xbox 360 Slim Konsole. Verkauft wird: - Xbox 360...

  4. V und/oder Tausche 8 X360 Games.: Also im Angebot sind: - Blue Dragon - Lost Odyssey - Mass Effecct - Pure - Endwar - Eternal Sonata - Encharted Arms - H.A.W.X

  5. Verkaufe viele Neuwertige X360 Games: My Games: NFS Most Wanted NFS ProStreet NFS Carbon NFS Undercover, Oblivion Kameo PGR3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball manager xbox 360

xbox fussballmanger

xbox bundesliga manager

fussball manager xbox360