Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BeRLiN-RuLeZ BeRLiN-RuLeZ ist offline

    Neu: Call of Duty Moden Warfare 2

    Am 11 Oktober 2009 kommt das neue Call of Duty raus

    Modern Warfare 2

    werdet ihr euch es holen ?

  2. Anzeige

    Neu: Call of Duty Moden Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Neu: Call of Duty Moden Warfare 2

    ich werds mir holen

    btw es gibt bereits einen thread zu dem thema

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...are-2-a-106254

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Langsam legt sich der Sturm, der im Zuge der bekanntlich immensen internen Probleme aus dem Hause Infinity Ward entfacht wurde und es gibt wieder...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...