Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hülle findet ihr beser?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Silber

    1 11,11%
  • In Grün

    8 88,89%
  • Egal

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Was findet ihr beser ?

    Hallo leute was findet ihr beser Xbox360 Spiele in Grün also die Hülle Normal oder In Siberalso in Classisch?

  2. Anzeige

    Was findet ihr beser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr beser ?

    Oh nein,nicht wieder so ein unnötiger Thread.

    Von wegen,
    ''Findet ihr x oder y besser'' das ist nur Müll!

    Bitte
    ~closen~

  4. #3
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Was findet ihr beser ?

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Oh nein,nicht wieder so ein unnötiger Thread.

    Von wegen,
    ''Findet ihr x oder y besser'' das ist nur Müll!

    Bitte
    ~closen~
    das ist eine Umfrage und kein Spamm Thread.
    Also erst lesen da schreiben.

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr beser ?

    Hey

    Ich habe es gelesen und bin zu dem Schluss bekommen das es Spam ist.
    Du weist bestimmt net wie viele Threds mit diesem Hauptgerüst am laufen sind.Noch so einen brauchen wir nicht.
    Es bringt keinen Gesprachsbedarf.
    Es werden hier nur solche Posts erscheinen.
    Ich finde die Grüne besser.
    Ich finde die andere besser.
    ohne Begründungen oder sonst was...
    Dieser Thread dient nur als ''Postzähler Hochpusher'' und ''Spam Thread''.

    Wenn du immer noch dieser Meinung bist das dieser Thread gut ist,dann kläre es mit dem Mod hier. loki!
    Der wird dir nichts anderes sagen

    Werde mich nicht mehr zu diesem Thema melden,danke.

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Was findet ihr beser ?

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich habe es gelesen und bin zu dem Schluss bekommen das es Spam ist.
    Du weist bestimmt net wie viele Threds mit diesem Hauptgerüst am laufen sind.Noch so einen brauchen wir nicht.
    Es bringt keinen Gesprachsbedarf.
    Es werden hier nur solche Posts erscheinen.


    ohne Begründungen oder sonst was...
    Dieser Thread dient nur als ''Postzähler Hochpusher'' und ''Spam Thread''.

    Wenn du immer noch dieser Meinung bist das dieser Thread gut ist,dann kläre es mit dem Mod hier. loki!
    Der wird dir nichts anderes sagen

    Werde mich nicht mehr zu diesem Thema melden,danke.


    In grün


    müssen hier immer irgendwelche möchtergern mods reinschreiben, lass loki doch einfach entscheiden und krickel hier nich deine meinung rein weil du kein mod bist...

    hast zwar recht das es schon 1000 solcher threads gibt, aber trotzdem regts auf wenn hier leute immer denken sie müssten irgendwem irgendwas sagen

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was findet ihr beser ?

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Hallo leute was findet ihr beser Xbox360 Spiele in Grün also die Hülle Normal oder In Siberalso in Classisch?

    schreibt man "besser" nicht mit doppel-ss
    Nicht beser (Im Thread-titel auch falsch )
    Für mich auch ein unnötiger Thread

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Was findet ihr beser ?

    lol Anikin nur weil du auch pushen willst? Die haben völlig recht natürlich ist das nen pusher. Ich mein hier schreiben manche einfach nur so rein "In Grün" "in Silber".

    Wenn sie sonst nix reinschreiben sollen sie gefälligst garnix reinschreiben denn dazu dient schon die Umfrage. Es muss doch gesagt werden. Anscheinend kapieren es die Leute sonst nit. Außerdem wen interessierts ob man jez die grünen Hüllen oder die Silbernen hat? Ich mein komm ja ...als hätt man nix andres zu tun

  9. #8
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Was findet ihr beser ?

    Aber ihr schreibt ja hier auch nur rein, dass ihr diesen Thread als Pusher findet, obwohl ihr auch nur schriebt, dass es ein unnötiger Thread ist und schreibt gar nix zum Thema. Also wenn schon maulen, dann aber auch so, dass ihr es richtig macht und auf den Thread eingeht, besser gesagt auf das Thema.

    Ich finde grün besser, da es irgendwie edler aussieht, als diese tristen, grauen Boxen.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was findet ihr beser ?

    Der Thread ist nu ohnehin zerschossen. Aber auch sonst hätte er wohl nicht allzuviel zum Diskutieren hergegeben. Grün!


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  2. Xbox 360 Kühlt in stehen beser.: Ist ja vielleicht ganz toll das die kühler sein soll. Das hat meine alten zwei XBox360 auch nicht davon abgehalten den ROD zu bekommen. Also kann man...

  3. Wie findet ihr das?: Hallo Leute, Ich habe vielleicht eine Lösung ;) Warum macht vonheute wen er es erlaubt nicht für: Naruto Dragonball One Piece & Bleach

  4. Was findet ihr an der ps2 so gut ?: ICh möchte es mal nur wissen ! ! !